Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

06.06.2014 09:38 Forum: Anderes

Moorgen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

05.06.2014 22:30 Forum: Anderes

Toll - ich lese Hähnchen und hab gleich wieder Hunger v.v

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

05.06.2014 22:05 Forum: Anderes

huhu

Thema: 1 Moderator Gesucht!
S.erious

Antworten: 0
Hits: 1077

1 Moderator Gesucht! 03.06.2014 21:45 Forum: Teamgesuche

Hallo zusammen!

Wir von TOO FAR GONE suchen ab sofort ein 1 Moderator, um weiterhin die Aufgaben im Board meistern zu können.

Im Augenblick sind wir drei Leute im Team. Kevin, Katha und Phine. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und erledigen unsere Aufgaben gerne und sorgfältig, da wir alle drei aber auch ein Privat Leben haben, in dem das Abitur, die Schule und Private Sachen ein etwas den Kopf rauben. In Moment findet die Klausurphase bei Kevin und Katha statt und Phine fängt ihre Ausbildung demnächst an. Und deswegen suchen wir DICH!

UNSERE ANFORDERUNGEN

    » Du bist mindestens 16 Jahre alt
    » Du hast Erfahrungen als Teammitglied
    » Du hast die Möglichkeit, mindestens einmal am Tag kurz reinzuschauen, um deinen Aufgaben nachzukommen.
    » Du bist teamfähig, kreativ und kannst mit Kritik umgehen
    » Du besitzt mindestens Grundkenntnisse in HTML, sowie gute Grammatik- und Rechtschreibungskenntnisse
    » Du verfügst über Skype


DEINE AUFGABEN
    » Listen Akutell halten
    » Reservierungen eintragen
    » Userbetreuung
    » Bewerbungen Kontrollieren
    » Areas erstellen
    » Bauamt
    » Sethilfe
    » Eventuell auch Partner eintragen

Für die Technik und für Grafiken brauchen wir niemanden! smile

Du denkst du passt perfekt in unser Team? Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du uns bei CSB eine PN senden, diese sollte eine Beschreibung zu dir enthalten, Stellungsannahme zu den Anforderungen, ob du alle Aufgaben erledigen möchtest oder nur ein teil und deinen Skypeaccount, da wir dich erst näher kennenlernen wollen, bevor wir uns beide entscheiden können. Wenn du schon User bei uns bist, kannst du trotzdem hier eine Senden und im Forum eine, an Philip Blake (Kevin) oder Daryl Dixon (Phine).

Wir freuen uns auf dich! <3

Thema: * Too Far Gone
S.erious

Antworten: 31
Hits: 16896

12.05.2014 21:08 Forum: Aufbauhilfe

Gut, jetzt verstehe ich die Angriffe auf das Forum gar nicht mehr großes Grinsen

Thema: * Too Far Gone
S.erious

Antworten: 31
Hits: 16896

12.05.2014 21:05 Forum: Aufbauhilfe

Also soll das heißen, das man die Texte benutzen darf, wenn man ein Verweiß unter dem Beitrag postet?

Thema: * Too Far Gone
S.erious

Antworten: 31
Hits: 16896

12.05.2014 21:00 Forum: Aufbauhilfe

Steht da nicht eher das es erlaubt ist, wenn man die Quellenangaben angibt? und nur die Informationen entnimmt.

Forum Zitat:
Wer das Forum wirklich sich genau anschaut wird sehen, das wir im Disclaimer angegeben haben, woher wir die IDEEN für die Texte entnommen haben. Außerdem woher nehmen die anderen ihre Informationen über die Serie, wenn nicht über Wikipedia? Solange man die Quellenangaben angibt und den Beitrag nicht 1:1 kopiert ist es nicht verboten. Die Themen ähneln den Texten, aber sind selbst geschrieben. Es sind Informationen entnommen worden, aber wenn jemand ein anderes Wort für Symptome, Zombies oder Virus findet, kann mir gerne Bescheid geben. Ich kann es nachvollziehen, dass man meckert, wenn der Text 1:1 kopiert ist, aber nicht wenn Ideen entnommen werden, also die Beschreibung wie ein Zombie tickt und der Text umgeschrieben wurde. Der Begriff Zombies ist schon eine Eigenart, da kann ich mir keine Sachen aus dem Ärmel ausdenken.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

10.05.2014 21:22 Forum: Anderes

wupp wupp wupp <3

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

09.05.2014 19:38 Forum: Anderes

Tiktak, dein Bild ist echt beste großes Grinsen

Thema: Korrekturleser, Coder, Grafiker... alles-in-einem-Admin ?
S.erious

Antworten: 2
Hits: 1922

07.05.2014 15:31 Forum: Teamgesuche

Hast du vielleichr Skype, dann könnte ich dir etwas mehr erzählen und so? weil ich könnte dir bei den Coden und Grafiken helfen smile

Thema: Zombie. Zombie. Zombie
S.erious

Antworten: 1
Hits: 2411

Zombie. Zombie. Zombie 06.05.2014 18:44 Forum: Wo finde ich...?

Hallo =)

Ich bin seid ungefähr paar Tagen auf der Suche nach Lizenzfreien Bildern, die zu der Thematik THE WALKING DEAD | ENDZEIT passen, werde aber nicht Fündig. Wäre sehr lieb, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich solche Bilder finde smile

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

06.05.2014 14:30 Forum: Anderes

Hallo smile

Thema: * Too Far Gone
S.erious

Antworten: 31
Hits: 16896

06.05.2014 14:26 Forum: Aufbauhilfe

So Hab nun ein Gast Account eingebaut, da kann man dann in die Steckbriefe sehen und in das Inplay =)

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

03.05.2014 10:28 Forum: Anderes

Um was geht es eigentlich genau bei Mondspur?

Thema: Daryl Dixon
S.erious

Antworten: 1
Hits: 5109

Daryl Dixon 03.05.2014 10:15 Forum: Männlich

Daryl Dixon
SURVIVORS WITH HIDDEN HEART

Du musst dich auf jeden Fall festhalten. Halt dich irgendwo Fest und fange bloß nicht anzusabbern. Denn hier kommt Daryl Dixon. Einen Spitznamen besitzt er nicht, braucht er nicht, will er auch nicht. Spitznamen sind unnötig, aber trotzdem nennt ihn Carol manchmal Pookie. Du fragst dich warum? Keine Ahnung - frag sie. Vor 34 Jahren wurde er in Atlanta, Georgia geboren in einem kleinen Krankenhaus westlich der Stadt. Das genaue Datum ist am 25.05.,In der Schule war er nie wirklich und daher hat er auch keinen Abschluss. Er wurde einfach ganz gemütlich Jäger, was auch ziemlich gut konnte und somit verdient er sich damit sein Geld.
Seine Waffen hat er aus dem Jägerhaus. Seine liebste Waffe ist seine Stryker StrykeZone 380. Das Kaliber der Waffe sind Pfeile. Er trägt noch eine Sturmgewehr M4 bei sich herum, die er aber selten benutzt. Nur im wirklichen Ernstfall. Das Busse Combat Team Gemini ist ein Dolch. Es gehört hierzu eine kleine Tasche, die sich Daryl um die Hüften gebunden hat (er trägt das Messer auf der rechten Seite). Seine Gruppe ist die Atlanta Gruppe, die er schon sehr lange Unterstützt.

Wenn du ins Gesicht, des Überlebenden schaust, kannst du deutlich die Narben der Vergangenheit erkennen. Feine hellere Linien verfeinern sein Gesicht. Sein Kinn ist rundlich und weniger markant. An der Kinn Spitze sind helle bräunliche Barthaare zu sehen. Dieser Bart läuft bei beiden Mundwinkeln entlang und unter seiner Nase. Nennt man glaub ich, voll Bart oder so?! Seine Augenfarbe ist schwer zu bestimmen, weil sich dort einfach alle Farben vermischen. Man kann Blau, Grün und Braun erkennen, aber was er nun mehr in den Augen hat, das weiß er nicht. Er sagt das seine Augen ein bunter Regenbogen ist mit drei Farben. Aber das Grün übergreift am meisten. Seine Nase ist nicht Klein, aber auch nicht sehr Groß. Sie hat sich Perfekt sein Gesicht angepasst.
Über sein Körper gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Er besitzt noch alle Gliedmaßen, wurde noch nie gebissen, seine Haut ist nicht blass, so als wurde man ihn für jemanden komischen halten. Durch die Seite in der Sonne wurde er auch gut gebräunt. Er hat viele Oberarm Muskeln und Bauchmuskeln hat er ebenfalls. Bauchmuskeln sind aber nicht so sehr vorhanden, wie seine Oberarmmuskeln. In der Zeit entwickelt jeder Muskeln, irgendwie. In dieser Zeit sind die Klamotten total egal. Nur eines trägt er fast immer, nämlich seine schwarze Lederjacke. Diese hat er immer bei sich. In dieser Zeit kann man einfach kein Wert mehr auf Kleidung legen, man muss das anziehen was man bekommt.
Seine Stimme klingt ruhig und etwas rau, aber manchmal kann sie auch sanft klingen, wenn er nicht gerade Sauer ist. Daryl wird schnell laut, wenn ihn etwas nicht passt und da wird seine Stimme sehr Kräftig und Bestimmend.


Daryl hat unter seinem alkoholkranken Vater und seinem größeren Bruder durch deren autoritäre Umgangs weise eine sehr anstrengende Kindheit durchlebt. Er wurde darauf getrimmt, ein eiskalter, emotionsloser Mensch zu werden. Als er sich einmal als Kind im Wald verlief, war er neun Tage lang auf sich allein gestellt, musste sich von Beeren ernähren und nachts einen Unterschlupf suchen. Als er wieder nach Hause fand, bemerkten sein Vater und sein Bruder nicht einmal wirklich, dass er überhaupt weg gewesen war. Diese Umstände haben Daryl sehr geprägt, sodass er sich jetzt ebenfalls nicht mehr viel aus anderen Menschen macht und überwiegend auf sich selbst bedacht ist. Das Leben in der Gruppe lässt ihn jedoch nach und nach menschlicher werden. Daryl ist jemand der nicht genau weiß, wer er ist und wie er mit anderen Leuten umgehen soll. Ich glaube nicht, dass Daryl zuvor jemals darüber nachgedacht hat, wie er mit anderen Menschen klar kommen soll. Doch nun ist er quasi dazu gezwungen.

Früher war Daryl sehr schnell zu Gewalt bereit und ließ sich nicht leicht aufhalten. Wenn ihn etwas nicht passte, reagierte er wie ein Kind darauf und griff den vermeintlichen Feind sofort an. Dieses Verhalten hatte er von seinen Bruder gehabt. Dieser war sehr oft im Knast gewesen und überzeugte Daryl immer wieder von seinen Ansichten. Trotzdem war der Überlebenskünstler immer rationaler und vernünftiger als sein älterer Bruder.

Seid Einbruch der Seuche entwickelt sich sein Charakter immer und immer weiter. Am Anfang der Seuche war Daryl immer noch der eiskalte und aggressive Mensch, wie aus seiner Kindheit. Als sein Bruder zurück gelassen, hatte er Rick angegriffen und wurde von ihn mit einer Waffe bedroht. Irgendwann lernte Daryl die Grenzen kennen, die Menschen entwickelten. Es dauerte nicht all zu lange und Daryl entwickelte so etwas wie Mitgefühl als Carol's Tochter Sophia verschwand. Er verbrachte Tage damit sie zu finden und zog sich dabei einen Schuss und ein Pfeil ein, überlebte aber. Seine Aggression hat er immer noch nicht ganz im Griff, aber auf jeden Fall ist er ruhiger als davor. Der Überlebenskünstler hat vor allem bei Carol ein starken Beschützerinstinkt entwickelt. Vertrauen tut er selten, nicht sofort und dieses tut er auch selten, aber seine Gruppe ist seine neue Familie.

Mehr kann man über Daryl gar nicht sagen, denn sein Charakter entwickelt sich immer und immer weiter.

STÄRKEN
IST SEHR KONSEQUENZ
JAGEN
BESCHÜTZEN
KINDER
INTELLIGENT
IST WIDERSTANDSFÄHIG
IST SEHR LOYAL
SCHIEßEN
IST SEHR WACHSAM UND HAT EINE GUTE AUFFASSUNGSGABE

SCHWÄCHEN
HAT SICH NICHT RICHTIG UNTER KONTROLLE
EIFERSÜCHTIG
VERGREIFT SICH OFT IM TON
MISSTRAUT SEHR SCHNELL
HÄLT NICHT VIEL VON HÖFLICHKEIT

VORLIEBEN
CAROL
SEINE WAFFEN
ATLANTA GRUPPE
GUTES ESSEN
REGENTAGE
SEIN BIKE
LEICHTER WIND IM GESICHT BEIM FAHREN
DAS GEFÜHL VON FREIHEIT
SELBSTZWEIFEL

ABNEIGUNG
GLAUBT NICHT AN GOTT
GEWALT GEGENÜBER KINDER UND FRAUEN
KATZEN
DISKUSSIONEN
WINTER
ANDERE GRUPPEN
RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER ÄLTEREN
ALKOHOL IN GROßEN MENGEN


Daryl fährt das Motorrad seines Bruders und hat auch dessen Drogen (legale sowie illegal) für Notfälle aufbewahrt.
Daryl kann Fährtenlesen
Er verlor seine Alkohol und Nikotin-süchtige Mutter als sein Haus abbrannte. Damals war er von Motorrädern fasziniert und sein Bruder war mal wieder im Gefängnis.
Beide Söhne wurden von ihrem Vater geschlagen. Zuerst Merle und als dieser fort gegangen war auch Daryl.
Daryl ist Mitglied des Gefängnis-Rates.

Sachen die man im Inplay herausgefunden hat.
Er wurde von seinem Vater misshandelt.
Hat Jaroslaw und Caitlyn in die Gruppe gebracht.
Nennt Judith, kleine Nervensäge.

Weitere Informationen
Jose ## Ja ## 16 Jahre ## Ja, aber ohne Steckbrief und Set ## Seriencharakter ## Raven, Caitlyn, Rachel, Yvaine, Segen

weitere Informationen über Daryl
Daryl Dixon ist ein Überlebender aus Atlanta und der Bruder von Merle.
Er ist sehr temperamentvoll und genauso wie sein Bruder schnell zur Gewalt bereit. Trotzdem verhält er sich mit der Zeit rationaler und integriert sich immer besser in die Gruppe hinein. Er ist ein Jagdexperte und gut im Fährten lesen. Er kennt die Gegend um Atlanta. Daryl bevorzugt seine Armbrust, weil sie leise ist. Im offenen Kampf greift er aber auch zur Schusswaffe.

Gemeinsam mit seinem Bruder lebt er bei dem alkoholsüchtigen Vater, von dem er nicht geliebt wurde, in den Bergen im Norden von Georgia. In Merle hat Daryl ein Vorbild gefunden und ließ sich von dessen Ansichten überzeugen. Die Beziehung zu seinem Bruder ist ein wenig gespannt, da Daryl sich von ihm verlassen fühlt. Trotz allem hängt er an ihm und ist dem entsprechend wütend, als er erfährt, dass Rick und T-Dog Merle auf dem Dach zurückgelassen haben.


Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

03.05.2014 10:14 Forum: Anderes

huhu <3

Thema: Deamonenh3rz
S.erious

Antworten: 13
Hits: 5912

02.05.2014 16:58 Forum: Kreatives

Wenn mein Gesuch mal übernommen wird großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

01.05.2014 12:13 Forum: Anderes

Ist euch aucvh so Langweilig?

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

01.05.2014 10:42 Forum: Anderes

Hallo <3

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
S.erious

Antworten: 2560
Hits: 152643

28.04.2014 15:44 Forum: Anderes

Hallo smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH