Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 95 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Charakterboard App
Samotny

Antworten: 6
Hits: 432

07.01.2018 18:36 Forum: Neuigkeiten

Jetzt hat es geklappt, danke :D

Thema: Charakterboard App
Samotny

Antworten: 6
Hits: 432

06.01.2018 20:50 Forum: Neuigkeiten

Da kommt bei mir leider eine Fehlermeldung, dass er abgelaufen ist. verwirrt App ist sogar installiert.

Thema: Charakterboard App
Samotny

Antworten: 6
Hits: 432

06.01.2018 15:26 Forum: Neuigkeiten

Also ich muss sagen, dass mir sowas wirklich gut gefallen würde! smile

Thema: Waldzauber-Wolfrudel
Samotny

Antworten: 2
Hits: 527

28.01.2017 15:10 Forum: Wölfe

Huhu ^-^ Magst du nochmal über den Coden schauen? Den hat es wohl etwas zerschossen.
Das wäre super lieb! großes Grinsen

Thema: Der Garten Eden
Samotny

Antworten: 13
Hits: 5932

20.07.2016 12:24 Forum: Aufbauhilfe

Tut sich bei dieser Idee eigentlich noch etwas? ^-^

Thema: Incognitus
Samotny

Antworten: 6
Hits: 2958

10.02.2016 05:50 Forum: Aufbauhilfe

An sich finde ich die Ideen beider Geschichten schön und interessant. Auch der Style ist ansprechend. Daran würde es bei mir gewiss nicht liegen; abgesehen von anderen Faktoren, die mich und Wölfe betreffen.

Was das Kritisieren angeht - nunja. Da frage ich doch lieber meine Freunde, ob sie mir helfen können. Mittlerweile bin ich eh an dem Punkt angekommen ''RPG ist ein Hobby. Das ist mein Schreibstil. Komm damit klar oder lass es einfach.'' Da will ich auch keine Kritik, wann ich ein Komma zu setzen habe, ob ich jetzt das mit dass vertauscht habe oder mein Satzbau dem Geschmack der Korrekturleser nicht passt. Und den Wolf muss ich für mich auch nicht perfekt beherrschen. =) Aber du sagst ja schon selbst, dass es dort jeder für sich selbst entscheiden kann. Und wer das eben gerne so möchte - ja gerne! Warum dann nicht?
Ansonsten...learning by doing.

Aber gerade die Anonymität schreckt mich ab. Einfach, weil man sich ständig Sorgen machen muss, dass man nicht 'enttarnt' wird. Ich wäre zum Beispiel durch meine Online Zeiten ziemlich auffällig, andere wiederum um ihre Awaymeldungen. Und irgendwie will doch gewiss jeder wissen, wer dort eigentlich wer ist? Man stellt Überlegungen in den Raum, achtet auf den Schreibstil...etc. Aber an dieser ganzen Anonymität stört mich einfach, dass ich das gar nicht mehr möchte. Ich bin eine Person, die ihre Mitspieler auf Zeit auch gerne ''kennen lernen'' möchte, wenn sie mir sympatisch sind. Und wenn ich eine diverse Abneigung bezüglich anderer Spieler habe, wieso sollte es mir dann besser gehen, weil wir jetzt anonym miteinander schreiben? Ich werde ja persönliche Gründe haben, wenn ich mit derjenigen Person nichts mehr zu tun haben möchte. Gibt es bei mir so jetzt gar nicht, aber das wäre mal ganz radikal aus dem Hut geholt.
Wenn das Projekt dazu dienen sollte, dass diverse schwarze Schafe ''eine Chance ohne Vorurteile'' bekommen sollten, dann...ich weiß nicht so. Die können sie doch auch bekommen, indem sie sich einfach bis auf weiteres zuverlässig und aktiv in anderen Foren zeigen. =)
Natürlich ist das jetzt meine eigene Meinung, schließlich ist RPG auf gewisser Basis ja auch anonym. Ich persönlich fühle mich aber wohler, wenn ich eine 'Bindung' zu meinen Schreibpartnern habe, mich mit ihnen auch privat absprechen und verstehen kann. Dazu will ich mir ja dann keinen Fake Account auf Skype anlegen, damit keiner weiß...''Oh...das ist Siri!''.
Spannend ist das Projekt bestimmt, finde aber nicht, dass man das 10 Jahre anonym durchziehen kann. Ich persönlich würde mich dort auf Dauer ''einsam'' fühlen. Einfach aber aus dem Grund heraus, dass ich ein Mensch bin, der einfach das Offplaygerede braucht und sich gerne mit den Spielern auch über private Sachen austauscht. Deswegen macht mir Schreiben auch so viel Spaß. Ich mache etwas gemeinsames mit Freunden und nicht mit Fremden (auch, wenn ich diese wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit kenne).
Klar, das Forum ist für mich so eine kleine Erinnerung an frühere Zeiten. Als ich noch ganz frisch in Foren kam und keinen kannte. Aber dort hatte ich einfach die Chance die Spieler kennen zu lernen und auch aufgenommen zu werden. Funktioniert in einer anonymen Gemeinschaft ja auch, aber...man kennt sich ja dann irgendwie doch nicht?

Meine Kritik ist einfach so präsent, da ich persönlich lieber mit offenen Karten spiele und es gar nicht für nötig halte mich zu ''verstecken'' und zu versuchen meine Identität geheim zu halten.
Darum wäre Incognitus für mich mehr ein Versuch, als ein ''Heimat/Stammforum'', wo ich von einer Community umgeben bin, die mich offiziell kennt.

Klar. Dort kann ja auch jeder für sich entscheiden, ob man sich dann doch zusteckt, wer man ist. Aber damit wäre der Sinn des Forums ja auch nicht erfüllt.

Und zu dem ''Kein Zeit haben, aber sich anmelden''. Ich denke manche User verspüren einfach den Drang was Neues auszuprobieren. Ein neues Forum, eine neue Umgebung, ein neuer Charakter. Das ist am Anfang immer ganz aufregend, aber wenn es dann eben wieder abklingt und man sich dort ''auskennt'', dann lässt man es gerne mal wieder fallen. Und das macht die Anonymität ja dann auch leichter, klar :D

Naja...so wie Gequatsche. Ich habe einfach laut gedacht =D Siri out!

Thema: Nightfall's Ironical Stories
Samotny

Antworten: 0
Hits: 960

Nightfall's Ironical Stories 31.01.2016 22:13 Forum: Menschen

Thema: Fragen und Antworten
Samotny

Antworten: 71
Hits: 18195

16.01.2016 16:36 Forum: Allgemeines

Möchtest du den Nutzernamen denn ändern? =)

Thema: Honigherz
Samotny

Antworten: 49
Hits: 6983

13.09.2015 15:56 Forum: Kunst

Aber ehrlich! In der Schattierung bist du schon richtig gut geworden! ** Wow!

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

26.05.2015 04:30 Forum: Anderes

Aber ehrlich oô ...

Thema: Post Mortem
Samotny

Antworten: 5
Hits: 3914

22.02.2015 03:33 Forum: Aufbauhilfe

Ich glaube was Noctuari meint ist dieses Problemchen hier...das geht auch noch ein Stückchen weiter nach unten -->Klick mich

Thema: Etwas mit Klasse und Individualität
Samotny

Antworten: 8
Hits: 6321

07.10.2014 16:26 Forum: Anderes

Sie hat doch gar nicht direkt eine Idee genannt. Was sie hier erwähnt ist der Aufbau von etwas Neuen. Die genaue Idee wird bestimmt erst mit dem gefundenen Team überlegt und ausgebaut.
Mythomania mag nicht jeden ansprechen und ich finde ihr Text klang jetzt auch nicht danach c: Und wegen den englischen Boards - man kann ja nicht erwarten, dass jeder Englisch kann? Bzw Spaß an der Sprache hat. Ich selbst kann mich da zeitlich nicht einbringen, finde das aber einen sehr tollen Aufruf und bin gespannt!

Thema: Freie Fotos
Samotny

Antworten: 533
Hits: 166523

07.10.2014 04:34 Forum: Kreatives

Das 3.! Schöner Schnappschuss! <3

Thema: Gibt es noch empfehlenswerte Menschen-RPG's?
Samotny

Antworten: 11
Hits: 5670

01.10.2014 22:43 Forum: Rollenspielgesuche

Menschenforen gibt es viele, darunter auch gute RL Foren...aber eine Mitgliederzahl von 15 wirst du da nicht finden. Die 'kleinen' Foren haben meist so um die 50 =D

Hier ist ein ziemlich gutes (seltenes) mit 35 Mitgliedern:
http://kiwi.destrokk.de/

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, da es FSK 18 gerated ist.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

29.09.2014 03:02 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyothor

Was ich mal wirklich spannend fände wäre ein Forum wo nur die SL und der jeweilige Spieler seinen Charabogen sehen kann, und den anderen Spielern die spielrelevanten Daten wir Größe, Gewicht, Geschlecht und Aussehen nur übers Profil zugänglich gemacht werden. Da wäre dann auch weit mehr Platz für Lug und Trug, für Dunkelheit und Intrigen.


oh! dem schließe ich mich nur an! das klingt mega spannend und bringt sie user die beziehungen inplay auszumachen. =)

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

01.09.2014 20:52 Forum: Anderes

Stimmt ;D

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

01.09.2014 18:51 Forum: Anderes

Drachen zähmen leicht gemacht mit echten Menschen wärs doch =D

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

05.08.2014 21:21 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyothor
Samo: Ich kann nur jedem raten bplaced hinter sch zu lassen. Es ist schlicht und ergreifend eine Pein, und wird genau so enden wie damals otm fürchte ich.

Ja, ich hb schon gehört ich hab Dich auf Wacken verpasst Gromi großes Grinsen Was hast Du so geguckt? smile


Jaaaa ._. Ich merke schon...das muss dann Funkenregen machen, denn das Forum ist ja ihres. Ich hab nur brav geholfen und mich geärgert großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Samotny

Antworten: 2560
Hits: 161766

04.08.2014 17:37 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Emori
Bplaced wir lieben dich ... nicht. -.-


Ich hatte ja gestern und heute teils auch noch Probleme mit Cata. Es ist so zum ärgern xx'

Thema: Spiegelbild
Samotny

Antworten: 213
Hits: 35182

22.07.2014 20:23 Forum: Kunst

Schon alleine der Sprung vom letzten zu diesem Jahr ist ja mal der Hammer Q.Q

Zeige Themen 1 bis 20 von 95 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH