Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

21.09.2014 18:58 Forum: Anderes

Da hast du Recht, Alina. Das hat das Rollenspiel für mich gerade in der Anfangszeit interessant gemacht. Später dann war es vor allem das Spiel mit Wort und Bild. Mein Schreibstil hat sich in dieser Zeit unglaublich entwickelt (nun ist davon nur leider nicht mehr sonderlich viel übrig, fürchte ich. Gerade was meine Kreativität angeht..oh man, traurig)
Und jetzt ist es einfach genial, nach so langer Zeit zurück zu kommen und doch Leute zu lesen, mit denen man (zumindest virtuelle (; ) schon einiges durchgestanden hat. Jaja, die Rudelwelt ist eben doch schon so eine Welt für sich..und das unterscheidet das Ganze meiner Meinung nach auch so von den Reallife-Foren.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

20.09.2014 15:14 Forum: Anderes

Das stimmt wohl, allerdings gab es diese Wellen ja schon immer. Wobei die richtig alten Hasen gehen sowieso nie unter ;-) irgendwann kommen sie alle wieder hervorgekrochen. Die Erfahrung hab' ich damals schon gemacht und mir erging's jetzt ja auch nicht anders.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

18.09.2014 17:15 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Kaja
Jedes Tier das gehalten wird hat aber für den Mensch einen Nutzen xD sonst würde er das nicht tun.

außer auf Gnadenhöfen - da wird ihnen einfach die letzte Zeit so schön wie möglich gegönnt. Aber nein, du hast schon Recht. Prinzipiell. Die beiden kommen aus dem Zirkus. Eigentlich sollten sie eingeritten werden - allerdings gabs da nen recht schweren Unfall, seitdem haben wir nicht mehr mit ihnen geübt. Sie sind halt doch gefährlich. Allerdings ist das nicht besonders fair, deshalb fangen wir jetzt wieder mit ganz leichten "Intelligenzfördernden-Maßnahmen" an. Führen. Kamel zum hinlegen und aufstehen bringen. Solche Dinge halt.

Du hast Recht, Chiba. Ist mir auch aufgefallen. Allerdings war ich jetzt auch echt Jahre nicht mehr in der RPG Welt zu finden..deshalb ging ich auch davon aus, dass viele Rudel verschwunden sein würden

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

17.09.2014 11:03 Forum: Anderes

Was macht man wohl mit Tieren ;-) sie putzen, zäune reparieren, füttern, scheisse wegmachen etc.pp, haha

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

16.09.2014 19:31 Forum: Anderes

http://i1280.photobucket.com/albums/a498...zps1d4867cf.jpg Das ist Pauli
http://i1280.photobucket.com/albums/a498...zpsc9bd9c0b.jpg und das Aladin :-)

Ich mach demnächst neue Fotos großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

16.09.2014 16:08 Forum: Anderes

Ohje, ich habe leider nur Fotos der Kamele auf dem PC, wo sie gerade sehr..ähm, zerzaust durch die Weltgeschichte laufen. Sie haben ihr Winterfell verloren (danach waren sie dann ziemlich nackt) und das sah unschön aus. Aber ich such sie raus

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

14.09.2014 16:03 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Riaz Asharyn
+Marie flauscht+ ich hab letztens noch an Naya & Jasper gedacht+ Q.Q des war soooo toll großes Grinsen

Oh Gott Jaaaa, haha, daran hab' ich gar nicht gedacht. Erinnerungen werden wach großes Grinsen

Hihi, Action ist immer gut, nur muss ich die Zeit im Auge behalten. Ich wohn jetzt nämlich auf nem Hof und da arbeite ich beinahe rund um die Uhr. Heute z.B nehme ich mir schon seit Mittag vor mal an den PC zu gehen und was ist? Laub muss noch gerecht werden, die Kamele brauchen Futter, die Pferde müssen da hin, die Hunde müssen dorthin, Gras muss gemäht werden. Bäh. Naja, jetzt hab ich aber Zeit um mich mal genauer umzusehen.

Thema: Das Talagetier sucht
Talasís

Antworten: 3
Hits: 1777

Das Talagetier sucht 13.09.2014 19:19 Forum: Rollenspielgesuche

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst (oder auch nicht - viele mögen mich nicht mehr kennen, hihi) war ich jetzt lange, lange Zeit nicht mehr online. Die DSW wurden geschlossen und, wie ich leider feststellen musste, leben auch die Sternis nur noch in unserer Erinnerung weiter.

Mich hat es allerdings wieder in die Rudelwelt gezogen. Wer hätte das gedacht. Also stehe ich da. Völlig orientierungslos schnuppere ich mich durch die ganzen mir unbekannten und teils-bekannten Rudel und frage mich; hm, wo gehöre ich wohl hin? :-)

Also frage ich euch; Wer hätte Lust, mich, das halbmumifizierte Talalein, bei sich aufzunehmen? Am liebsten wäre mir ein Rudel, in dem ich gut Anschluss finde. Nicht zu riesig, nicht zu unübersichtlich. Im Übrigen wäre es toll, wenn ich mit euch an meinem Charakter arbeiten kann. D.h. Beziehungen, eine Geschichte usw. irgendwas feines, womit sich der Charakter besser integrieren lässt.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hm..ich bin jetzt zwar wieder (gott sei dank) gesund, allerdings werde ich es nicht schaffen, mehrmals am Tag zu posten.

So viel zu mir cool

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

13.09.2014 19:13 Forum: Anderes

Riaz <3<3<3

Zitat:
Original von Nyothor
Jo, Talasís :> Hallo, wie schön dass es Dich noch gibt smile

Danke
Freude

Und Hallo Du !
Hihi, macht ja nichts. Ich war jetzt auch...hm..fast 2 Jahre (oder?) nicht mehr im Internet unterwegs.

Irgendwie schon schön noch so viele altbekannte Namen zu lesen. Ihr habt mir eben doch alle sehr, sehr, sehr gefehlt und jetzt, da ich von den Halbtoten wieder auferstanden bin und meine Gesundheit besser ist denn je, zieht es mich doch wieder ins Schreiben. Mal sehen was sich so getan hat. Voll spannend alles neu zu erkunden smile

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

13.09.2014 05:39 Forum: Anderes

Uiui, so viele bekannte Gesichter <3
Jaaa, um die Links und Grafiken kümmer ich mich noch - alles veraltet. :-D
Was gibt's so neues? Wie geht's euch? baby

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Talasís

Antworten: 2560
Hits: 152650

12.09.2014 19:21 Forum: Anderes

Ich bin wieder daaa :-)
Nach langer, langer, sehr krankheitsbedingter Abwesenheit möchte ich mal wieder zurückkehren. Wer kennt mich noch?

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH