Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Ü] Beste Freundin & Beta | 5 Jahre | Dreamless
Jenna

Antworten: 3
Hits: 1629

13.09.2016 19:42 Forum: Wölfe

Das gute Löwenherz wird noch gesucht!

Thema: [Ü] - Bevan, 4Jahre, Nightfalls | Optimist | Dreamless
Jenna

Antworten: 10
Hits: 2661

18.08.2016 11:21 Forum: Männlich

Wir suchen immer noch unseren Optimisten!

Thema: [Ü] Beste Freundin & Beta | 5 Jahre | Dreamless
Jenna

Antworten: 3
Hits: 1629

[Ü] Beste Freundin & Beta | 5 Jahre | Dreamless 14.08.2016 12:58 Forum: Wölfe

"Beste Freundin & Beta"

ES SUCHT
das Rudel der REBELLEN
Die Rebellen bestehen aus jenen Wölfen, die sich gegen die Tyrannei der Nightfalls stellen. Es ist ein kleiner, aber bunter Haufen unter Leitung des ehemaligen Nightfall-Betas Gwydion. Er selbst floh vor einiger Zeit vor dem Tyrannenrudel und galt eine Weile lang als tot, bis ein Kampf mit Murdoch das Gegenteil bewies. Seitdem haben die Rebellen Einiges an Zuwachs bekommen, der vor den Nightfalls geflüchtet ist.


GESUCHT WIRD: Elín
5 JAHRE | FÄHE | REBELLEN | BETA
Da sie unter dem Namen "Elín" mit vielen Rebellen Kontakt geknüpft hat, würden wir diesen Namen auch gern beibehalten. Falls es gar nicht geht, müsste eine eventuelle Änderung definitiv mit allen Teammitglieder besprochen werden.
Elín ist eine sehr mutige und gerechte Fähe, die vor Lebensfreude nur so schäumt. In ihr findet man einen humorvollen Gesprächspartner für jede Situation, die sich durch Treue und Zuverlässigkeit auszeichnet. Im Gespräch kann sie auch mal sehr direkt und ungeduldig sein. Sie ist eine kleine Draufgängerin, die Risiken häufig eingeht, obwohl sie sie sehr wohl einzuschätzen weiß. Durch ihren unbändigen Lebenswillen erscheint sie manchmal ziemlich ruhelos. Ihr Äußeres verkörperte bisher der Wolf Una aus dem Wolf Science Center. Das kann geändert werden, sofern die grau-weiße Fellfarbe beibehalten wird.
Hier findet ihr ihren ehemaligen Steckbrief und alle nötigen Informationen bis ins Detail.

DIE BEZIEHUNG
Gwydion und Elín verbindet eine sehr enge Freundschaft. Der Rüde war es, der sie einst rettete, als sie einen aussichtslosen Kampf führte. Sie schloss sich seinem kleinen Verbund, den Rebellen, an und wuchs zu einer treuen Beraterin heran, bis sie den Posten der Betafähe erhielt. In den Reihen der Rebellen ist Elín sehr gut angesehen und hat keine Feinde.
Zu ihren Freunden gehören Khazen und Nhor, sowie Chaske. Auch mit Khazens Welpen hatte Elín bereits Kontakt und hat vor allem mit Cýr schon im Inplay gespielt und Spaß gehabt. Mit Reza, der neuen Gefährtin des Alphas, ist das Verhältnis noch nicht ganz geklärt. Wie sich die beiden Fähen verstehen, die sich den wichtigsten Wolf in ihrem Leben teilen, wird der neue Spieler entscheiden.

SONSTIGES
Was mit Elín in der Zukunft passieren wird, obliegt dem zukünftigen Spieler. Wir wollen nur, dass sie lebt und ein neues Gesicht findet, da sie doch ein sehr wichtiger Charakter für das Rollenspiel ist. Da sie uns nicht wieder verloren gehen soll, wünschen wir uns natürlich einen zuverlässigen Spieler, der den Charakter nicht gleich loswerden will, wenn es einen Monat mal nicht so gut läuft. Wir hätten für sie gern einen Probetext aus der Sicht dieses Charakters, oder eine Referenz aus einem anderen Forum.

DAS FORUM
Kurzinformationen:

# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche



"mit dem Herzen eines Löwen"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF

Thema: [F/Ü] Remember who you are | Deserteur & Ziehsohn | 3 Jahre | Dreamless
Jenna

Antworten: 9
Hits: 2544

[F/Ü] Remember who you are | Deserteur & Ziehsohn | 3 Jahre | Dreamless 13.08.2016 17:46 Forum: Männlich

Wer sucht? • Gwydion
7 Jahre | Alpha der Rebellen

Der Ex-Betarüde der Nightfalls galt lange Zeit als tot. Obwohl man glaubte, dass Gwydion tot sei, war sein Name tabu. Seine zurückgelassene Familie musste viel Leid und Schmerz erfahren. Insbesondere Gwydions Nachwuchs hatte nichts zu lachen im Rudel. Doch Gwydions Tod war ein Irrtum. Vor ungefähr einem Jahr erfuhr Tyrese, dass sein Erzfeind noch am leben war. Sein Groll über das Überleben des Schwarzen war für das gesamte Rudel spürbar. Der Druck wächst. Gwydion hatte im Aberglauben seines Todes die Rebellion ins Leben gerufen. Er wollte im Zuge dieser seine Familie retten, jedoch kam diese für Míriel zu spät. Von seinen Kindern Kilian, Chaske und Tinúviel wusste der Rüde zunächst nichts. Erst als sie vor ihm standen, dämmerte es ihm, dass er Vater sein könnte. Eine harte Zeit begann für den Rüden, da er von Míriels Tod erfuhr. Nach nur wenigen Monaten seinen Sohn Kilian in den Flammen Amdirs verlor und weitere Rückschläge zu verkraften hatte. Doch all das gab ihm einen Grund zum Weitermachen. Letzten Winter gab es für die Rebellen ihren ersten Nachwuchs. Sharon und Khazen schenkten zwei jungen Hüpfern das Licht der Welt. Gwydion wartete bis zum Frühlingsanfang und marschierte dann mit seinem Rudel zurück nach Amdir. Dort sollten die Welpen nun vorerst behütet aufwachsen. In ihrer alten Heimat planen die Rebellen ihren nächsten Zug, um die Tyrannei zu beenden. Auf ihrer Reise nach Amdir nahmen sie drei Geflohene auf, die erzählten, dass die Nightfalls auch Nachwuchs erwarten und bereits Halbstarke unter ihnen war. Ein Grund mehr, um die Rebellion voranzuführen.

Wer wird gesucht?• Sein Ziehsohn & Lehrling
3 Jahre | Rebellen

In seiner Funktion als Beta übernahm Gwydion auch die ein oder andere Ausbildung potenzieller Jungwölfe. Er übernahm die Ausbildung des Gesuchten und von einem gleichaltrigen Rüden namens Harlequin. Letzterer verstarb beim Brand in Amdir. Gwydion hat dies erst vor kurzem vom Gesuchten erfahren. Der Gesuchte und Harlequin standen sich sehr Nahe und waren wie Brüder. Sie waren füreinander da, als sie erfuhren, dass ihr Ziehvater und Mentor gestorben sei.
Gwydion übernahm nicht nur die Funktion als Mentor, sondern auch die Vaterrolle, da der Gesuchte ein Waisenkind ist. Wie deine Eltern verstarben oder verschollen sind, kann niemand wissen. Vielleicht weiß es nicht einmal der Gesuchte? Auch die Option auf (lebende) Geschwister sind dem Gesuchten offen.
Der Gesuchte befand sich ungefähr ein Jahr lang in Obhut Gwydions und auch seiner damaligen Gefährtin Míriel. Schon als Welpe hat sich Gwydion um ihn gekümmert. Die Nachricht über den Tod des Mentors hat den Gesuchten aus der Bahn geworfen, doch er wusste, dass er seine Fassung behalten musste, wenn er überleben wollte. Nur kurz nach dem vermeintlichen Tod Gwydions brachte Míriel drei Welpen zur Welt: Tinúviel, Chaske und Kilian. Der Gesuchte war auch nach Gwydions vermeintlichem Tod ein Teil der Familie.
Jedoch herrschte beim Wiedersehen zwischen dem Gesuchten und Chaske eine eher eisige Stimmung. Sie hatten verschiedene Ansichten und hatten doch dasselbe Ziel. Der Tyrannei ein Ende setzen. Möglicherweise könnte ein Konflikt zwischen den Beiden entstehen, da Chaske bisher noch keine Bindung zu Gwydion aufbauen konnte. Dieser jedoch nahm Askaan mit Handkuss als Sohn bei den Rebellen auf.
Der Gesuchte kehrte als „verlorener Sohn“ zurück. Aus dem damaligen Jungwolf ist ein Soldat - viel mehr ein Deserteur nun - geworden.
Der Gesuchte versuchte sich das Leben nach dem Tod seines Ziehvaters und Mentors nicht unnötig schwer zu machen. Er behielt die Trauer für sich. Er musste sich nun einem anderen Mentor für die restliche Zeit seiner Ausbildung beugen. Dennoch hat er Folge geleistet und getan, was man ihm sagte. Kurz vor Abschluss seiner Ausbildung kam die überraschende Nachricht: Gwydion lebt! Diese Hiobsbotschaft hat im Rudel für viel Trubel gesorgt. Schon seit einigen Monaten hatte er sich Gedanken über eine Flucht gemacht. Diese Nachricht war der letzte Ansporn dafür. Sein Herz schrie nach Freiheit. Der Gesuchte vollendete seine Ausbildung und bereite sich dann auf die Flucht vor. Er hat auf den richtigen Augenblick gewartet und sie im letzten Winter gesehen und genutzt. Seit ein paar Wochen ist er bei den Rebellen angekommen.
Bisher trug der Gesuchte den Namen Askaan und hatte Noran aus der Lüneburger Heide als Avatarwolf. Beides kann mit Absprache geändert werden. Die genauen Charakterzüge sind dem Spieler auch überlassen, doch sollte sein Charakter zu seiner Geschichte und Verbindung zu Gwydion und den Rebellen passen.

Man darf sich gern am Steckbrief des vorherigen Spielers orientieren: Alter Steckbrief

Ich stelle mir einen selbstbewussten und kampferfahrenen Rüden vor, der darauf brannte seinen verlorenen „Vater“ wiederzusehen um nun endlich an seiner Seite gegen die Tyrannei kämpfen zu können. Ich würde mir weiterhin eine gute Beziehung zwischen den Beiden wünschen.




Sonstiges • Kurzinfos

# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche

thanks <3

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
Jenna

Antworten: 151
Hits: 31748

25.01.2016 22:19 Forum: RPG und Foren

Die Facebook-Seite halte ich für eine wunderbare Idee!

Bei animexx war ich auch mal vor Jaaaaahren in einem Pokémon & Digimon-RPG. Da könnte man vielleicht irgendwie Werbung machen? Private Nachrichten und fragen "Hey du, hast du nicht mal Lust. blabla"

Was ist denn mit Communitys wie erdbeerlounge oder kleiderkreisel? Die tratschen da auch über jeden Quatsch. Jedenfalls finde ich da immer wieder Beiträge, wenn ich irgendetwas google eê

Gibt es vielleicht so Pen & Paper- Foren? Da könnte man es ja auch versuchen?

Ja mehr fällt mir auch nicht ein. Stimme aber zu, dass wir mehr Werbung machen sollten. Und wie Funkenregen sagte: Es gibt so viele Gesuche mit denen man den AS "umgehen" kann.

Thema: Spiegelbild
Jenna

Antworten: 213
Hits: 37455

25.01.2016 22:10 Forum: Kunst

Awww. Das erste Bild erinnert mich total an Okami *-*

Thema: Fähe/Späherin sucht neues Rudel
Jenna

Antworten: 1
Hits: 1218

24.01.2016 20:57 Forum: Rollenspielgesuche

Huhu,

schau mal hier! Post Mortem hat ein sehr gemähliches Schreibtempo, was dem 1x Posten die Woche sehr nahe kommt. Wir sind hier sehr nachsichtig und warten geduldig aufeinander ohne Stress dabei entstehen zu lassen. Allerdings haben wir eine MPL von 1000 Zeichen. Anschluss kannst du direkt bekommen, da sich das Rudel derzeit in einer Findungsphase bzw. einem Machtkampf befindet. Wir können auch überlegen, ob wir deinen Charaktere direkt ins Rudel integrieren, so dass sie vielleicht schon länger ein Mitglied des Rudels ist und ein paar Beziehungen zu bereits bestehenden Wölfen geknüpft hat.

Liebe Grüße smile

Thema: Dreamless
Jenna

Antworten: 16
Hits: 7081

24.01.2016 12:05 Forum: Rollenspiel News

NEWS IM Januar




** Wie bereits erwähnt, startet am 01.02. unser nächster Plot! Für diesen sind 2 Würfe geplant. Für unseren Halbwaisenwolf haben wir nun alle Kapazitäten ausgeschöpft. Für den Alphawurf bzw "Tyrannenwurf" haben wir noch 1 Platz frei. Hier könnt ihr auch ein Statement von Tyrese lesen, wie er zu den Welpen steht. Man kann sich auch an bereits bestehenden Steckbriefen der anderen Welpen orientieren.

Bei Interesse per PN oder hier melden. Zu beachten ist: Der Steckbrief muss bis zum 01.02. fertig und auch angenommen sein. Am besten wäre es wenn er bis zum 29./30.01 fertig wäre, damit man eventuelle Änderungen vornehmen kann, sollte die Spielleitung etwas zu bemängeln haben ;)

Thema: Honigherz
Jenna

Antworten: 49
Hits: 7581

20.12.2015 21:53 Forum: Kunst

Und sie ist so schön flauschig <3

Thema: Honigherz
Jenna

Antworten: 49
Hits: 7581

07.12.2015 23:50 Forum: Kunst

Oh. Oups. sweet

Thema: Honigherz
Jenna

Antworten: 49
Hits: 7581

07.12.2015 16:11 Forum: Kunst

Machst du auch so kleinere für den Schlüsselbund? smile

Thema: [F/V] Ein Rudel hält zusammen | Dreamless
Jenna

Antworten: 5
Hits: 3365

24.11.2015 01:04 Forum: Rollenspielgesuche

kann geschlossen werden

Thema: Freie Fotos
Jenna

Antworten: 533
Hits: 178224

18.11.2015 21:43 Forum: Kreatives

Awww. Die sind wunderschön *-* Aber ist das Gehege in Münster nicht relativ klein für so viele Wölfe?

Thema: Freie Fotos
Jenna

Antworten: 533
Hits: 178224

03.11.2015 18:01 Forum: Kreatives

Okidoki, dann bedanke ich mich herzlichst für die Hilfestellungen hier und werde beim nächsten Zoobesuch mal die Tipps austesten <3

Thema: Freie Fotos
Jenna

Antworten: 533
Hits: 178224

03.11.2015 17:51 Forum: Kreatives

Okay, danke für die Tipps <3
Hilft das eigentlich auch bei Wölfen die nicht zu sehen sind im Gehege? Sollten die ja denke ich trotzdem hören.

Thema: Freie Fotos
Jenna

Antworten: 533
Hits: 178224

03.11.2015 17:31 Forum: Kreatives

Darf man denn die Tiere auf sich aufmerksam machen? Weiß nicht Seifenblasen klingt okay das haben Kleinkinder oft mit sich. Aber Glöckchen? Darf ich mir vorstellen dass ihr vor dem Gehege campt und mit nem Glöckchen raschelt? xD

Thema: Freie Fotos
Jenna

Antworten: 533
Hits: 178224

03.11.2015 16:18 Forum: Kreatives

Weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin ^^"

Wie bekommt ihr die Wölfe in Bewegung? War schon mehrmals in den Zoos um Wölfe zu fotografieren, aber die haben überwiegend geschlafen oder waren gar nicht zu sehen T__T

Thema: [F/V] Ein Rudel hält zusammen | Dreamless
Jenna

Antworten: 5
Hits: 3365

01.11.2015 00:14 Forum: Rollenspielgesuche

Der Rivale & die stille Hoffnung sind noch zu vergeben und würden sich über einen Fädenzieher sehr freuen ;)

Thema: Dreamless
Jenna

Antworten: 16
Hits: 7081

08.10.2015 13:10 Forum: Rollenspiel News

NEWS IM OKTOBER




** Leider mussten wir uns wegen Inaktivität von einigen Wölfen/Usern verabschieden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die entsprechenden User sich doch nochmal melden würden. Wir wollen natürlich einen gewissen Ausgleich zwischen den Rudeln, dennoch haben wir beschlossen, dass wir den Aufnahmestopp für die Rebellen auflösen.


** Wir wollen auf unsere neuste Idee aufmerksam machen: Die Charakterkartei.
Ihr fragt Euch bestimmt, was diese "Charakterkartei" bezwecken soll. Hier haben wir ein paar Charaktere zum Verleih angefertigt. Sie sind bereits im Rudel etabliert und sollen vor allem den Gästen eine Möglichkeit bieten in die Welt von Dreamless reinzuschnuppern. Ihr seid Euch nicht sicher, ob ihr einen Rebellen oder einen Nightfall spielen wollt? Ihr wollt wissen, wie es ist ein Teil von den Rebellen bzw Nightfalls zu sein? Dann testet es aus!
Ebenso sollen die Leihcharaktere eine neue Möglichkeit bieten, um feststeckende User sinnvoll aus ihren Situationen zu lösen.

Thema: [F/V] Ein Rudel hält zusammen | Dreamless
Jenna

Antworten: 5
Hits: 3365

07.09.2015 18:19 Forum: Rollenspielgesuche

Der Draufgänger ist vergeben<3

Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH