Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mythomania
creature.

Antworten: 1
Hits: 852

30.04.2017 03:25 Forum: Sonstige

Kapitel 3 ist im vollen Gange, es bieten sich dennoch gute Einstiegsmöglichkeiten an!

Thema: Skullduggery
creature.

Antworten: 4
Hits: 1932

21.10.2016 18:25 Forum: Hunde und andere Caniden

Das neue Kapitel hat soeben begonnen und bietet gute Einstiegsmöglichkeiten für Neuankömmlinge!

Thema: Mythomania
creature.

Antworten: 1
Hits: 852

Mythomania 26.09.2016 18:31 Forum: Sonstige






Willkommen auf der Insel


Es gab bisher nur einen Ort, an dem der Untergang des Menschen stattgefunden hatte. Dies war vor vielen Jahren auf einer unbekannten Insel mitten im Pazifik. Ja, dort haben einmal Menschen gelebt, doch sie waren vom Rest der Welt abgeschnitten und daher unbekannt. Ihr Aussterben lässt sich auf den heftigen Klimawandel zurückführen, welcher sofort und ausnahmslos auf der Insel stattfand. Sie konnten sich nicht schnell genug anpassen und starben somit aus. Allerdings findet man noch heute verstreut auf der Insel Relikte und Bauten aus jener Zeit.

Nach ihrer Ausrottung nahm die Evolution ihren Lauf – und zwar unglaublich schnell und auf eine etwas andere Art, als wir sie kennen. Wesen, wie man sie sich nur erträumen konnte, wuchsen heran und entwickelten übernatürliche Fähigkeiten. Manche von ihnen konnten Feuer speien, sich unsichtbar machen oder sich in andere Wesen verwandeln; anderen wuchsen Flügel, Giftzähne, Reptilienschuppen oder gar mehrere Beine. So kam es, dass ein Wolf mit Hörnern heranwuchs oder ein Tiger mit grünen Streifen. Die klügsten und entwickelsten Tiere bildeten ihre eigenen Rudel in den verschiedensten Gebieten der Insel. Manche Rudel wanderten, manche blieben sesshaft und so bildete sich ein unglaubliches Reich, welches den Menschen immer fremd sein wird.


Kurze Fakten


# Unser Rating liegt bei 13+ Jahren.
# Absolutes Fantasyrollenspiel!

# Es sind alle Tiere spielbar, auch Hybriden!
# Die Tiere dürfen ein eigenes Aussehen haben und Mutationen besitzen.
# Ebenfalls können die Tiere Fähigkeiten besitzen, z.B Feuerspucken, Giftzähne,...
# Man darf bis zu 15 Charaktere auf einmal spielen!

# Wir spielen mit der Orts- und Szenentrennung.
# Es gibt bestimmte Gruppenevents für Rudel oder alle Mitglieder.
# Unsere Zeichenanzahl liegt bei 1000+ Zeichen.


Startseite || Regelwerk || Charaktererstellung

Thema: Skullduggery
creature.

Antworten: 4
Hits: 1932

07.09.2016 18:11 Forum: Hunde und andere Caniden

Wir wollen uns nochmal für die hohe Aktivität und das Interesse am Rollenspiel bedanken!

Da das Forum langsam voll wird, wollen wir eine derzeitige maximale Mitgliederanzahl von 40 einführen. Gründe dafür sind, dass es schwerer wird, ins Kapitel einzusteigen und um allgemein eine überschaubare Übersicht zu behalten. Dies gilt für Neuankömmlinge und Zweitcharaktere, aber nicht für reservierte Plätze. Natürlich kann es durch Charakterlöschungen wieder zu freien Plätzen kommen. Ich hoffe, ihr könnt uns gut nachvollziehen!

Ab dem nächsten Kapitel wird der Aufnahmestopp natürlich wieder aufgehoben.

LG,
K-9, Ash und Creature!

Thema: Skullduggery
creature.

Antworten: 4
Hits: 1932

13.08.2016 18:35 Forum: Hunde und andere Caniden

Das Rollenspiel wurde gestartet!

Thema: Skullduggery
creature.

Antworten: 4
Hits: 1932

Skullduggery 11.08.2016 13:25 Forum: Hunde und andere Caniden




This is a Wasteland
Wir wurden geboren um den Menschen zu dienen. Selbst in den behaglichsten Situationen würden wir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Befehle ausführen - Verweigerungen dulden sie nicht. Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt erschaffen. Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten, an dem wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir blind in die Schlacht und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns ins Fleisch, während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen hatten, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Orientierung, Augen und Beine, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg und einer strengen Ausbildung geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenem Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen. Jene, deren Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.

Tierrollenspiel // Russland // Ab 14 Jahre
* Das Rollenspiel findet in einer fiktiven Kriegszeit statt.
* Spielbar sind hauptsächlich Hunde, mit Ausnahme Wölfe und Hybriden.
* Der Fokus liegt auf dem Überleben der Hunde in der Wildnis.
* Wir spielen mit der klassischen Kapiteltrennung.
Startseite
Storyline
Gesuche


Thema: Spiegelbild
creature.

Antworten: 213
Hits: 35181

02.02.2016 22:54 Forum: Kunst

you know it!
Jazara ist so fucking awesome und hot <3 Freude

Thema: The same Procedure as every Year
creature.

Antworten: 1923
Hits: 179223

11.08.2013 18:59 Forum: Anderes

Hallo (:

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH