Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welches Rpg fehlt euch?
May

Antworten: 26
Hits: 698

21.02.2018 11:44 Forum: Rollenspiel-Ideen

Das klingt wirklich gut!
Gibt sicher viel Potenzial hinter diesen Ideen.

Thema: Worlds Apart - Gestaltwandler Forum sucht Spielleitung
May

Antworten: 0
Hits: 36

Worlds Apart - Gestaltwandler Forum sucht Spielleitung 19.02.2018 17:02 Forum: Admin-Gesuche







Worlds Apart


ZU DER IDEE: Ich möchte ein reines Gestaltwandler-Board. Dabei verhalten sich diese wie die Wölfe bei Wolfs Rain. Allerdings offen für alle möglichen Tiere, nicht nur Wölfe, Raubkatzen und ähnliches.
Ich selbst bin noch offen für alles, was Storyline, Schauplatz und ähnliches angeht. Das können wir gerne besprechen!

What is it all about?



  • Rating: ab 16, 18 + Bereich

  • Orts- oder Kapiteltrennung

  • Inspiration: Wolf's Rain

  • Software: Mybb

  • Hosting: eigener Webspace



I need help


Ich suche einen zuverlässigen Co-Admin. Meine Aufgaben sehe ich im administrativen und technischen Bereich, aber ich bin keine gute Spielleitung. Da kommst du ins Spiel: du hast viele kreative Ideen, kannst Schicksalsfäden spinnen, bist immer für einen Plot Twist zu haben? Dann melde dich, stelle dich vor und wir schauen, ob du zu meinem Projekt passt!

Thema: Welches Rpg fehlt euch?
May

Antworten: 26
Hits: 698

15.02.2018 14:06 Forum: Rollenspiel-Ideen

Ja, so würde ich mir das auch vorstellen.
Muss da ein wenig an Wolfs Rain denken, das fände ich ganz nice uû

Thema: Welches Rpg fehlt euch?
May

Antworten: 26
Hits: 698

11.02.2018 14:47 Forum: Rollenspiel-Ideen

Ich wäre an einem Gestaltwandler RPG interessiert.
Gerne in Kombination mit P&P Elemetnten

Thema: Digital Art oder Manipulationen
May

Antworten: 6
Hits: 557

29.09.2017 13:37 Forum: Sonstige Anfragen

https://nymerie.deviantart.com/gallery/

Da sind leider nur ältere Sachen, aber vom Stand her nicht viel verbessert.

Thema: Digital Art oder Manipulationen
May

Antworten: 6
Hits: 557

23.09.2017 14:48 Forum: Sonstige Anfragen

Ich kann dir anbieten ein Bild zu malen. Also, digital zeichnen. Ich bin nicht die allerbeste, deswegen würde ich auch nichts dafür haben wollen.

Thema: Spiegelbild
May

Antworten: 213
Hits: 35181

05.03.2017 17:19 Forum: Kunst

Du hast dich wirklich gemacht! Eine wirklich sehr krasse Veränderung, schaut man doch auf den ersten Seiten noch mal nach.
Mir gefällt der OC sehr gut und ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.

Thema: Suche Gelegenheitsplay
May

Antworten: 6
Hits: 2554

12.05.2016 09:47 Forum: Rollenspielgesuche

Ich bin auf Facebook in den Gruppen Foren-Rollenspiele und RPG Werbegruppe. Da suchen viele Playpartner für Yaoi Stories. Vielleicht da noch mal schauen?

Thema: [Fotografie] Bildserien?
May

Antworten: 11
Hits: 3588

20.03.2016 21:42 Forum: RPG-unabhängig

Ja, KommDe und alles in die Richtung ist echt hart.

Obwohl man es mit Kreativität bei der Mappe nicht übertreiben sollte. XD Ich kenne einen Prof an der HfbK der hatte eine Mappe die in schweizerischen Schinken eingepackt war, weil sich ein Schweizer beworben hat und über Heimat/Herkunft sein Mappe gestaltet hat. Das Ding hat aber so gestunken und war so versüfft, dass sie ihn baten persönlich anzureisen und das Ding wegzuhauen...^^

Thema: [Fotografie] Bildserien?
May

Antworten: 11
Hits: 3588

20.03.2016 19:07 Forum: RPG-unabhängig

Karton unbedingt im Laden kaufen, egal obs teurer wird oder nicht.
Es gibt so viele unterschiedliche Stärken, am besten du schaust mal welche Dichte dir am meisten zusagt. Und beim Grau muss man auch schauen. Ich hatte mal ne Mappe für s/w Radierungen und nur ein geblicheres Grau zur Verfügung. Das wurde aber dennoch als dunkelgrau gelabelt und was ich dann bekam war vollkommen nutzlos. Am besten also bei Tageslicht schauen wie es aussieht und ein-zwei Bilder mitnehmen und drauf halten um zu schauen wie es wirkt. Ansonsten stimmt deine Überlegung mit dem grau mM.

Und zu deinem edit: finde die Überlegung gut, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden *g*
Noch ein Gedanke: die Mappen Korrektoren haben pro Mappe nicht viel Zeit. Die meisten Bilder werden eine Sekunde angeschaut dann weggelegt. Qualität vor Quantität ist da das Stichwort. Wenn du 25 Bilder hast die zwar alle gut sind, aber nicht "besonders", dann wird deine Mappe relativ schnell weggelegt. Gern darf auch mal ein Ausreißer oder etwas explizites dazwischen kommen. Da schaut man eben zwei mal hin ;)
Beispiel: ich habe mal eine Mappe für eine Ausstellung in unserer Stadt gemacht. Mein Thema war angelehnt an eine mittelalterliche Grafik. Das erste Bild meiner Mappe war gleich der "Schocker", dann da habe ich Kirchenkritik geübt und ein Bild mit Kindesmissbrauch durch einen Pfarrer gezeigt. Die Leute waren so dermaßen schockiert (weil ich realistisch und ohne Filter gezeigt habe...) aber das hat mir den Platz beschert. Die Reihe wurde sehr positiv aufgefasst und ich wurde bei der Eröffnung sehr oft positiv darauf angesprochen.

Thema: [Fotografie] Bildserien?
May

Antworten: 11
Hits: 3588

20.03.2016 18:53 Forum: RPG-unabhängig

Zitat:
Original von Funkenregen
Vielen Dank. Die Seite kannte ich noch gar nicht smile
Habe mir direkt mal umgeschaut. Fand die Themen alle etwas seltsam aber auf jedenfalls gut umgesetzt... Habe jetzt aber noch mehr Angst, dass ich es nicht hinbekomme...

Wir haben bald einen Mappen-Beratungstag. ich weiß nicht ob ich dann schon mit der Mappe dahin soll oder mich lediglich dort inspirieren lassen sollte unglücklich

Unbedingt hingehen und deine bisherigen Arbeiten mitnehmen. Jede Uni ist anders und jede Uni will eine andere Mappe. Das abklären lassen. Zum Beispiel ob du deine Bilder auf Karton aufziehst oder ob du Mappen mit Klarsichtfolien nutzen darfst. Das ist wichtig.

Zitat:

Was mir nun aufgefallen ist. Nur wenige der aufgeführten Mappen wurden mit einer "guten" Kamera bzw einem "Guten" Objektiv aufgenommen. Sie wirken eher wie mit einem Handy aufgenommen. Meinst du es kommt besser an wenn man sich bereits mit Dingen wie Goldener Schnitt auskennt? Und wenn man mit dem Bokeh spielt und auch Dinge wie Signalfarben und Störobjekte mit einbringt? Hatte mal gehört, dass es schlecht ausfallen könnte wenn man zu viel Vorahnung und Können zeigt weil sie einem dann "nichts mehr beibringen können"


Die Mappen da sind auch nur Beispiele VOR der Absendung oder eben was sie wieder bekommen haben. Das ist nicht das, was die Uni zu sehen bekommt: die bekommen ausgedruckte Bilder die gut präsentiert werden.
Ja, wenn du dich auskennst und Handwerk zeigst wirkt das gut: das zeigt das du Interesse hast, ein Hobby ist mit dem du dich freiwillig beschäftigtst.
Definitiv das andere auch: zeig was du schon kannst. Wenn du richtig coole Bokeh Bilder aufnehmen kannst, oder super Out of Focus, oder spannende Signalfarben Aufnahmen, umso besser! Deine Mappe sollte dein Können und deine Interessen widerspiegeln. Du willst die ja überzeugen....;)
Ich glaube, das stimmt so nicht ganz. Das ist denke ich eher die Ausnahme. Aber was kommt wohl besser: wenn du angibst dich mit der Canon EOS 60D zu beschäftigen und das du unterschiedliche Objektive nutzen kannst, oder Handyfotos mit deinem alten Motorola?

Thema: [Fotografie] Bildserien?
May

Antworten: 11
Hits: 3588

RE: [Fotografie] Bildserien? 20.03.2016 18:06 Forum: RPG-unabhängig

Zitat:
Original von Funkenregen
Die nette Studentin aus dem 3ten Semester meinte, sie hätte in ihrer Mappe die Risse im Asphalt mit den Adern eines Blattes gegenübergestellt und gleichgesetzt. Ich denke mal, dass die Atmosphäre beider Fotos dann unterschiedlich war. Aber kann man das dann überhaupt in eine Serie setzen?


Ich bin nicht so der Fotograf, deswegen klammere ich den Rest mal aus. Aber auf die Frage könnte ich dir eventuell eine Antwort geben.
Ich hatte eine erfolgreiche Mappe an der HfbK Dresden, Richtung Grafik. Eine Serie ist verbunden durch das Thema, die Aussage, die Hintergründe. Z.b. dein Thema Grenzen. Natürlich wirkt es gut, wenn sie alle ähnlich sind, zB. s/w oder mit demselben Objektiv, alle Macro oder Ähnliches. Aber die sind meist nicht so spannend, auch wenn das Motiv wechselt.
Wenn man sich zB. eine Gallerie vorstellt sind die Bilder ja auch oft unterschiedlich, auch in der Farbgebung etc. Die Kunst ist, den Mittelweg zwischen zu verschieden und zu gleich zu finden. Spannungen die sich ergeben könnten wäre entgegengesetzte Farben oder auf eine Macro Aufnahme folgende Weitwinkel Aufnahme, ein scharfes Bild, danach Out of Focus etc....
Hier kannst du dich durch Mappen klicken (da gibts aber mindestens genauso viele schlechte wie gute Mappen). precore net
Vielleicht sind ja da auch angenommene Mappen aus deiner Wunsch Uni.
Viel Erfolg jedenfalls ;)

Thema: Klippen, Kluften und Welten
May

Antworten: 37
Hits: 11673

09.02.2016 21:11 Forum: RPG und Foren

Zitat:
Original von Kiba Telay
Hatten die Rudel nicht früher auch alle so eigene Chats? großes Grinsen Wie hieß'n dieser Anbieter noch mal ... gibt's den überhaupt noch? xD


Ich kenne da nur die webkicks Chats, die sind relativ stabil.

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
May

Antworten: 151
Hits: 27616

04.02.2016 12:03 Forum: RPG und Foren

So, gemacht.

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
May

Antworten: 151
Hits: 27616

03.02.2016 22:32 Forum: RPG und Foren

Ich bin in zwei Gruppen.
Könnte da mal was schreiben ^^

Thema: Lichtfänger
May

Antworten: 5
Hits: 2253

01.02.2016 16:17 Forum: Fotos

Kann Female Malicia heißen? Auch aus der Sternifamilie und einmal eine übernahmechara...Für die anderen überlege ich noch.

Thema: Mondscheinsonate
May

Antworten: 19
Hits: 4171

31.01.2016 17:18 Forum: Kunst

Danke Whisper.
Das letzte ist auch vom Meiste persönlich ;) Ne Freundin von mir hat einen Blog wo sie sich Sally nennt, wie aus Nightmare before Christmas, und da hat sie eben ein Sally Bild bekommen ;)

Thema: Mondscheinsonate
May

Antworten: 19
Hits: 4171

31.01.2016 16:18 Forum: Kunst

Nachdem ich fucking Jahre gebraucht habe um IRGENDWAS mit diesem bescheuerten Grafiktablet zu machen das HALBWEGS ordentlich aussieht, habe ich nun den Dreh raus.
Ich habs immer einfach nicht hinbekommen IRGENDWAS GESCHEITES zu machen und es sah immer derpy und scheiße aus.
UND NUN (DU BLÖDES GRAFIKTABLET) sehen meine Bilder einigermaßen ok aus.
NIMM DAS, DIGITALES ZEICHNEN!









Ich nehm nach wie vor Aufträge an. Troll

Thema: Wünsch dir was!
May

Antworten: 5
Hits: 2681

26.01.2016 16:10 Forum: Allgemeines

Zitat:
Original von Funkenregen
Wenn das jetzt noch weitere kreise ziehen sollte und sich einbürgern sollte, dass wir in Knuddels Chatplays machen um "Werbung" zu machen. Dann wäre vielleicht in Profilfeld oder ein Thread ganz gut wo man festhält wer wer ist smile Ich blicke jetzt schon nicht mehr durch. (aber natürlich nur, wenn sich das verfestigen sollte und nicht nach ner Woche wieder abklingt)


This
Zunge raus

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
May

Antworten: 151
Hits: 27616

24.01.2016 22:28 Forum: RPG und Foren

Hier ein Beispiel für eine yooco Community:
http://survivorwolfpacks.yooco.de
Kann man Laptop noch weitere suchen.

"Rollenspiele sind erstmals auf der Mädchenseite gosupermodel.de entstanden, man kann es mit Geschichtenschreiben vergleichen." (gegründet 2015)

Ist das nicht niedlich? Sie wissen wirklich nicht das es eine riesige RPG Welt gibt smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH