Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [F/V] Dyani | 5-7 Jahre | Einheimische | Cataclysm
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 7
Hits: 684

15.05.2017 17:20 Forum: Weiblich

Das Forum ist scheinbar nicht für Gäste einsehbar verwirrt

Thema: Team gesucht - Wolfstraum
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 2
Hits: 692

20.01.2017 17:02 Forum: Teamgesuche

Ich finde das Forum echt toll. Freut mich auch mal lieber etwas anderes zu sehen!

Ich kann euch eventuell meine Hilfe anbieten, aber nicht als Vollzeitteamie. Ich kann ein Design und dazu passende Codes basteln bzw. euch bei einem Umzug auf Mybb oder Wbblite unterstützen (falls das überhaupt gewollt ist - in Forumieren kenne ich mich nicht besonders aus). Melde dich einfach. smile

Thema: Der Garten Eden
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 13
Hits: 5923

09.09.2016 14:01 Forum: Aufbauhilfe

Eigentlich schon! großes Grinsen

Thema: Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 2
Hits: 732

30.08.2016 17:59 Forum: Sonstige Gesuche

(Nur hier um zu sagen wie toll und interessant das Forum aussieht! Freude Viel Glück bei der Suche!)

Thema: Hinterm Horizont...
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 140
Hits: 33872

27.04.2016 21:05 Forum: Fotos

Ich hab das Gefühl wenn ich den knuddeln wöllte, würde er mir mein Gesicht abkauen großes Grinsen

Schönes Bild! Wobei links so viel leerer Platz ist.

Thema: Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 10
Hits: 3944

19.04.2016 11:53 Forum: Aufbauhilfe

Heh, danke Liebes! <3 Meinst du ich sollte vielleicht weniger Topaz Effect draufklatschen? Leider geht viel von der "Fellstruktur" verloren wenn man die Markierungen drübermalt :/

Thema: Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 10
Hits: 3944

19.04.2016 10:18 Forum: Aufbauhilfe

Meinst du die Bilder im Steckbrief? Den darf man völlig frei gestalten. Genauso wie die Signatur. smile

Well, das ist auch meine Sorge gewesen. Ich werde versuchen das mal etwas dezenter zu machen.

Thema: Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 10
Hits: 3944

19.04.2016 09:18 Forum: Aufbauhilfe

Naja, es wir ungefähr so sein wie bei allen Forum mit einheitlichen Avataren großes Grinsen Der User kann seinen Avatarwolf wählen und seine Wünsche äußern und das Team bearbeitet dann den Avatar.

Thema: Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 10
Hits: 3944

19.04.2016 05:51 Forum: Aufbauhilfe

Ich seh schon was du meinst großes Grinsen Aber die haben mit Wölfen nicht wirklich mehr was am Hut.

Dankeschön! Größe zu groß...Ist mal notiert!

Thema: Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 10
Hits: 3944

Avatare 18.04.2016 18:15 Forum: Aufbauhilfe

Hallo ihr CB'ler!

Ich bastle schon seid längerem an meinem Herzenprojekt, einem High Fantasy Wolfs-RPG. Nun bin ich an dem Punkt angelangt an dem ich mir Gedanken über die Avatare mache (Alle Avatare werden vom Team aufbereitet).



Wie man sieht werden die Wölfe mit unnatürlichen Färbungen und manche auch mit Geweihen ausgestattet. Nun frage ich mich ob dieser "Bearbeitungs-Stil" überhaupt ankommen würde bzw. ob jemand Verbesserungsvorschläge oder sonstige Hinweise für mich hat. Ich bin für alles offen und dankbar! <3

credits gehen hier an dawnthieves und sassy-stock@deviantart!

Thema: Watch my colors
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 30
Hits: 8370

17.04.2016 19:10 Forum: Fotos

4ever2gether! großes Grinsen

edit: sogar die selbe Seite!

Thema: Watch my colors
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 30
Hits: 8370

17.04.2016 12:50 Forum: Fotos

Tolle Bilder! Das mit der schlafenden Schönheit gefällt mir am besten Freude

Und weißes Knicki ist echt zum knuddeln großes Grinsen

Thema: Honigherz
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 49
Hits: 6980

17.02.2016 14:24 Forum: Kunst

Sieht echt toll aus großes Grinsen

Commission? Jemand hat gezahlt damit du deinen eigenen Char zeichnest? XD

Thema: Der Garten Eden
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 13
Hits: 5923

06.02.2016 19:16 Forum: Aufbauhilfe

Hihi, Füchse finde ich klasse! <3

Ich hätte mir auch gut vorgestellt das nach dem Tod, das Gedächtnis der Füchse (ich sag jetzt einfach mal Füchse großes Grinsen) einfach ausgelöscht wird. Die verlieren also alle Erinnerungen an ihr früheres Leben. ODER . Die Füchse sind alle relativ früh gestorben. Vielleicht sogar noch im Mutterleib. Deswegen haben sie noch keine Erinnerungen und sind "rein" genug im in den Garten Eden zu kommen. Aber dann müsste es wiederum etwas wie Zeit geben, und Unsterblichkeit gäbe es dann ja auch nicht. großes Grinsen Deine Idee mit den Steinen finde ich aber irgendwie sehr viel besser. Dann käme auch etwas "Magie" ins Spiel, was ich persönlich sehr mag. Die Steine könnten dann stellvertretend für irgendwelche ganz leicht ausgeprägten Fähigkeiten stehen/oder gar ihren Charakter. Das fände ich irgendwie süß wenn jeder Fuchs einen Stein erhalten würde der für seine Persönlichkeit steht. Z.B: Rosenquarz - Lebensfroh, mitfühlend, kreativ || Smaragd - Naturverbunden, Klug, ruhig
Irgendwie sowas... großes Grinsen

Ein Stadtsetting wäre in Kontrast zu den "spirituellen" Füchsen auch sehr interessant. Wobei das ganze ja nicht zwingend nur in der Stadt spielen müsste.

Kannst mich gerne adden: **** smile

Thema: Der Garten Eden
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 13
Hits: 5923

06.02.2016 18:08 Forum: Aufbauhilfe

Ich muss sage ich finde die Idee sehr interessant! Ein weiteres Wolfsforum wäre natürlich auch nett, aber Füchse und/oder Hunde wären mal wieder richtig, richtig toll! großes Grinsen Sowas fehlt einfach schon lange.

Was mir auch gefällt ist das das "Rudel" schon eine eingespielte Gruppe wäre. Dann aber vermutlich ohne eine richtige Rangfolge weil sowas ja nicht wirklich nötig ist wenn man nicht jagen und überleben muss. Es wäre echt interessant wie solche Wölfe erstmal "lernen" müssten wie man richtig Wolf ist.

Dann stellt sich mir die Frage wie sie in das Paradies gekommen sind? Sie müssten dort also von Geburt an sein wenn sie das "echte" Leben nicht kennen, aber im Paradies muss/kann man sich ja theoretisch nicht fortpflanzen.

Auf jeden Fall ist die Idee was wert! <3 Zwar habe ich gerade selber was in Planung, aber wenn eine helfende Hand benötigt (vor allem bei der Technik) wird bin ich sehr gerne dabei. Vielleicht könnte man ja eine kleine Skype Gruppe erstellen und alle die Interesse haben können mal ihre Ideen einwerfen oder so smile

Thema: Anregung und Kritik
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 72
Hits: 39815

02.02.2016 14:10 Forum: Allgemeines

Ich finde das schon ganz okay so! Den Text zu Facebook eventuell rechts neben dem Bild stellen? Damit alles etwa die selbe Höhe hat. Dann müsste aber auch etwas Abstand zwischen den Twitter und Facebook-Boxen.

Thema: Klippen, Kluften und Welten
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 37
Hits: 11622

29.01.2016 14:28 Forum: RPG und Foren

Noch besser fände ich ein super-simples Forum. Kein Tschnick-Tschnack, man kann tausend Charas erstellen und einfach losplayn. Und wenn man welche nicht mehr braucht, einfach löschen lassen. So was in der Art. Es gibt mehre "Welten" oder Szenarien, und die kann jeder so erstellen wie er möchte. Fände ich persönlich sehr cool.

Das Team vom CB hatte mal sowas in Planung, da durfte ich auch reinlinsen aber irgendwie ist nichts daraus geworden?

Thema: Fragen und Antworten
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 71
Hits: 18114

25.01.2016 11:32 Forum: Allgemeines

Gibt es evtl. auch Probleme mit dem hochladen von Avataren? o: Daran scheitere ich im nämlich gerade.

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 151
Hits: 27461

25.01.2016 11:16 Forum: RPG und Foren

Ich kann euch noch gerroleplay.tumblr.com anbieten großes Grinsen

"Groleplay ist ein Rollenspiel Lexikon welches für alle deutschprachigen Rollenspieler offen steht. Hier könnt ihr Vorstellungen, Gesuche, Plotankündigungen und sonstige Neuigkeiten bezüglich eures Boards mit der Community teilen."

Hier kann man auch direkt Gesuche und Plots posten und es steht in Verbindung mit dem CSB und dem Storming Gates. Bisher haben wir 11 Follower und es werden langsam immer mehr. Vielleicht lässt sich so auch das Interesse für Wolfsrpgs wecken.

Wenn das CB-Team es möchte kann es auch eine allgemeine Vorstellung für das CB posten. smile

Thema: Einheitliche Avatare
NIGHTTIMEBLUES

Antworten: 9
Hits: 3544

24.01.2016 13:06 Forum: RPG und Foren

Danke mal an euch für das viele Feedback! Das hilft mir sehr großes Grinsen

Dieses "Wettbewerbsargument" finde ich merkwürdig, und auch die Tatsache das es sich nur in Tierrpgs um ein Problem handelt. Immerhin sollte man so auch jedem der besser schreiben kann als die anderen verbieten gut zu schreiben. Wir wollen ja nicht das sich irgendjemand schlecht fühlt! Zunge raus Verteilt die Pokale an jeden! Wenn jeder etwas Besonders ist, ist es niemand mehr! Yuhu.

Avatare sind meiner Meinung auch nicht wirklich als verlässliches Spiegelbild zu betrachten. Dafür schreibt man schließlich die Beschreibung im Steckbrief und fügt dort meistens auch ein unbearbeitetes Bild ein. Der Avatar ist in meinen Augen eher eine Widerspiegelung des Charakterinnenlebens (Uhm, ist das verständlich?). Wenn ich zb. einen Wolfs sehe der in dunkle Farben getaucht ist weiß ich genau: Aha! Der dürfte wohl kein so netter Zeitgenosse sein. Wenn ich mich jetzt so umsehe, sagt mir der Avatar nichts über den Charakter. Nicht unbedingt etwas negatives, aber wenn ich wissen wollte wie genau ein Wolf ausschaut habe ich seinen Steckbrief gelesen und mir nicht nur seinen Avatar angeguckt. verwirrt

Zeige Themen 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH