Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Revelations - Assassin's Creed meets The Borgias
whitepanther

Antworten: 0
Hits: 829

Revelations - Assassin's Creed meets The Borgias 20.09.2016 09:48 Forum: Aufbauhilfe

Da ich ein großer Liebhaber der Assassin's Creed-Reihe und auch geschichtlich sehr interessiert bin, habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie man beides in einem Rollenspiel miteinander verbinden könnte. Vor allem hat es mir die Renaissance, die Geschichte um Ezio Auditore und seinen Kampf gegen die Borgias angetan. Letztere wurden auch schon mehrfach durch Verfilmungen bekannt wie der US-amerikanischen Serie „The Borgias“. Beides würde ich versuchen miteinander in Kombination zu bringen und das soll auf folgende Weise funktionieren:

# Das Forum (der Inplaybereich) soll sich in zwei Ebenen aufteilen: die Realität und die Vergangenheit. Beide sind durch den Animus miteinander verbunden.
# In beiden Welten ist es möglich sich frei zu bewegen und alle Orte zu bereisen.
# Man kann mit allen Figuren (NPC oder Spieler) frei agieren, wird in der Vergangenheit aufgrund seiner Erscheinung (angepasste Kleidung) für einen Einwohner der damaligen Zeit wahrgenommen.

Die Handlung soll wie folgt in der Realität ablaufen:

# Sowohl in der Realität als auch in der Vergangenheit kämpfen Assassinen gegen Templer.
# Abstergo strebt mithilfe der Edensplitter die absolute Kontrolle über die Menschheit an und ist auf der Suche nach diesen. Diese sind Relikte des Ersten Volkes, welches einst die Erde beherrscht hat und über verschiedene Eigenschaften verfügen. So kann man mit deren Hilfe andere kontrollieren, deren Willen beeinflussen oder aber sie bergen zerstörerische Kräfte in sich.
# Im Auftrag von Abstergo arbeiten Agenten, die gegen die Assassinen vorgehen, welche verhindern wollen, dass die Edensplitter in den Besitz des Feindes gelangen.

Mithilfe des Animus, einem Computer, der aus den Genen die Erinnerungen der Vorfahren heraus lesen und bildlich darstellen kann, reisen die Spieler in die Vergangenheit, wo gerade Rodrigo Borgia die Wahl zum Papst gewonnen hat und ganz Italien unter dem Banner seiner Familie einen will. Währenddessen der französische König Karl VIII. einen Feldzug zur Eroberung der freien Stadt Neapel plant. Im Verlauf all dieser politischen Wirrungen und Intrigen wird Giovanni Auditore, Ezios Vater aufgrund des Verdachts Verrat an der Medici-Familie begangen zu haben gehängt und sein Sohn sinnt auf Rache. Um diese vollziehen zu können schließt er sich den Assassinen an und beginnt gemeinsam mit ihnen den Kampf gegen die Templer (zu denen auch die Borgias zählen).

Angedacht ist ein Prinzip der Szenentrennung und ein Rating ab 18 Jahren, da es zu einer Vielzahl an Kämpfen kommen wird/soll und man in dieser Zeit alles andere als prüde gewesen ist.

So viel zu der Idee. Nun würde ich gerne Meinungen dazu hören, was kann man noch verbessern und würde es überhaupt Anklang finden?

LG
whitepanther

Thema: Neuer Admin mit neuen Ideen gesucht
whitepanther

Antworten: 0
Hits: 500

Neuer Admin mit neuen Ideen gesucht 22.07.2016 13:46 Forum: Sonstige Gesuche

Seid gegrüßt miteinander,

seit mehr als 100 Tagen besteht nun schon das Forum und es will nicht wirklich voran gehen. Zwar gibt es nicht all zu viel zu tun, dennoch suche ich auf diesem Weg nach einem weiteren Admin und das aus einem ganz einfachen Grund: Ich brauche neue Ideen. Jemanden, der frischen Wind hinein bringen kann und vielleicht erkennt wieso es so läuft wie es eben läuft. Denn ehrlich gesagt sehe ich allmählich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und weiß nicht was man wie noch verändern/verbessern könnte.

Zu uns
# Wir sind ein Fantasy-Forum, dass sich an die Bücher von Andrzej Sapkowski und den gleichnamigen Spielen von CD Projekt RED anlehnt
# Unsere Storyline setzt zwischen dem zweiten und dritten Teil der Spiele an (Beginn des dritten Nilfgaardischen Krieges)
# Wer die Bücher/Spiele nicht kennt, findet umfassende Informationen im Forum
# Das Rating liegt bei FSK 18+


Du solltest mitbringen
# Genügend Zeit - das ist das A und O bei einem Job als Admin
# Zuverlässigkeit - man kann dich auch mal allein lassen mit dem Forum
# Kreativität und genügend Motivation - Ideen sind es, die wir brauchen
# bestenfalls Wissen um die Bücher/Spiele - was aber nicht zwingend notwendig ist
# Erfahrung im RPG (mindestens 2 Jahre oder mehr) und in einem Team
# Mindestalter von 18 Jahren
# Spaß an der Thematik und allem drumherum

Deine Aufgaben
# Planen von Plots
# Überarbeitung vorhandener Texte
# Schreiben neuer Texte zu Regeln, Infos und Co.
# Betreuen des Forums
# Umgang mit den Usern (Fragen beantworten, Bewertungen schreiben usw.)
# Partner verwalten und Werbung schalten
# und was sich eben so alles ergibt und mir gerade nicht einfallen will...

Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt, kann mir eine PN schicken und wir bereden alle Einzelheiten.

LG
Plötze aus dem The Awakening

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH