Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deamonenh3rz
Anévay

Antworten: 13
Hits: 5915

27.05.2014 00:01 Forum: Kreatives

Ooooh my... ich liebe deine WalkingDead Grafiken. Ich vergöttere Norman Reedus und deine Bearbeitung ist wundervoll. Mehr davon, bitte ** <3

Thema: Wünsch dir was
Anévay

Antworten: 255
Hits: 82411

27.08.2013 14:09 Forum: Informationen

-pustet Staub vom Account-

Auf jeden Fall! Ich bin total dafür, ich hab sowieso schon viel zu lange nicht mehr hier reingesehen, aber ich erinnere mich an Zeiten, als das anders war. Das Rätsel habe ich noch sehr gut in Erinnerung (auch wenn ich gar nicht mehr Weiß, in welcher Gruppe ich war, aber wie ich mich kenne stand ich auf Schokoriegel xD) und die Themenwoche - vor allem das mit den fremden Charakteren finde ich supertoll *3*

Mehr Team - yeah! An sich voll dafür, auch wenn ich dazu nicht viel sagen darf, ich war selbst nie großartig im Talk aktiv, aber ich versteh' den Sinn dahinter, also - PRO großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Anévay

Antworten: 1923
Hits: 173064

26.01.2013 00:43 Forum: Anderes

Kiliii~ und Fili! uúV "Swaaaag~" wenn er reingelaufen kommt xD
Ouwwrr aber ja das Grinsen ist schon Zucker... ich hab noch ein süßes, wo er einem die Zunge rausstreckt großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Anévay

Antworten: 1923
Hits: 173064

25.01.2013 01:12 Forum: Anderes

Ich hab ihn immer noch nicht gesehen - wohoo - *geht in Deckung*
Dafür gibt mir ein gewisses GIF in Ellis Signatur jedes mal a total heartattack
Freude

Thema: { touch the sky }
Anévay

Antworten: 13
Hits: 5083

15.10.2012 19:15 Forum: Kreatives

Ach was, ich find das nicht verwirrend, ich hab auch noch einen Photoaccount seit kurzer Zeit, nur leider ist direkt danach meine Kamera kaputt gegangen und jetzt fehlen die Photos, aber was soll's, ich bin schon auf der Suche (:

Ouh ich kann mir das gut vorstellen, das ist immer wieder irgendwie was Besonderes, wenn man einem wilden Tier so nah kommt <3

Thema: { touch the sky }
Anévay

Antworten: 13
Hits: 5083

14.10.2012 17:00 Forum: Kreatives

ahahaha ich hab mich grade gewundert, warum mir die bilder so bekannt vorkommen... du bist apocalyptic-flame.
der groschen ist spät gefallen xD

die timberwolfbilder sind wirklich schön geworden <3 süßes schnütchen!

Thema: Schneevéyo
Anévay

Antworten: 17
Hits: 2907

17.12.2011 22:46 Forum: Kreatives

danke euch beiden <3

Thema: Schneevéyo
Anévay

Antworten: 17
Hits: 2907

07.12.2010 03:01 Forum: Kreatives

Oh ja *O* Aber entweder der wird kleiner, oder aber wir müssen eine Leiter mitnehmen ... xD

Thema: Schneevéyo
Anévay

Antworten: 17
Hits: 2907

06.12.2010 20:38 Forum: Kreatives

Stimmt Schneemänner sind voll oldschool xD Nein, die baue ich auch noch gerne, aber der hat nun wirklich viel Spaß gemacht. Auch wenn er nicht ganz proportional geworden ist - so wie er ist, ist er toll x)

Thema: Schneevéyo
Anévay

Antworten: 17
Hits: 2907

06.12.2010 20:29 Forum: Kreatives

Ja das wäre wunderbar, wenn sie dann Vegetarier wären... oder so zahm, dass sie keine Menschen fressen xD

Thema: Schneevéyo
Anévay

Antworten: 17
Hits: 2907

Schneevéyo 06.12.2010 20:10 Forum: Kreatives

Hier für die Wölfchen unter uns ein winterlicher Gruß aus Berlin von Anévay und Bovec (Huesca) <3

Dies ist... naja mit Sicherheit nicht unser erstes Projekt, aber das erste, welches hier hineinkommt (:

Hier ist Schneevéyo!
xD
(damit ihr wisst um wen es gehtsmile)

Name: Chevéyo
Rudel: Quomolungma


chevéyo, der schlafende koloss *O*


ist er nicht süß? <3


und groß!


er ist so groooß!


er ist sooooooo gr- oh ne das ist bovec xD


wie es fleißig arbeitet <3


es ist so ein wohlgeformter kopf *O* und chevéyo's auch... xDDD


*anplüsch* die schnauze ist saubequem! <3


ja auch ané muss mal arbeiten *schnauze tätschel*


er ist so ein "berg von wolf" xD


bovecs werk, sein hinterteil! es ist so toll! ich steh auf den hintern xD


ein ané-auge


ein bov-auge


und ein bov dazu <3


ané bei der arbeit...


...sag mal was hast du da grad eigentlich gemacht? xD


CHEVÉYO! <3 vorne


das kleine bov auf dem giganten xD


hühott! xD auf auf!


reite wie der wind! ... wie er keine lust hat xD


ja, das ané wie es leibt und lebt xD


krüppelarm *hust* schade, dass er nicht echt ist. wie er aufstehen würde... <3


oh ané hat spaß xD


damensitz .... xDD


*pat* so ein braves.... uuuuuund grooooßes xD


oh das bov, ist das bild nicht süß? <3


*flausch* er ist ja sooooo weich x3 (er ist so groß, sagte ich das bereits? xD)


TADAAA! ER IST FERTIG!


und anés finger auch, es war nämlich trotzdem eiskalt.




Nach gefühlten 10 stunden (es waren 4) und mit gefühlten -20°C (es waren zwischen -5°C und 1°C) und etliche abgefrohrene Gliedmaßen später, war er dann doch endlich fertig.

Was als kleine Schneekugel gestern Nacht kurz nach 12 in Bovecs Hand begann, wurde in kurzer Zeit ein halbfertiger Wolf mit gigantischen Ausmaßen. Gut zwei Stunden arbeiteten wir an diesem massigen Schneeberg und als uns schließlich alles abgefrohren war (und sich der Fuchs, wegen dem wir eigentlich gekommen waren, noch immer nicht hatte blicken lassen), beschlossen wir am Morgen wiederzukommen um Bilder zu machen.
Als wir ihn dann aber noch heil vorfanden, beschlossen wir ihn zu beenden und nach weiteren 2 Stunden war es dann soweit, Schneevéyo war geboren.

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH