Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Shinichi Kaito Ishikawa
Lightfull

Antworten: 0
Hits: 2584

Shinichi Kaito Ishikawa 02.06.2014 15:02 Forum: Männlich


Grundinformationen

» NAME: Ishikawa, Shinichi Kaito
» SPITZNAME: Shinichi
» ALTER & GEBURTSTAG: 16 Jahre / 12.Januar.1998

Schulische Informationen

» KLASSE: 11te. Klasse
Gemeinsam mit seiner besten Freundin geht Shinichi in die 11te. Klasse.

» AG'S: Cheerleading & Schach
Eigentlich war es ja so geplant, dass Shinichi Hockey oder so nimmt, allerdings kam ihn Layla zuvor und hat entschieden dass sie gerne Cheerleading machen würde, was sie aber nicht alleine machen wollte. Deshalb wurde aus Hockey oder Leichtathletik nichts, denn um ihr den Gedanken vom Cheerleading auszuschlagen, wollte Shinichi den Kompromiss schließen, dass sie dafür mit ihn in die Schach AG müsse, wovon sie sich nicht hatte beirren lassen... Naja, so kommt´s dass Shinichi weder Hockey noch Leichtathletik macht, sondern Cheerleading und Schach.

» ELITE-CLUB: Keiner
Shinichi ist jemand, der froh darüber ist, wenn er es schafft mit dem Lehrer zu sprechen ohne zu stottern. Wie also sollte er sich überwunden haben, einem Elite Club beizutreten?

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
+ Mathematik
+ Geschichte
+ Vorausschauend
+ Lehrbereit
+ Kann schnell (vor etwas weg-)laufen

- Schüchtern
- Zurückhaltend
- Seinem Charakter widersprüchlich
- Pervers
- Lässt sich von seiner besten Freundin rumkomandieren

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
+ Mangas(Japanische Comics)
+ Kampfsport
+ Japanische Gerichte (O-Nigiri, Ramen,etc)
+ Unterwäschen Fetischist
+ Schwimmen

- Mag keine Schlägertypen
- Mag keine besserwisser, da er denkt, dass er es eh selbst am besten weiß
- Hasst Machos
- Mag es nicht, wenn sich jemand an seiner besten Freundin vergreifen will o. ihr Komplimente macht
- Möchte ohne Maske nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stecken


Charakter Informationen

» CHARAKTER
Shinichi ist eigentlich ein vollkommen harmloser junger Mann, der einfach versucht sein Leben zu leben, ohne dabei auf mögliche Steine zu treten. Deshalb berechnet er Risiken gleich im vorherein und versucht diese zu meiden. Er mag keine Prügeleien, trotz dass er Kampfsport beherrscht, würde er diesen niemals an einen sichtlich schwächeren anwenden, da er mit manchen Schlägen sogar töten könnte, was auch eines der Gründe ist, da er zu große Angst hat, diese versehentlich zu tätigen.
Da er bis zu seinem 14ten Lebensjahr in Japan gelebt hat, ist die Sprache noch immer sehr schwierig für ihn, weshalb er sich auch nicht auf verbale Prügeleien einlässt, er tut meist so, als würde er es nicht verstehen und haut schnell ab oder versteckt sich gegebenfalls hinter seiner besten Freundin, welche er meistens als einen Kumpel bezeichnet. Er lässt sich in diese Illusion auch nichts einreden, Layla ist sein bester Freund und wird auch sein bester Freund bleiben, ein Kumpel eben. Mit Mädchen/Frauen hatte Shinichi noch nie sonderlich viel glück, da er immer sehr verlegen und schüchtern ist und die meisten einfach eher auf machotypen aus Amerika oder so stehen. Was ihm auch sehr suspekt rüber kommt, da er diese in keinsterweise leiden kann und versucht, Layla möglichst fern von ihnen zu halten, immerhin möchte er nicht, dass sie am Ende noch in deren engere Auswahl fällt.
Seine japanische Erziehung ist eigentlich sehr widersprüchlich, einerseits hält er sich deshalb lieber im Hintergrund auf, isst mit Stäbchen und hat einen fiesen Akzent, andererseits ist er ein furchtbarer Mangafan, der Nachtsüber aus seinem Zimmer schleicht, um das Internat auf den Kopf zu stellen. Während dieser Phase gilt in seinem Kopf: Er ist Hentai Kamen! Der letzte perverse maskierte. Maskiert mit einer Unterhose auf dem Kopf und einem Tanga um die Hüften, kümmert er sich darum, dass jeder, der ihn den Tag versaut hat, seinen gerechten Schock abbekommt.
Insofern ist seine Erziehung sehr widersprüchlich, da er ja aus gutem Hause kommt und erst in Großbritanien mit seiner Fantasie begann. Das niemand mitbekommen darf, dass der guterzogene, schüchterne Japaner hinter dieser maskierung steckt, sollte jedem klar sein. Außer Layla weiß davon auch keiner, es war auch nicht unbedingt ein freiwilliges Geständnis, allerdings kann man nicht einfach sagen, man geht auf eine Motto Party, wenn man im eigenen Zimmer mit einem Tanga und Frauenunterwäsche auf dem Kopf erwischt wird.
Ein ziemlich peinliches Erlebnis, was die beiden aber nur noch enger aneinander geschweist hat, immerhin hatte Shinichi keine andere Chance als sie zu seiner besten Freund(in) zu erklären, ansonsten wäre er Gefahr gelaufen, dass bald jeder von seinen Nächtlichen Eskapaden wüsste, was ihn vielleicht sogar einen Rauswurf aus dem Internat kosten könnte, oder ihn zumindest zum gespött der Leute gemacht hätte.
So behalten beide es für sich, Shinichi behält sowieso eigentlich beinahe alles für sich und jeder, vorallem der Japaner, ist zufrieden.

Was die AG´s anbelangt, kann er mit dem Zeigefinger auf Layla zeigen und sagen "IHRE SCHULD!", denn auch wenn er Schach mag, gäbe es für ihn deutlich interessantere AG´s, die er nun einfach alle hat unter den Tisch fallen lassen, da er mit mehr als zwei nicht klar gekommen wäre. Er ist es zwar aus Japan her gewohnt, dass man keine Feiertage hat, eigentlich immer in die Schule oder arbeiten muss, dort jedes Wochenende Montag ist und er kaum Zeit für sich selbst hat, allerdings möchte er dass nicht wiederholen, weshalb er sich auf zwei AG´s beschränkt, die er auch gut meistert.

Generell ist Shinichi durch sein Leben in Japan gewohnt, dass er eigentlich immer eine gute Note haben soll, damit aus ihm etwas wird. Er möchte schließlich nicht sein Lebenlang als ehrenamtlicher Superheld arbeiten, der wie Spiderman die Welt vor dem bösen schützt, sondern würde liebendgerne eine Kampfsportschule in England eröffnen, die nicht nur Kampfsport sondern auch viele Lektionen fürs leben lehrt, und um dass zu erreichen, muss er vorausschauend denken können und alles genaustens im Kopf berechnen können. So auch Gefahren, die womöglich durch diese oder dieses Tat auf ihn zukommen würden, er berechnet sie in prozentzahlen, um heraus zu finden, welcher Weg risikohöher und welcher risikoniedriger wäre.
Intelligent ist Shinichi dementsprechend schon, wenn auch dadurch offensichtlich feige. Diese Eigenschaft kennt eigentlich jeder an ihm, immerhin lebt er bereits seit zwei Jahren im Internat und ist in keiner der Klassen, in welcher er war sitzen geblieben, wodurch er seine Kameraden durch´s sehen und von ihnen hören kennt.
Wirklich gesprochen hat er mit ihnen allerdings nicht, da er eher der Typ ist, der zwischen am besten nicht mehr als 5 Leuten steht und sich sein Lebenlang nur unter diesen bequemen muss.



» WUSSTEST DU SCHON, DASS...?:
...Shinichi in Japan, Nagoya geboren ist?
...Er dort mit 4 Jahren in eine Kampfsportschule statt staatliche Schule ging?
...Er erst mit 6 Jahren eingeschult worden ist?
...Durch den Kampfsport Unterricht sehr beweglich ist?
...Deshalb in Japan bei einer Balletaufführung mitmachen musste?
...Das aber niemanden sagt?
...Mit 14 Jahren nach Großbritanien zog?
...Um dort in ein Internat zu gehen?
...Er seither mit Layla befreundet ist?
...Sie als seinen besten Kumpel sieht?
...Deshalb nicht möchte, dass ihn jemand diese Illusion nimmt, indem man ihr Komplimente macht?
...Schon immer ein Manga Fan war?
...In der ersten Zeit wütend auf seine Eltern war, als sie ihn in ein Internat brachten?
...Das aber schnell verarbeitet hat, als er dort seine Manga´s trotzdem lesen durfte?
...Er erst in Großbritanien begann, seine perversen Fantasien auszuspielen?
...Das aber keiner ausser Layla weiß?
...Diese sich darin äußern, dass er sich beliebige Unterwäsche wie eine Maske über das Gesicht zieht und sich gegen fremdes Eigentum reibt?
...Das aber nur Nachts macht?
...Manchmal auch denkt, er müsse die Welt retten?
...Deshalb Nachts in die Zimmer der Antagonisten seiner Fantasie eindringt?
...Und das mit einer Unterhose auf dem Kopf und einem Tanga an den Hüften?
...Seinen Kamfsport missbraucht, um jene, die schwächeren am Tag etwas zugefügt haben, zu stören?
...Diese damit aber nicht verprügelt, sondern einfach nur versucht zu erschrecken?
...Sich dabei Hentai Kamen nennt?
...Am Tag total schüchtern ist?
...Niemand, nicht einmal Layla, weiß, dass er Kampfsport beherrscht?
...Er mit Layla abgemacht hat, dass er Cheerleader wird, wenn sie in der Schach AG mitmacht?
...Er dabei aber bezwecken wollte, dass sie die Sache vergisst?
...Sie aber angenommen hat, weshalb er nun Cheerleader ist?
...Er durch den Kampfsport kein Problem mit seiner Beweglichkeit hat?
...Deshalb dass nicht als Ausrede benutzen kann?
...Sagt, dass er in Japan ballet gemacht hat und sich deshalb so gut verbiegen kann?
....In Wahrheit aber nur hin und wieder kurz vor Aufführungen mittelmäßige Tanzschritte gelernt hat, um einzuspringen, wenn jemand nicht konnte?

Sonstiges

» AVATARPERSON: Kamenashi Kazuya
» WEITERGABE: Nein
» ZWEITCHARAKTERE: Derzeit keine weiteren
» GESUCH: Nein

Thema: Ein Firmenmensch
Lightfull

Antworten: 1
Hits: 1150

Ein Firmenmensch 20.02.2014 20:07 Forum: Rollenspielgesuche

Huhu, ich schon wieder. Dieses Mal allerdings alleine auf der Suche nach einem Board, in dem ich einen koreanischen Charakter unterbringen kann. Das heisst: So Ji Sub müsste aufjedenfall frei sein.
Da ich so begeistert von seinem Film bin und ihn mir schon tausend mal erneut angesehen habe, suche ich etwas, wo ich ihn am besten unterbringen könnte. Fantasy bin ich für diesen Charakter absolut abgeneigt, also bitte nur real life boards.
Das Raiting ist mir egal, da ich 18 bin großes Grinsen
Ansonsten mal zum Charakter, dessen Lebensgeschichte ich ein wenig vom Film nehmen werde, aber natürlich abgeändert - lediglich angelehnt:

Am besten ihr sieht euch als erstes mal seinen Trailer an ;)
http://youtu.be/DMAZYdtiorM


So, nun kommen wir zu meinem Charakter, den ich so gerne übernehmen würde, ohne noch groß daran rum feilen zu müssen, also, wenn ich ihn in deinem Forum unterbringen darf, mit dieser Vorgeschichte, ist es eindeutig dass richtige Board für mich großes Grinsen

Kim Dong-Joon (nennen wir ihn einfach mal so) ist mindestens 30, maximal 38 - 39 Jahre alt.
Er ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch, der anderen gerne zuhört, sofern diese ihn sympathisch sind. Umso überraschender ist, dass in ihm ein Mörder steckt.
Das ganze begann mit einem alten Freund seines Vaters, einem "Firmen-Mensch" der ihn in die Firma einweihte.. (dieser kündigte wenige Jahre später allerdings, um ein normales leben zu führen) Welche im Grunde nur nach außen hin wie eine Firma schien und stattdessen eine Kriminelle Machenschaft war. Allerdings waren sie zu machtlos, als sich eine Mafia nennen zu können.
Sie erledigte um ehrlich zu sein nur die kleinen Mordaufträge, die ihre lieben Kollegen aus der Mafia als Dreck bezeichnen würden. Also sie machten nur die Drecksarbeit und legten hin und wieder den ein oder anderen Typen um, der im Weg stand.
Kim Dong-Joon hat sein ganzes Berufsleben in dieser Firma verbracht, war beim Chef sehr beliebt, auch wenn sein Vorgesetzter anderer Meinung war.
Irgendwann allerdings wurde Kim Dong-Joon ein Teilzeit Arbeiter zugewiesen, der knappe 19 Jahre alt war, diesen musste er nach dem vollenden eines Auftrags umbringen und er bat ihn um einen letzten gefallen und zwar: Seiner Mutter gespartes Geld bringen, welches er in einem Spind hatte.
Das hat Kim Dong-Joon natürlich getan, da er eigentlich ein herzensguter Mensch ist, er lernte die Mutter des jungen kennen und nach einer weile auch zu lieben. Nein, aus den beiden wurde keine Beziehung, denn:
Bevor sich auch nur etwas entwickeln konnte, merkte der Boss das er mit der Familie des jungen zu tun hatte und schickte jemanden, um diese umzubringen da er vermutete, dass der gute Kim Dong-Joon ihn verraten hatte.
Kim Dong-Joon schrieb ein Kündigungsschreiben, ehe er es mitbekam und flüchtete mit der Tochter und der Frau zu seinem alten Freund, der sich letztendlich allerdings als Verräter entpuppte, da er der Firma verriet, wo Kim Dong-Joon sich aufhielt (Das war seine Fahrkarte zurück in die Firma), weshalb Kim Dong-Joon ihn umbrachte, um die Familie seines ehemaligen Teilzeitpartners zu beschützen. Die Mutter wurde allerdings bei diesem Kugelregen von der Kugel erfasst und verblutete. Als einzige blieb die Schwester übrig, welche ich dann vllt. sogar im RPG suchen werde.
Jedenfalls, wie man in dem Youtube Trailer sieht, drehte Kim Dong-Joon durch und maschierte in die Firma, um Rache zu nehmen und seine Kündigung offiziel zu machen. Das wäre dann auch schon der Grund, weshalb er aus Korea raus ist:
Damit man ihn nicht erwischt und er evtl. sogar die Tochter in Sicherheit bringen kann, da diese ja die Tochter von der Frau ist, in welche er sich verliebte. Die Tochter würde ich wie gesagt vllt. sogar suchen (sie wäre so 17 - 18 vllt. auch 20 - 21, wobei daraus kein Pairing wird).


Was ich biete
Ich schreibe eigentlich jeden Tag und bin auch ganztags online
Ich antworte im RPG immer gleich wenn ich an der reihe bin
Ich hasse Powerplay und überpowerte Charaktere, weshalb seine Vorgeschichte sich nicht weiter ins RPG auswirkt
Ich spiele Szenentrennung genauso wie Ortstrennung und auch in einem einzigen Plot
Mir ist die Forenversion so ziemlich egal
Ich bin bereits 18
Sehr Wählerrisch bin ich nicht ;)

Was ich möchte
natürlich dass ich den Charakter unterbringe smile
Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein wenig über dass Forum erzählst und mir sagst, wie ich Anschluß finden würde.
Ich bevorzuge Foren, die nicht über 40 - 50 User haben, da ich da immer total untergehe .___. Also neue Boards sind sehr wohl auch gern gesehen, wobei ich mir auch Foren anschaue, die mehr User haben, solang ich gut anschluß finde.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Lightfull

Antworten: 2560
Hits: 180631

08.02.2014 20:50 Forum: Anderes

Riaz: Gott o.o Süsses Ding großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Lightfull

Antworten: 2560
Hits: 180631

07.02.2014 11:26 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyota
Du....das ist Satire ;)

Dazu fällt mir aber ein schöner Witz ein großes Grinsen

Obama trifft sich mit seinem Sicherheitschef. Obama sagt: "Du, die Merkel hat angerufen, -" Da unterbricht ihn der Sicherheitschef lächelnd. "Ich weiß"



Der Witz ist super großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Lightfull

Antworten: 2560
Hits: 180631

06.02.2014 19:29 Forum: Anderes

Schon gelesen, Angela Merkel hat ein Handy von Obama geschenk bekommen und glaubt wirklich dass es darauf überprüft worden ist, dass man sie nicht mehr abhören kann großes Grinsen
Wenn dann wurde es darauf angepasst, dass man es am besten tun kann großes Grinsen

Thema: Talegleam of Tears
Lightfull

Antworten: 9
Hits: 4675

06.02.2014 19:17 Forum: Aufbauhilfe

Find ich ganz schön, wobei ich eher der Typ bin, der helle Farben bevorzugt. So auch muss ich hier sagen: Gefällt mir sehr gut, auch dass Kopfteil, bis auf den Innenrahmen, weil einfach nur schwarz mir irgendwie zu....düster ist

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

04.11.2013 21:27 Forum: Anderes

Wieso trägt ihr alle denn Masken? Auch essen kann richtig erschrecken großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

18.10.2013 22:07 Forum: Anderes

war dass CB bei euch auch vorhin weg? o.O

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

28.09.2013 14:13 Forum: Anderes

Hi großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

21.09.2013 21:03 Forum: Anderes

Geschichten aus der Gruft *gg*

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

21.09.2013 19:01 Forum: Anderes

Ama & die anderen:
Kennt ihr die Movies von Spongebob? xDD Es ist zwar ein Kinderfilm, aber ich fand den Movie klasse - und meine Schwester speichert sich eh immer Lieder von überall ab, also auch die aus dem SS-Movie smile
Als Kind habe ich diese Serie geliebt (Produktionsjahr 1999 - Ich war noch sooo jung n.n xD)


Hach! Jetzt kenn ich meinen wahren Helden! Bruce Lee und Jet Li *-*

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

21.09.2013 09:44 Forum: Anderes

*schneit herein* Spongebob war auch immer mein Held xD

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

17.09.2013 16:28 Forum: Anderes

@Kiba: Du benutzt ja Link in der Signatur!
The Legend of Zelda!!! Ich liebe es immer noch so sehr *-*

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

17.09.2013 11:21 Forum: Anderes

Cap and Capper! großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

16.09.2013 22:10 Forum: Anderes

Samede: Haha quetsch doch einfach alles auf den Ava und die Sig xD

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

16.09.2013 16:56 Forum: Anderes

Freiheitstaube: Magst du Animes oder so?

Kaya: Ist Felidae so ein Film mit mafiosi katzen?

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

16.09.2013 14:44 Forum: Anderes

Zitat:
Kamata:

Hach ja <3 Hakuuu *o* :3
Aber es gibt noch soo viele andere Helden die ich hätte ein bauen sollen/können D: Naruto hab ich auch schon mmer gerne gegucit, auch jetzt noch, aber jetzt les ich lieber den Manga. xD



Ja :3 Ich mochte ihn als Drachen, sowie auch als "Menschen", eigentlich war er ja ein Fluss, soweit ich mich zurück erinnern kann, oder?

Hach ja, Naruto *.* Ich les eigentlich auch nur den Manga smile Und sieh mir immer wieder die tollen 5 Stunden kämpfe an, wie Pain vs. Konoha großes Grinsen
Kennst du denn schon den Movie Road to Ninja?

Thema: The same Procedure as every Year
Lightfull

Antworten: 1923
Hits: 191495

16.09.2013 12:45 Forum: Anderes

Kamata: CHihiros Reise ins Zauberland, oder? Ich liebe es! großes Grinsen

Mhh... ich hab auch schon mal meine Helden eingebaut *>*

Ansonsten: Hallo an alle smile

Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH