Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 314 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

22.11.2016 20:55 Forum: Fotos

Das ist echt der Hammer, ich hab richtig gelacht großes Grinsen erstmal weil die zwei wirklich unglaublich niedlich sind und ne Menge Unterhaltungswert haben, aber auch dein Video wirkt super. Sehr professionell, toll geschnitten und rundum gelungen großes Grinsen

Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

30.09.2016 19:07 Forum: Fotos

Ich kanns nur immer wieder sagen: du hast dich so unglaublich entwickelt. Deine Bilder haben inzwischen einen ganz eigenen Stil, immer einen Hauch Magie mit drin und eine ganz tolle Wirkung. Das letzte ganz besonders <3

Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

15.05.2016 16:03 Forum: Fotos

Echt ein superschöner Kerl, tolle Bearbeitung und Location noch dazu <3

Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

05.04.2016 18:00 Forum: Fotos

Super schön wieder, ich finde du hast inzwischen auch einen Stil, den man wiedererkennt. Sehr sanft, weich und nur maaaanchmal ein bisschen too much großes Grinsen Und das wird auch immer seltener, die Waldfotos in den Blümchen sind ja echt mein Ding <3
Auf die Wurfbegleitung freu ich mich, die werden ja erst noch richtig knuffelig. Und das Miezchen, oh gott traurig <3

Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

30.03.2016 17:11 Forum: Fotos

Ich finde bei dem Bild stimmt alles. Du hast sooo riesige Schritte gemacht in der letzten Zeit, inzwischen bestaune ich eigentliches jedes deiner Fotos, aber das hat das besondere etwas smile Die Stimmung ist toll, die Bearbeitung sagt mir extrem zu, ihr Blick, die Blümchen, der gesamte Bildaufbau und das Licht - 1A. Und die Vignette macht es dann vollends magisch <3

Thema: Honigherz
Whisper

Antworten: 49
Hits: 6731

16.03.2016 21:49 Forum: Kunst

Die Verlinkung führt leider ins nichts, aber schon in der Größe ist es echt ne Wucht. Mega toll! <3 Sie sieht so glücklich und befreit aus, als wäre sie in ihrem natürlichen Element. Das Wasser ist auch echt hammer geworden o__o man Jule, du machst echt keine Entwicklungsschritte, sondern Sprünge. Mit nem Pogostick!

Thema: Honigherz
Whisper

Antworten: 49
Hits: 6731

17.02.2016 17:03 Forum: Kunst

Wow! Ohhh ist das schön *___* ich bin gerade richtig sprachlos Freude

Thema: Klippen, Kluften und Welten
Whisper

Antworten: 37
Hits: 10880

10.02.2016 18:49 Forum: RPG und Foren

Ich hätte auch Interesse, aber bei Knuddels wollte ich mich eigentlich nicht extra anmelden, also wäre ich eher nut bei WT dabei smile

Thema: Lichtfänger
Whisper

Antworten: 5
Hits: 2157

01.02.2016 19:22 Forum: Fotos

Wie wärs mit einem Piratennamen für Tear? großes Grinsen Barbossa, Sparrow oder Blackbeard - ich hab gerade gegoogelt, aber historische Piraten hatten außer Blackbeard keine coolen Namen uû
Ansonsten - Krabat! Weil die Einäugigkeit seines Meisters für die Verbundenheit mit dem Teufel steht und weil ich den Namen mag xD

Thema: Mondscheinsonate
Whisper

Antworten: 19
Hits: 4031

31.01.2016 17:04 Forum: Kunst

Na das ist echt schick geworden, alles dreis smile Das letzte erinnert mich an die Tim-Burton-Filme. Das ist auch echt cool schattiert smile

Thema: Arresto Momentum
Whisper

Antworten: 29
Hits: 9206

20.01.2016 18:30 Forum: Fotos

Die sind so unglaublich stark, alle drei, aber ganz besonders das letzte. Das ist so ... magisch, ich bin total verzaubert davon. Absolut genial <3
(Und NEID!)

Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

08.12.2015 23:39 Forum: Fotos

*mutiert zum Dauergast* x'D ich finde das Wetter passt toll zu den Hunden! Liegt vielleicht auch an der Location, aber die sehen darin aus, als hättet ihr ihre Fellfarben gezielt darauf abgestimmt, wo sie fotografiert werden xD
Beim zweiten kann ich mich nicht so richtig entscheiden, ob ich die Drehung und den Blickwinkel spannend oder seltsam finde :'D

Thema: When you belong, you're just a face in the crowd
Whisper

Antworten: 1
Hits: 569

When you belong, you're just a face in the crowd 08.12.2015 21:41 Forum: Kunst

Mal schauen wie aktiv ich den zweiten Versuch hier halte, aber ich versuche es mal wieder mit einem Grafikthread :) ich bin jederzeit dankbar für Kritik, Ratschläge, Anregungen, Ideen, Tipps und so :D

Und weil ich gerade selbst so auf diese Art der Grafik stehe, zeige ich hier nochmal gesammelt die aesthetic picspams, die ich gerade für den ein oder anderen Charakter mache. Ists ein Wolf, wird er darin zu einem Menschen, ists ein Mensch, wird er zum Tier.


Und Cítri wurde menschlich!





Thema: It´s not like the movies!!
Whisper

Antworten: 593
Hits: 89454

29.11.2015 13:48 Forum: Fotos

ich find beide (und das im Beitrag drüber auch) richtig toll. Ist das dein eigenes Studio? Sieht echt klasse aus, ich mag den Hintergrund ^.^

Thema: Manta | Sweet Nightmare
Whisper

Antworten: 0
Hits: 1845

Manta | Sweet Nightmare 15.11.2015 00:37 Forum: Weiblich

Weil Bogen gerade frisch und das CB mal wieder mehr Charaktervorstellungen braucht x)


Manta
// And my wings are clipped but even if they weren't
I've not the guts to fly and leave behind the earth //
Prologue | Schnee. Nichts als Schnee, dort wo eigentlich eine große Höhle sein sollte. Davor noch mehr Schnee, so viel dass sie den Geruch des Rudels nicht mehr wahrnehmen konnte. Er türmte sich zu Bergen auf, die sie einen wirren Moment lang an Wolken erinnerten. Vielleicht waren diese Türme ebenso durchlässig und gleich würden sich die ersten Köpfe durch die weiße Oberfläche schieben. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Der Schnee rutschte und floss längst nicht mehr, sondern thronte über allem wie ein ruhiger, massiver Fels. Alles Leben unter ihm erstickte ungehört.
Manta
4 Jahre | ehemals Beta | 78 cm
Northern Rocky Mountains Wolf
Outside | Manta ist kein Wolf, den man als klassisch schön bezeichnen würde. Ihr Fell ist eher grau als braun, mit sandfarbenen Stellen und dunkleren Strähnen, struppig und oft zerzaust. Bemerkenswert ist aber vor allem ihr Gesicht, das so asymmetrisch ist, dass es die meisten Wölfe erst einmal irritiert. Während ihre rechte Gesichtshälfte aufmerksam und freundlich wirkt, könnte man bei der von verwachsenen Narben verzogenen Mimik ihrer linken Gesichtshälfte denken, sie würde ein Mordkomplott schmieden. Ihr linkes Augelid ist stärker gespannt, so dass es oft so aussieht, als würde sie konstant die Augen verdrehen. Über ihre Lefzen ziehen sich beidseitig kleinere Narben und ihr rechtes Ohr ist seitlich außen tief eingerissen.

Davon einmal abgesehen ist ihre Statur weder massiv noch dürr. Manta ist sehnig und gut bemuskelt, durch jahrelanges Training und eine lange, zehrende Wanderung gezeichnet. Mittlerweile ist ihr Fell nicht mehr von kahlen Stellen durchzogen, aber es ist nach wie vor etwas zauselig und scheint nicht gleichmäßig in eine Richtung wachsen zu wollen - ganz besonders in ihrem Nacken.
Inside | Manta ist ein Wolf mit Prinzipien, die ihr sehr wichtig sind. Loyalität, Mut, Aufrichtigkeit, Selbstachtung und Anstand sind Werte, nach denen sie lebt, handelt und die sie in anderen Wölfen schätzt und sehen möchte. Sie ist streng mit sich und anderen, wirkt manchmal brüsk und unpassend direkt, kritisch und schmerzhaft ehrlich. Sie tut, was sie tun muss und Pragmatismus ist in der Hinsicht ihre wahrhaft größte Stärke. Mit ihren eigenen Gefühlen bleibt sie grundsätzlich sehr für sich, aus vielerlei Gründen.

Einer ist wohl, dass sie früh gelernt hat, dass Gefühle wertvoll sind und allzu schnell belanglos und flüchtig werden, wenn man zu freimütig mit ihnen umgeht. Ihr wurde beigebracht, Freude ruhig zu genießen, Wut konzentriert anzunehmen und Traurigkeit nicht zu verjagen. Und nur das sparsam zu teilen, was sie anderen zumuten wollte. Später lernte sie schmerzlich, dass Trauer und Wut zu nagenden Bestien werden konnten, wenn man sie immer nur mit Ruhe ertrug und im Kopf in dunkle Ecken abschob. Sie arrangierte sich - auf ihre, dennoch zurückgezogene Art und Weise mit ihnen. Der Schmerz, den sie in sich trug, hatte einen ebensolchen Wert wie die Freude - möglicherweise sogar einen größeren, denn er erinnerte sie an das Glück, das ihr gehört hatte. Und machte ihr immer wieder klar, wie unermesslich das Loch war, das der Verlust ihrer Familie hinterlassen hatte.
Meter & Verse
I stole a glimpse of you in pain,
I'll take the image to my grave.
Epilogue | Der Schnee schmolz und kleine gelbe Blumen erblühten auf der Wiese. Aber in diesem Frühjahr tollten keine Welpen zwischen ihnen umher, bedrohten keine großen Pfoten die zerbrechliche Schönheit und musste kein Schmetterling vor neugierigen kleinen Nasen fliehen. Es war so still wie nie in den Bergen. Und ihr Name war nur noch ein Flüstern in der Erinnerung der Rudel, die sich ihre Heimat mit ihnen geteilt hatten. Diesen Winter sie, nächsten Winter ein anderes Rudel. Die Vera Sacrum waren vergangen.

Thema: Freie Fotos
Whisper

Antworten: 533
Hits: 159126

15.11.2015 00:17 Forum: Kreatives

Opa Bo ;^; <3

Ich habe mal versucht, meine Fotos aus Gotha noch etwas aufzuwerten - die Zäune und Farben nerven immer noch extrem, aber jetzt stehen doppelt so viele wie ursprünglich online und sie sind ein Stückchen größer :3


Thema: Hinterm Horizont...
Whisper

Antworten: 140
Hits: 31964

14.11.2015 14:22 Forum: Fotos

Schwarze Berge oder was meinst du?

Thema: Viva la Revulotion
Whisper

Antworten: 22
Hits: 10560

13.11.2015 18:56 Forum: Neuigkeiten

jetzt gehts ^^

EDIT: Bei Gelegenheit, ließe sich einrichten dass der olle Smiley nicht mehr den "^.^" ohne Punkt ersetzt? xD

Thema: Viva la Revulotion
Whisper

Antworten: 22
Hits: 10560

13.11.2015 18:53 Forum: Neuigkeiten

Also ... bei mir hat der Forenstandard nach wie vor keine Bilder und bei Für Immer fehlt ne Grafik für "Häufig gestellte Fragen", das steht da jetzt als Schriftzug oö

Thema: Viva la Revulotion
Whisper

Antworten: 22
Hits: 10560

13.11.2015 12:29 Forum: Neuigkeiten

Der neue Forenstandard-Style hat bei mir keine funktionierenden Bilder mehr, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt o.o

Zeige Themen 1 bis 20 von 314 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH