Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Team gesucht - Wolfstraum
Dark Wolf

Antworten: 2
Hits: 645

22.01.2017 21:02 Forum: Teamgesuche

PN an dich ist raus großes Grinsen

Ich wäre sehr glücklich wenn es klappt... imo geh ich ein wenig die Wände hoch... XD

Thema: Wölfe - Unterarten
Dark Wolf

Antworten: 7
Hits: 8222

20.01.2017 09:27 Forum: Die Bibliothek

Ja, da ist leider so ziemlich viel Kaput traurig
Wollte/habe es in meinem Forum verlinkt und dann erst gesehen.

Haben wir noch Hoffnung auf Wiederauferstehung? Engel

Thema: Team gesucht - Wolfstraum
Dark Wolf

Antworten: 2
Hits: 645

Team gesucht - Wolfstraum 20.01.2017 09:16 Forum: Teamgesuche

Hallo ihr Lieben!

Damals... als ich selber angefangen habe... ja, da schien die Welt noch in Ordnung.
Naja, spaß bei Seite.

Wolfstraum sucht noch ein Team!
Ich habe dieses Forum erstellt, extra in Sachen Wolf, für junge User die gerne mal in die Welt der Tiere ein schnuppern wollen, aber auch für die ältere Generation/Fraktion die vor lauter mindestpostlänge und FSK vielleicht auch mal einen schnellen - kurzen Plot haben wollen, einfach Schreiben, wie es einem Passt.
Klingt vielleicht Chaotisch... aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem TEAM!

# Ein/e Co-Admin/a der die Idee geil findet aber noch ein wenig an den Feinheiten Pfeilen möchte?
# Ein/e Grafiker/in, die uns in Sachen Formieren unterstützt, sowohl Design als auch HTML/CSS technisch?
# Ein/e Moderato/in, die dem Team hilfreich zur Seite steht...

Ihr wollt mir dabei helfen, ein nettes und ansehnliches Forum auf zu bauen?
Frei von ''Regeln'', wo wir die Jugend ein wenig an das 'Zeichen-Posten' ranführen und die Hight-Poster vielleicht wieder ein wenig von ihren 'Zeichen-Rössern' herunter bekommen?

Dann schreibt mir doch einfach eine PN, oder antwortet hier drauf!
Ich würde mich sehr sehr seeeehr Freuen!

Eure Darky

Thema: Spiegelbild
Dark Wolf

Antworten: 213
Hits: 34123

18.01.2017 08:19 Forum: Kunst

Einfach der HAAAAMMEEER *-*
Freude

Thema: Der Garten Eden
Dark Wolf

Antworten: 13
Hits: 5689

22.02.2016 07:50 Forum: Aufbauhilfe

Supi!

Nur sind diese in dem Fall ja nicht Wiedergeboren sondern ausgestoßene.
Ich mein, klar man sollte das Ende nicht vorweg nehmen, aber es regt zum Philosophieren an ^^
Wenn man je im Paradies war und man verbannt wird, kann man durch den Tod wieder hinein finden um die Seele zu reinigen?
Oder ist man verdammt auf ewig auf Erden zu wandeln bis man seine Strafe so zu sagen abgesessen hat?
Oder muss man hier Busse tun und sein Kama reinigen?
Oh ich glaub ich wüsste schon was für einen Char ich wählen würde wenn man sich anmelden darf ^^''

Thema: Fragen und Antworten
Dark Wolf

Antworten: 71
Hits: 16976

15.02.2016 13:16 Forum: Allgemeines

Huhu,

irgendwie kann ich in meinem Profiel nichts mehr verändern... ich wollte es aktualisieren (Rollenspiele etc) und wenn ich dann auf Speichern klicke erscheint:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_users SET parentid='', email='nadine0489@hotmail.com', usertext='.', icq='0', aim='', yim='', msn='', homepage='http://www.ndphotography.de', birthday='1989-04-22', gender='2' WHERE userid = '556'
mysql error: Unknown column 'parentid' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 15.02.2016 @ 13:13
Script: /usercp.php
Referer: http://charakterboard.de/usercp.php?action=profile_edit&sid=


Hilfeeee ???
Engel

Thema: Der Garten Eden
Dark Wolf

Antworten: 13
Hits: 5689

15.02.2016 13:08 Forum: Aufbauhilfe

Ohh das klingt seeehr interessant!!!
Wenn ihr noch Hilfe benötigt *meld*

Wenn ihr keine mehr benötigt, haltet uns (mich) auf dem laufenden, wann man sich anmelden kann bzw. das Forum erblicken kann Freude

Was mich sehr interessiert, ist - ob die Füchse später überhaupt jemals wieder in den Garten kommen, denn einmal Verbannt... *hehe*

Thema: Spiegelbild
Dark Wolf

Antworten: 213
Hits: 34123

04.03.2015 15:20 Forum: Kunst

HAMMER!!! Freude
Das mit dem langen Tail erinnert mich zwar stark an WhiteSpiritWolf ^^
Aber es schaut echt klasse aus <3
Wünschte wünschte... Zeit wäre nicht so knapp und Tablett wäre vorhanden... mit der Maus geht's auch, macht aber nicht so viel fun =(
*schmacht*

Thema: Fotofreundliche Tierparks
Dark Wolf

Antworten: 44
Hits: 22344

04.03.2015 10:15 Forum: Kreativ Anfragen und Hilfe

@Kiba Telay
Kannst du mir bitte deine Daten mit dem Tele 70-300 4,8 geben? Ich hab bei Olderdissen nur Schrott raus traurig
Beide Fähen hatten sich ins große Verzogen, nach gaaaaanz hinten, nur Zaun, dunkel... kaum rankommen.
Beim zweiten Besuch haben wir sie mal kurz aktiv erlebt, aber auch hier scheint mir, ich hab die falschen Daten in der Kamera traurig
Zu dunkel, zu rauschig, zu bääää...

sonst mag ich den Park, groß, die Tiere haben wundervolle Gehege - was für mich ein großer Punkt ist...


Tierpark Nordhorn

Zwei Europäische (?) Wölfe
Recht ''kleines'' Gehege
Gut zu fotografieren, vorne offen, hinten dicht.
Vorne mit Scheibe, Seitlich mit Zaun, jedoch kann man nah ran treten.
An dem Tag recht Aktiv, schöne Bilder!
EOS 450 - 70-300 4-5,6

Allgemein:
Einige Gehege sind im Umbau, Neubau oder man wirbt mit Spenden für einen Umbau/Planung.
Freiwillig habe ich für die Leopardenanlage gespendet, die als einizige im Park absolutes NoGo ist... Denke aber, dass sie nun auch erneuert wird - Spenden dafür stehen über all...
Leoparden haben Nachwuchst gehabt...
Alles anderen Gehege sehr schön groß, offen, fotofreundlich und Tiergerecht!
Stellenweiße kann man ins Gehege (Geier & Gemsen)...


Adler & Wolfspark Kasselburg

450D + 70-300 4-5,6
Timberwölfe... momentan... 20???
Polarwölfe... 2

Im Sommer geht's gar nicht...
Die Gehege sind groß, riesig... Perfekt...
Mitten im Wald, dicht stehende Bäume, dunkel...
Schwarzfell + Dunkel = Katastrophe!
Jedenfalls für mich Dumi mit dem Gerät oben...

Aussichtsplattformen sind recht gut, zuaml es ein Steillhang ist der nach oben geht...
Zaun ist recht schlecht, aber machbar.

Persönlich hat es mir absolut gar nicht gefallen, einfach weil sie ein absolut Scheiß Bild vom Wolf vermitteln...
Sie greifen nicht in die Population ein, die ''Rangordnung'' müssen die Wölfe unter sich klären. Wenn die Beta die alte Alpha tötet ist das so!
Welpen werden beim Wechsel ebenfalls schon mal getötet.
Ein Rudel ist immer stark Hiraisch.
In der Natur wird schon zwei Paar ein Rudel genannt...

Ich hätte den Typen töten können und die Leitung auch.
Auf mein Schreiben später haben sie nicht reagiert.
Die lassen die Jungen Wölfe einfach drinnen... also INZUCHT definitiv! Scheiß was drauf wenn die sich Zerfleischen! Wenn die Infekte oder Krank werden ... kein TA, nichts!
Das ist der Grund warum ich mein Geld da nicht mehr lasse... =(

Flugshow war sehr gut, sehr Informativ...


Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

450D + 70-300mm 4-5,6
Timberwölfe (?)
Kaum Sichtchangsen, Scheiben ziemlich dreckig.
Ein Punkt über das Wasser hinweg wenn sie nahe am Wasser sind... sonst mit dem Tele keine Changs...

Gehege Ok - nicht für Fotografie geeignet
Alle weiteren Gehege ok, aber ebenfalls recht wenig Fotografiechangsen.
Viel Scheibe, wenig Zaun...Viel Versteck für die Tiere...

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

21.08.2014 07:31 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Wolvpath
Hast du da Empfehlungen zwecks Gestaltwandlerbücher? Vllt kennst du welche wo ich noch nicht kenne =)


Aber nur Ü18 - also mit Sexzenen

Ganz super Gut:
Die Nacht der Wölfin. Kelley Armstrong
Wird gerade auf Sixx als Serie (Bitten) ausgestrahlt <3
Werwölfe, heute hier mitten unter uns. Tolle Zenen, schöne Handlung.
Zweites und drittes Buch nicht jedem seins da viele Wesen zu kommen.

Dann die große Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh (Leopardenwandler, Wolfswandler, Menschen und Mediale *freu mich auf das kommende neue)
Am Anfang kann es etwas Langweilig werden ,weil erst jedes Buch paarbindungen und Bettszenen immer wieder beinhaltet... aber ab Band 5 ungefähr sieht man einen sehr schönen dicken roten Faden durch die Bücher... und nun will man wissen, welche Fronten gewinnen ^^

Sehr schön... Ghostwalker von Michelle Raven
6 Bücher, Pumawandler... auch mit Liebe und ein paar Zenen.
Schöne Handlung übertragen aufs hier und jetzt.

Krieger des Lichts von Pamela Palmer
Sehr schöne Bände, auch wenn das Ende leider zu Plump kommt.
Würde gerne wissen was aus den übrigen wird und so... aber gut, jeder Wandler hat seine Gefährtin... schöne Zenen, schöne durchdachte Handlung.
Gut gegn Böse im Hier und jetzt.

Wolf Diaries von G. A. Aiken
Hammer geil geschrieben, schöne gecshichten, tolle Szenen *-*
Leider nur drei Bücher =(

Lions auch von G. A. Aiken
Wer die Wölfe zuvor gelesen hat, wird hier einige Charaktäre wieder finden. Oder anders herum =)
Löwen sind die Hauptrollen, aber eben auch andere Wandler.
Schöne Zenen, geiler 'Slang' =)

Alphawolf von Sandra Henke
Das erste Buch fand ich einfach der HAMMER!
Die weiteren Bücher werde ich mir noch zu ziehen, auch wenn Alphavampir mich zb. nicht so reizt... XD

Wolf Shadow - Eileen Wilks
Schön geschrieben, schöne Handlung.
Bin leider nicht über das zweite Buch hinaus gekommen.

Nacht des Begehrens - Kresley Cole
Tolles Buch, nur die Reie ist nicht so meins... mit Vampiren und so...


Joar... Was habt ihr noch?
Ich wird mich wohl demnächst noch mit mehr eindecken müssen hihihi
Gerne Erothik Fantasy Gestaltwandler... Aber nur Wölfe oder Gestaltwandler sind auch ok ^^

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

18.08.2014 21:02 Forum: Anderes

Wolfsaga und Fürst der Wölfe sind KULT Bücher *-*
Die gibt es kaum bis gar nicht mehr zu Kaufen =(
Aber ich hab sie beide <3

Alles andere muss ich mal aufschreiben =)
*danke für die tips* *flüster*

Momentan bin ich eher auf ü18 Gestaltwandler Bücher tripp^^'''''

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

18.08.2014 08:34 Forum: Anderes

@Alina
Geantwortet =)

Clan der Wölfe?
*nacher im Buchregal schauen muss*
Wolfsaugen???
*aufschreiben muss*
Kenn nur Schattenauge und das ist ne Kinder-Gestalt-Wandler geschichte... und eine sehr gute soger *-*

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

14.08.2014 09:25 Forum: Anderes

Wo steht denn, dass es ein Jäger war?
Ich glaube eher, es war jemand ziemlich durchgeknalltes... wer nimmt denn ein Kopf mit, wenn nicht einer Trophäe?
Irgend ein Arsch der sich vom Wolf bedroht fühlt!
Der ein hass auf Wölfe hat warum auch immer.
Aber Jäger?
Die riskieren ihren Job, vor allem wenn sich einer mit einem Wolfskopf brüsket... XD
Nene... legt euch lieber auf die Lauer für dämlich-hirnverbrannte-vollidioten-arschlöcher *weiter flucht es aber nicht erörtert*

Ich erinnere mich noch an das Pdsychomädl, was einem Pony und einem Scharf den Kopf abgeschlagen hat... total gestört die Menschheit *mit augen rollt*

Ps. Viele Jäger begrüßen sogar den Wolf... nur die 'Möchtegern Jäger' fluchen über ihn, da ihre Trophänwelt durch einen weiteren Jagtkonkurenzen kleiner wird. Aber auch die wissen, ein Tier unter Schutz oder ein Tier was nicht auf einer Abschussliste steht, nimmt deren lappen ab und dann ist gar nichts mehr mit überhaupt einen Tier schießen... XD

Thema: Admin gesucht - mit allem pipapo
Dark Wolf

Antworten: 1
Hits: 1853

12.08.2014 07:36 Forum: Teamgesuche

Für das Grafische darf ich mich ganz Herzlich bei Cain bedanken, die diese Aufgabe übernehmen will bzw. mich damit unterstützt!

Dennoch benötigen die Windlichter noch ein Teammitglied (Admin oder Mod oder Mitglied das mal einspringt) welches sich mit Codes vom wbblite auskennt.

Ich habe zwischen durch einfach nicht die riesige nötige Zeit um nach codes und hacks zu suchen, und diese da rein zu hauen. Bin zwar jeden Tag online, aber eben über das Handy und Arbeits PC (um zu schreiben bzw. zu Antworten) und leider kaum am Privat-PC (worüber ich das Programm habe) sodass eine helfende Hand für die Codes schon sehr schön wäre.

Sobald ich die Fehler bereinigt habe und Cain und ich noch ein bisschen was absprechen (und ein neues Desi haben sowie die übrigen Rechtschreibfehler ausgemerzt haben *pflöt*) gehen die Windlichter an den Start... wäre also schön, wenn sich bis ende der Woche noch mehr melden würde, der spaß am Coden hat und sich für ein Rollenspiel mit Wölfen im Familienverband (Gesuche) ohne Götter(!) interessiert.

Bis dahin
Eure Darky

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

12.08.2014 07:21 Forum: Anderes

@Devaki
Ich habs heute morgen auch nicht glauben können... traurig
Man wird ihn vermissen...
R.I.P.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

11.08.2014 06:54 Forum: Anderes

Guten morgen ihr lieben *streck*
Bald... baaaaald hab ich Urlaub... *zählt*
5 Wochen noch... >.<'
Aber bald... XD

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Dark Wolf

Antworten: 2560
Hits: 152650

07.08.2014 06:19 Forum: Anderes

Guten Morgen *reinwerf und gähner hinterher*
*müde in einer ecke einrollt und weiter schläft*
Donnerstag... Heute noch durchhalten auf der Arbeit, Morgen einen halben Tag und daaaaaan.... schlafen *-*
ohhuuuu jaaaaw <3

Thema: Spiegelbild
Dark Wolf

Antworten: 213
Hits: 34123

29.07.2014 07:58 Forum: Kunst

wooow einfach wunderschön *-*
Ich wünschte ich würde auch soooo schnell fortschritte machen... oder überhaupt welche in diese Richtung °°'

Deine Shadings und vor allem dein Fell ist sooooo toll <3
Echt einfach hammer!
Wenn du Commischons anbieten würdest, könntest du damit echt Geld verdienen!

http://xxdark-wolfxx.deviantart.com/art/...Sheet-436418429
Für ein großkätzchen ;)
Helle Farben sind Winterfell, Dunkle ihr Sommer =)

Thema: Admin gesucht - mit allem pipapo
Dark Wolf

Antworten: 1
Hits: 1853

Admin gesucht - mit allem pipapo 16.07.2014 10:50 Forum: Teamgesuche

Uuuuund ich suche schon wieder!

Ja, der ein oder andere mag denken, wa! Die schon wieder?.

Ich suche für mein neues Forum (reines Wolfsforum im Familienverband - klein und ohne Glaube etc.) noch einen Administrator, der mit Ideen, HTML/CSS Kenntnissen (muss nicht viel sein) und ein bisschen Zeit mir zur Seite stehen mag.

Derzeit baue und basteln ich noch daran herum, werde die Texte noch bearbeiten und hier und da versuchen (!) designtechnisch bzw. codetechnisch weiter zu kommen.
Jedoch sind mir dafür Zeitlich die Hände ein bisschen gebunden, zumal ich Grafiktechnisch momentan auch nicht weiter komme da mein PC den geist aufgegeben hat.

Ich möchte mir mit dem Aufbau, der Thematik und der Struktur noch Zeit lassen, bevor es wirklich los geht, allerdings benötige ich auf kurz oder lang einen weiteren Admin.

Jemand, der bereit ist, genauso viel 'Blut' und 'Schweiß' rein zu stecken wie ich, da ich es wirklich ans laufen bringen will!

Wer dazu bereit ist, kann sich gerne über PN bei mir melden. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Darky

Ps. Der Link für neugierige Windlichter

Thema: Wölfe - Sinne
Dark Wolf

Antworten: 1
Hits: 4506

Wölfe - Sinne 16.07.2014 10:39 Forum: Die Bibliothek


Der Geruchssinn
Die Nase eines Wolfes ist wie die eines Hundes geformt. Durch die vielen Geruchsrezeptoren die diese Nase hat, kann der Wolf 100-1000fach besser riechen als der Mensch. So etwa kann er bei Windstille bis zu 20m entfernt einen Artgenossen erkennen und bei guter Windrichtung sogar ein Beutetier in bis zu 3 km Entfernung wittern.
Diese feine Nase kann Spuren selbst nach 3 Tagen noch erschnüffeln, solange Schnee oder Regen diese nicht verwaschen haben.
Ekel vor Gerüchen wie wir ihn kennen, hat der Wolf nicht. Seine Artgenossen und er haben nämlich am After und ca. 7,5 cm vor der Schwanzwurzel Duftdrüsen, die jeden Wolf individuell riechen lassen, fast so wie der Fingerabdruck beim Menschen. Ein Wolf kann für sich zwar entscheiden, der Duft riecht 'gut' oder eben 'nicht gut', aber Ekel etwas zu berühren, was 'nicht gut' riecht kennen sie nicht. Düfte die der Wolf für 'gut' befunden hat, werden auch zum 'einparfümieren' genommen, d.h. er reibt sich komplett damit ein (wälzen mit dem ganzen Körper) und verdeckt so seinen Eigengeruch um für Artgenossen attraktiver zu werden oder näher an die Beute heran zu kommen.


Das Gehör
Neben dem Riechorgan ist das Gehör für den Wolf unerlässlich. Die Empfindlichkeit der Geräusche kann der Wolf durch Bewegung seiner Ohren genauestens justieren. So stellt er die Ohren auf, um ein Geräusch vor ihm war zu nehmen. Legt sie flach an, wenn etwas zu laut ist oder dreht sie zur Seite bzw. nach hinten um Geräusche von dort zu orten.
Ein Wolfsohr kann Geräusche in 10 km Entfernung war nehmen und hat eine max. Tonfrequenz von ca. 80 KHz, der Mensch nur 20 KHz! Die niedrigste Frequenz ist wohl das, was auch wir hören können. Die Kommunikation der Wölfe - hier die Rede von Stimmlauten - liegt aber womöglich meist im hörbaren Bereich.


Das Sehvermögen
Die Augen des Wolfes sind wohl am aller wenigstens ausgebildet.
Auch beim Wolf sind die Augen nach vorn gerichtet, wie bei fast allen Raubtieren. Dies lässt den Wolf dreidimensional sehen, so kann er Entfernungen besser einschätzen. Sein Blickfeld beträgt 180 Grad und das Farbspektrum ist im Vergleich zum Menschen ins Blaue verschoben. Das er nur Schwarz-Weiß sieht ist widerlegt worden, doch sicher ist, dass der Wolf Rot und Grün nicht unterscheiden kann.
Am Tage ist sein Sehvermögen etwas schlechter als das eines Menschen, bei Nacht aber ist der Canide uns stark überlegen. Obwohl der Wolf im Nahbereich verschwommen sieht – es fehlt ihm eine kleine Ausbuchtung der Netzhaut (Fovea Centralis) – kann er Mitglieder eines Rudels nur mit den Augen innerhalb einer Entfernung von 30-50 Metern identifizieren.
Was wohl bemerkenswert ist, ist dass der Wolf Bewegungen sehr gut erkennt, so z.B. eine Fliege die in 3 m Entfernung in der Luft umherschwirrt - was nicht zuletzt auch am guten Hörvermögen liegt!


Der Geschmacksinn
Die Erforschung des Geschmacksinns erweist sich als schwierig, da der Einfluss des Geruchs bei der Geschmacksfindung eine große Rolle spielt. Es ist jedoch bekannt, dass der Wolf Geschmacksknospen besitzt, die salzig, bitter, sauer und im Gegensatz zu den Katzen auch süß wahrnehmen können. Dieser Unterschied zu den Katzen begründet sich darin, dass auf dem Speiseplan des Wolfes, der natürlich hauptsächlich tierische Nahrung beinhaltet (70% Carnivore - 30% Omnivore), auch pflanzliche Kost wie Beeren und andere Früchte stehen. Und je süßer Beeren sind, umso nahrhafter sind sie.

Der Tastsinn
Die Wölfe haben wohl ähnliches Empfinden für Kälte, Wärme und Schmerz wie wir Menschen.
Besonders empfindlich für Berührung ist die Schnauze mit den Tasthaaren. Auch mit den Pfoten kann der Wolf vermutlich alles gut ertasten.

Quellenangaben: Wölfe Info & Canilobo & chwolf
Bildangaben: Dawnthieves

Zeige Themen 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH