Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forum für Frischfleisch
Raziel

Antworten: 1
Hits: 1879

Forum für Frischfleisch 14.09.2014 01:09 Forum: Rollenspielgesuche

Hallöchen alle zusammen,

also mein Anliegen gerade hier ist, da meine Freundin mit Foren beginnen will. Also mit dem Schreiben und allem, aber sie ist total neu. Neuneu so richtig, also sie hatte nie was mit der Forenwelt zutun gehabt und auch gar keine Erfahrungen in dem Sinne. Also ist das auch für sie recht neu und in unsere Welt halt ein kompletter Frischling! Very Happy Also was ich fragen wollte, da ich selber zurzeit in keinem Forum bin und mich recht zurückgezogen habe und nicht in meine Foren sie reinziehen kann wollte ich fragen, wer dazu bereit wäre ein Neueinsteiger in dessen Obhut zu nehmen ^^'' Also auch ihr ein wenig alles zu zeigen und wenn ich mal nicht erreichbar bin ihr, was zu erklären. Natürlich werde ich selber alter Hase ihr auch bei Dingen helfen! Aber man muss ja auch lernen. Jedenfalls wollte ich noch anmerken, das mit der Postingslänge ich gar keinen Plan habe wie viel sie schaffen wird. Ich glaube ihr kennt alle eure Anfangszeiten und ich hoffe mal ihr erwartet nicht über 5.000 Zeichen ^^'' Oder so. Beim Steckie uffh... ich hoffe mal wir kriegen sowas hin xD

Welche Genre ist mir egal. Die Vorschläge werde ich ihr präsentieren und schließlich wird sie selber auswählen!



POST VON IHR - LEIDER NICHT GANZ FERTIG


Wenn man es genau nimmt, fängt doch jeder Tag gleich an. Jeden Morgen aufstehen, arbeiten, essen und abends wieder schlafen gehen. Jeden gottverdammten Tag. Ob man will oder nicht, man wird regelrecht gezwungen. Keine andere Wahl außer jährlicher Routinearbeit aus prunkvollen Qualen. So fühlt es sich zumindest für Linnéa an. Linnéa war kein Mädchen von nebenan, kein Bauerntrampel wie man heutzutage so schön pflegen mag. Nein, im Gegenteil. Sie war ein sehr zierliches Mädchen, welches immer an das Gute im Menschen gesehen hatte und positives Karma versprühte. Bei ihren Freundinnen Elsie und Chloé war sie sehr anerkannt. Alle drei zwanzig jährigen Mädchen wohnten gemeinsam in einer kleinen bescheidenen Wohnung in Brighton, welches sich eine Stunde nördlich von London befand. Im Gegensatz zu Elsie waren Chloé und Linnéa an einen Mann gebunden. Dem Singlemädchen war das zu viel Gefühlschaos, denn sie war mehr der bequemere Typ und nicht gern an jemanden gebunden. An einem grauen verregneten Novembermittwochnacht latschte Linnéa durch die Gassen auf dem Weg zu ihrer Wohnung, wo sie schon von ihrem braunen Labrador Alfie erwartet wird. Plötzlich begann es zu regnen. Besser gesagt zu schütten wie aus Badewannen. Da dies ja nicht genügt und dieses Wetter ja mittlerweile bekannt für England ist, musste es zudem hageln. Vier Zentimeter große Hagelkörner! „Mist! Auch das noch!“ fluchte sie „Da hab ich einmal meinen Regenschirm nicht mit dabei und genau dann muss es regnen.“ Keith, Linnéas Freund mit dem sie schon zwei Jahre zusammen ist, besuchte vorher mit ihr eine Disko. Das „Mylo“ hatte an diesem Abend Neueröffnung und da der Besitzer dieser Bar ein sehr guter Freund von Keith war, blieben sie bis zum Ende der Fete. Nichtsdestotrotz durfte Linnéa alleine in der Finsternis nach Hause gehen. Die meisten Glühbirnen der Straßenlaternen sind auf der Hauptstraße ausgefallen, ansonsten haben sie geflackert. In den Backsteinhäusern sind alle Lichter erloschen, die Vorhänge waren zugezogen und somit war es stockmauerfinster. Und es war ruhig. Zu ruhig. Zu ruhig für Brighton und deren Partygäste. „Man könnte eine Stecknadel fallen hören“, dachte sich Linnéa und es fuhr ihr eiskalt den Rücken runter. Dass ein unbekannter Mann ihr folgte bemerkte sie nicht. Sie drehte sich zwar mehrere Male um, aber sie hatte kein pudel wohles Gefühl. In den letzten Monaten wurde in den Nachrichten immer wieder vor Einbruch und Überfällen berichtet worden.

„… er hat wieder in Brighton zugeschlagen! Der Mann in schwarz. Keiner weiß wer er ist. Eine ältere Dame wurde geknebelt und gefesselt in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die Wände waren mit Blut bespritzt und ihre Wertsachen wurden mitgenommen. Die Polizei ist mit ihren Ermittlungen …“

„… eine vierköpfige Bande aus Brighton stürmte am Sonntagnachmittag mit Pistolen und Maschinengewehren eine Hochzeitsfeier. Das frisch vermählte Ehepaar erlitt eine schwere Gehirnerschüttung und innere Blutungen. Alle Kinder der Hochzeitsgäste wurden mit einem Bajonette aufgeschlitzt und der Rest …“


Jedenfalls ist es schon mal um die 2.000 Zeichen der Post großes Grinsen

Thema: Wünsch dir was
Raziel

Antworten: 255
Hits: 91908

19.01.2014 15:30 Forum: Informationen

Also wegen den Löschungen, man könnte doch ein Goodbye Thread eröffnen? Wer sich löschen lassen will, kann es dort einfach posten. Denn manchmal vergisst man ja auch die PN's oder übersieht es oder was auch immer. Da ist doch so ein Thread praktischer, ansatt dieses Thread mit "Ich will gelöscht werden." voll zu spamen? Ist nur ein Vorschlagen.

Und noch einer:
Da 111 ja gelöscht worden ist, wie findet ihr das, wenn man hier so Turtorials reinstellt, wie auch Freebies? Also CB's Steckies, Gesuch und was auch immer =) Wäre doch keine schelchte Idee oder?
Aber natürlich steht es dem Team frei, wollte nur Vorschläge machen, was mir gerade in den Kopf durchging ^^

Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Raziel

Antworten: 47
Hits: 18561

26.12.2013 03:03 Forum: Anderes

Der Ava ist mein Hund also abgeknipst by me n.n

Die Vorstellung von Alosaka hab ich eigenständig gelöscht. Ja, ansonsten gibt es nichts mehr.

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

01.11.2013 00:10 Forum: Anderes

Duuu Cheater u.ú Schääm dich xD Ab in die Ecke mit dir xD

*ist unter einem Kürbiskühlschrank made by "Name leider nicht vorhanden"*

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 23:10 Forum: Anderes

umm....irgendwie wird es schon gehen e.é
Its Maaaaagic xD

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 22:32 Forum: Anderes

O.O *versteckt sich unter einem Kühlschrank*

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 22:22 Forum: Anderes

mau moin schöner ava Q.Q Daa gibts aber noch soo tolle xD
*schiebt das Gruselwassermonsterdingsdabums mit den Gruselblick* xD

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 22:17 Forum: Anderes

Wer ist Razi O.O
Nein ich bin nicht Razi tralalalalallalal xD

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 22:10 Forum: Anderes

Haha ich hab jezt null Überblick mehr o.o
Wisst ihr was als Ava noch geil wäre...Teletabies xDDD
Die machen auch einen Angst... xD

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 21:23 Forum: Anderes

*schreiend wegrenn und eine Karton über sich zieh* Dein Ava macht mir Angst xDD Dieser Blick ist einfach zu krass...

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 21:15 Forum: Anderes

Alle Avas sind gruselig und eeeh traumatisiert xDD
Ich krieg bestimmt Albträume wegen euch e.é xDD

Thema: The same Procedure as every Year
Raziel

Antworten: 1923
Hits: 191495

31.10.2013 20:46 Forum: Anderes

Überall nur Doom zu lesen O.O Voll creepy xD

Thema: It´s not like the movies!!
Raziel

Antworten: 593
Hits: 103766

26.03.2012 19:44 Forum: Fotos

Klasse Bildas *-*
Am meisten gefällt mir das mit den Wolfis in der Nacht ist einfach gail <33
Die Katzi find ich auch total gut getroffen, am besten finde ich das Bild wo sie nach unten guckt =)
Aber ansonsten klasse Bildas du hast wahrlich Talent für fotografieren großes GrinsenD

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH