Charakterboard
Indistinct - Druckversion

+- Charakterboard (https://charakterboard.de)
+-- Forum: Vorstellungen (https://charakterboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rollenspiel-Vorstellungen (https://charakterboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Wölfe (https://charakterboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Indistinct (/showthread.php?tid=14)



Indistinct - Rha - 27.06.2018


Startseite  • Über Indistinct
Alles vergessen? Die Vergangenheit? Mich? Euch? Ich wurde nicht gefragt. wo bin ich?

Alles ist verschwunden. Es ist ein Ort, den niemand hier kennt, zu einer Zeit, die keinem mehr bekannt ist. Doch niemandem hier ist auch nur mehr irgendetwas bekannt. Jeder hier ist fremd... ist sich fremd.
Nur die Herrin weiß noch, woher all die hilflosen Seelen stammen, die sie zu ihrem grausamen Spiel beordert hat. Nur sie kennt den Grund unseres Aufenthalts, nur sie entscheidet darüber, wer kommen und wer gehen darf, denn auch der Tod scheint keine Alternative.
In dieser Welt beherrscht die Herrin alles. Das Land und all seine Tücken unterstehen ihrem Befehl und nicht scheint ihren Hunger nach Unterhaltung stillen zu können. Nichts, außer uns. Wir sind die erlesenen Protagonisten in ihrer Aufführung. Und wer wäre da besser als Wölfe, die nichts mehr wissen. Unsere Erinnerungen sind Schall und Rauch, nicht einmal unsere Namen hat man uns gelassen. In diesem grausamen neuen Leben, spielt sie mit unseren Gedanken, mit unserer Vergangenheit. Denn die Herrin weiß alles und sie scheut sich nicht davor, es zur ihrer Unterhaltung gegen uns einzusetzen.

Alles ist verschwunden. es verschwimmt vor meinen Augen.

-----------------------

Indistinct ist ein Wolfs-Rollenspiel der anderen Art. Ihr benötigt bei uns nicht mehr als einen Namen und einige wichtige Charakterzüge, denn mehr weiß euer Wolf auch nicht. Wer euer Wolf ist, woher er kommt und was er erlebt hat, dies weiß nur die Herrin und in diesem Fall, die Spielleitung. Und genau dies ist einer der zentralen Spielpunkte bei Indistinct. Um euch als Spielern nicht einige Überraschungen vorweg zu nehmen, habt ihr bei uns nicht die Freiheit, euren Charakter komplett selbst zu gestalten. Stattdessen wächst euer Wissen mit ihm!

FANTASY-WOLFSROLLENSPIEL # AB 15 J.
FIKTIVER SCHAUPLATZ