Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [V] Tale of two brothers | Nocsha | 3 Jahre | Nebelwolf
Schicksalsläufer

Antworten: 3
Hits: 280

09.01.2018 07:13 Forum: Wölfe

Kann weg

Thema: Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 22
Hits: 11500

06.01.2018 23:29 Forum: Rollenspiel News

Neuigkeiten im Januar
*"Christmas is over, a new year startet and everything is set to zero. Let's start the countdown, see what's going on with all the new chances and choices we have to do." *

Cataclysm wünscht allen ein frohes neues Jahr!


Selbst nach sechs Tagen ist dies nicht wirklich spät, denn man kann es immer wünschen. Und so wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut hinein gefunden habt.

Die User von Cata haben es. Zu Weihnachten haben sie auch von uns ein kleines Geschenk erhalten, wenn auch mit eigennützigen Gedanken Zunge raus
So besitzt Cataclysm nun eine interaktive Karte, auf der man seinen Wolf nicht nur selbst an die richtige Stelle platzieren kann, sondern auch unter den Profileinstellungen eine individuelle Farbe zuweisen kann! Dank dem Colorpicker kann kinderleicht die gewünschte Farbe ausgewählt werden. Aber auch hier gilt: Nur eine Farbe pro Wolf und: Wer zuerst kommt malt auch zuerst.

Thema: [V] Tale of two brothers | Nocsha | 3 Jahre | Nebelwolf
Schicksalsläufer

Antworten: 3
Hits: 280

22.12.2017 20:17 Forum: Wölfe

Noch immer aktuell

Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

22.12.2017 20:16 Forum: Männlich

Wurde gefunden und kann weg

Thema: [V] Tale of two brothers | Nocsha | 3 Jahre | Nebelwolf
Schicksalsläufer

Antworten: 3
Hits: 280

22.12.2017 16:34 Forum: Wölfe

Nocsha wird noch immer gesucht.

Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

22.12.2017 16:33 Forum: Männlich

Kann weg, Devren wurde gefunden. smile

Thema: [V] Tale of two brothers | Nocsha | 3 Jahre | Nebelwolf
Schicksalsläufer

Antworten: 3
Hits: 280

[V] Tale of two brothers | Nocsha | 3 Jahre | Nebelwolf | Cataclysm 11.10.2017 11:51 Forum: Wölfe



Tale of two Brothers

NOCSHA • 3 JAHRE • BRUDER • NEBELWOLF


WER WIRD GESUCHT? Nocsha ist Cayiths Wurfbruder und wohl einer der wenigen, der dem Phantom wirklich nahe steht. Nocsha ist wie Cayith ein Nebelwolf-Wasserwolf-Mischling und 3 Jahre alt. Nocsha ist ein Wolf bei dem es leicht fällt ihn zu mögen. Selbst Cayith als ewiger Griesgram mag Nocsha. Der schwarze Rüde hat eine linkische, neckische Art und immer ein Grinsen auf den Lefzen. Er ist humorvoll und schafft es schnell, das Eis mit unbekannten Wölfen zu brechen, da er einfach eine charismatische Aura hat. Er ist weltoffen und phantasievoll, ein wahres Rudeltier. Nur mit Cayith hapert es und das wird sich wohl kaum allzu schnell ändern. Zudem verurteilt Nocsha Cayiths Einstellung ihrem Vater gegenüber, dem Cayith die gesamte Schuld für sein Elend zuschiebt. Beide sind verdammt stur und unbeugsam und genau da krachen sie immer wieder aufeinander.

Nocsha ist ein schwarzer Wolf, mit silbrigen Pfoten.


LETZTE WORTE: Ich möchte für Nocsha jemanden, der ihm mit viel Tiefgang, Fingerspitzengefühl und Spaß Leben einhaucht. Nocsha ist keiner dieser Happy-Go-Lucky-Charaktere! Auch wenn er eher freundlich ist. Ich suche jemanden, der mich mit seinen Ideen für Cayiths Bruder begeistert. Eine Schreibprobe wäre toll.
Die Beziehung zwischen den Brüdern ist ein wenig kompliziert, da Cayith seinem Bruder selten zeigen kann, wieviel er ihm bedeutet. Stattdessen beschießt er ihn besonders scharf mit bösen Sprüchen. Manchmal führt das sogar zu groben Rangeleien, wo aber niemals jemand ernsthaft verletzt wird. Nocsha‘s Geduld mit Cayith muss nicht besonders ausgeprägt sein. Ich möchte jemanden, der Nocsha Tiefe gibt und mit dem ich mich zusammen im Inplay austoben kann. Die beiden haben soviel Potenzial in ihrer Wurfbruderbeziehung.
Einstiegsmöglichkeit wäre mit dem Rudel der Nebelwölfe gegeben, die grad im Berg sind.
Was den Namen angeht, wäre es schön, wenn der beibehalten werden könnte smile sollte er dir aber so überhaupt nicht gefallen, können wir uns gern zusammensetzen und brainstormen.


Forum - Gesuche - Informationen



Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

11.10.2017 11:38 Forum: Männlich

Devren wird weiterhin gesucht

Thema: [F/V] Sivir | 3-5 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 5
Hits: 590

11.08.2017 17:06 Forum: Weiblich

Und damit wurde Sivir als Seth übernommen.

Kann weg

Thema: [F/V] Sivir | 3-5 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 5
Hits: 590

10.08.2017 19:16 Forum: Weiblich

Vorerst reserviert

Thema: [F/V] Dyani | 5-7 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 7
Hits: 686

07.08.2017 18:44 Forum: Weiblich

Und das Gesuch kann geschlossen werden.

Thema: [F/V] Dyani | 5-7 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 7
Hits: 686

07.08.2017 06:35 Forum: Weiblich

Dyani ist vorerst reserviert

Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

01.08.2017 14:30 Forum: Männlich

Devren wird weiterhin gesucht.
Ein sofortiger Einstieg ist möglich.

Thema: [F/V] Sivir | 3-5 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 5
Hits: 590

01.08.2017 14:30 Forum: Weiblich

Sivir wird weiterhin gesucht.
Eine Änderung des Geschlechts ist möglich. Ebenso ein sofortiger Einstieg.

Thema: [F/V] Dyani | 5-7 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 7
Hits: 686

01.08.2017 14:29 Forum: Weiblich

Dyani wird auch weiterhin gesucht. Einstieg ist sofort möglich

Thema: Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 22
Hits: 11500

01.07.2017 12:30 Forum: Rollenspiel News

Neuigkeiten im Juni
*"Give my hand a grip and give my foot the groove,. So we dance, dance, dance." *

!!!CATACLYSM IST DREI JAHRE ALT!!!


Heute hat Cataclysm Geburtstag und diesbezüglich gibt es einiges neues. Für diesen großen Tag haben wir ein altes Design aufgepeppt und für alle wieder zur Verfügung gestellt.
Es gibt eine weitere Überraschung die wir vorher noch nicht hatten – und zwar eine Chatbox. Und für die alten Hasen haben wir eine Fotomanipulation erstellt.

Wir gratulieren Cataclysm zu seinem dreijährigen bestehen und Bedanken uns aus tiefstem Herzen bei den Mitgliedern für die Treue und den Spaß – denn sie füllen das Forum mit dem benötigtem Leben.

Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

01.07.2017 00:12 Forum: Männlich

Der loyale Devren wird weiterhin gesucht.
Da wir noch Probleme haben mit der Möglichkeit als Gast zu antworten, bitten wir um Kontakt via CB.

Thema: [F/V] Dyani | 5-7 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 7
Hits: 686

01.07.2017 00:11 Forum: Weiblich

Die Schweigende wird weiterhin gesucht.
Da wir noch Probleme haben mit der Möglichkeit als Gast zu antworten, bitten wir um Kontakt via CB.

Thema: [F/V] Sivir | 3-5 Jahre | Einheimische | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 5
Hits: 590

01.07.2017 00:10 Forum: Weiblich

Die kleine Zicke wird weiterhin gesucht.
Da wir noch Probleme haben mit der Möglichkeit als Gast zu antworten, bitten wir um Kontakt via CB.

Thema: [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm
Schicksalsläufer

Antworten: 6
Hits: 745

[F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm 02.06.2017 20:19 Forum: Männlich


Tell me who you're loyal to

Devren
3 Jahre
Rüde
Nebelwolf
Rudelmitglied

der GesuchteTell me who you're loyal to – do it end with your family?
Meine Mutter Dyani nannte mich Devren. Ein Einzelkind bin ich nicht, ich habe noch eine Schwester: Nivrin. Wir wuchsen ganze drei Jahre im Nebelgebirge auf – es ist unser zu Hause. Und Balthes war immer unanfechtbar; der Leitwolf. Ich denke, dass meine Loyalität meinem Leitwolf gegenüber zu den stärksten meiner Attributen zählt – wenn auch für einen kurzen Moment nicht.

Jetzt fragt ihr euch sicher, in welchem Moment, doch dafür muss ich ausholen.
Vor mehreren Wochen, einigen Monaten, fing Balthes an verrückt zu werden. Anders kann man es gar nicht erklären. Unser einst so großes Rudel, welches Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlte wurde immer kleiner. Man konnte von einer radikalen Kürzung an Mitwölfen sprechen. Es dauerte nicht lange, bis die murmelnden Stimmen der älteren Wölfe auch an meine Ohren drangen. Es verschwanden nur Rudelmitglieder mit bunten Augen.
Mit dieser Erkenntnis in meiner Familie wurde bald Gewissheit. Und mit dieser Verschwand Nivrin. Sie floh um ihr Leben zu retten, was ich ihr nicht verübeln konnte – jedoch hasste ich das Rudel für seine Untätigkeit. Ich muss gestehen, dass ich seitdem – sagen wir einmal – deutlich mürrischer und bestimmender als zuvor bin.

Vor wenigen Wochen erfuhr ich, dass einige Rudelmitglieder beschlossen sich gemeinsam gegen Balthes zu erheben. Natürlich schloss ich mich dieser Bewegung an – immerhin versprach ich mir die sichere Rückkehr meiner Schwester! Und dies war dieser eine Moment in welchem meine Loyalität nicht mehr dem Leitwolf galt sondern dem Rudel und meiner Familie.

Mit Nellypher und weiteren Wölfen gingen wir mit Balthes auf die Jagd und wir stellten ihn. Wir mussten es tun. Immerhin war er von allen Sinnen. Doch zu bekehren war er nicht und so mussten wir ihn stürzen. Ich tat es für Nivrin.
Zurückkehrten wir mit einem Wolf weniger – und der Freiheit zu entscheiden. Als Rudel entschieden wir mehrstimmig, dass Nellypher unsere neue Leitwölfin sein soll. Seitdem führt sie uns und in mir keimt die Hoffnung, dass Nivrin wieder zurück kehren kann. Das Rudel fühlt sich endlich wieder nach Heimat an.


die Suchenden All we ask is trust - Tell me who you're loyal to
Devren [Name nach Wunsch änderbar] wurde vom Team für dieses Gesuche freigegeben. Da der vorherige Spieler den Steckbrief nie fertig stellte und auch nie ins RPG einstieg ist der Charakter noch frei zu gestalten. Das Wesen ist bis auf die genannten Punkte frei formbar und der Avatarwolf kann geändert werden. Wichtig ist nur, dass Devren weiterhin der Rasse Nebelwolf angehört und ein Rudelmitglied der Einheimischen ist, welches von Nellypher angeführt wird.
Devren wird von Nellypher und seiner Familie gesucht. Für Nelly ist er wichtig, da er eine tragende Rolle beim Sturz Balthes spielte. Zudem steht seine Schwester Nivrin auf der Warteliste und soll mit dem nächsten Plot zum Geschehen stoßen – da wäre es Schade, wenn ihr die Familie fehlt.
Nellypher selber ist ein recht entspannter Wolf der sich Zeit bei Entscheidungen lässt, sich dann aber dafür einsetzt und sie auch durchzieht. Sie legt großen Wert darauf, dass man ihren Regeln folgt und weder Götter verspottet, noch andere Wölfe verleumdet. Wird ihr das Spiel zu bunt weist sie auch gerne klare Grenzen auf.

Es wird also ein Spieler gesucht, der das Rudel der Einheimischen stärkt und die Hierarchie durch sein Stimmrecht mit geformt hat. Er gehört zu den Jägern des Rudels und hat viel Potential für die zukünftige Entwicklung.

Familie & Nellypher
5 Jahre
Fähe
Nebelwolf
Leitwölfin





Zum Gesuch Zum Forum

Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH