Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

16.09.2014 12:44 Forum: Anderes

Morgen großes Grinsen der Tag ist schon halb rum...tztz

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

09.09.2014 10:49 Forum: Anderes

großes Grinsen kein Wunder warum die Lehrer hier sich weigern noch welche zu machen ^^

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

17.06.2014 17:20 Forum: Anderes

Des macht bei FB auch schon die Runde Devi großes Grinsen

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

17.06.2014 16:01 Forum: Anderes

Der Gesichtsausdruck von Ronaldo war einfach zum wegschmeißen ;p

Joah..Böller waren hier net, dafür Tröööööten, wobei ich die viel nerviger find ...

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

28.03.2014 08:05 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyota
Du hast das System verstanden. Jetzt ab in die Gewerkschaft ;)
Klingt als wäre es mal wieder Zeit fürn Generalstreik.


großes Grinsen wohl wahr
dafür hat mein Mann dann gestern Abend gestreikt und er sah aus wie 1000 graue Haare mehr ..hihi....4 Kiddies sind halt net einfach ^^

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

27.03.2014 13:25 Forum: Anderes

Ja Nyo, mag alles sein, aber es trifft immer die Falschen, wir kleinen Leute zahlen schon Unmengen an Geld für Kita-Plätze, damit wir arbeiten gehen können, was sich eigentlich auch beißt, ich gehe arbeiten um meine Kinder in die Kita stecken zu können und um mir mein Auto leisten zu können, was ich widerrum nicht bräuchte wenn ich net arbeiten fahren würde...viel zum Leben bleibt da weiß Gott nicht über.....

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

27.03.2014 08:00 Forum: Anderes

Mäh, mich nervt dieses blöde rumgestreike an, mag ja schön sein wenn Nahverkehr fährt, aber das mit den Kitas find ich echt dämlich. Notunterbringung..wunderprächtig.....für größere Kinder mag das ja vielleicht gehen, aber hat mal jemand an die kleinen knöpfe gedacht, die grad erst eine Eingewöhnung hinter sich haben, fremde Einrichtung, fremde Erzieher, fremde Kinder. Tolli. Möchte mal eine Mutter, oder einen Vater sehen, der da noch ruhig arbeiten gehen kann *schnauf* aber meine Stadt bekommt das ja noch besser hin, da gibtz nicht mal eine Notunterbringung. Ihr müsst halt eure Kinder selbst betreuen, ach kein Problem, natüüürlich bekommen alle spontan Urlaub, Kinder mit auf Arbeit? Warum denn nicht, geht immer .....gibt ja vielleicht auch Eltern die keine Angehörigen haben, oder wo die Großeltern selbst noch berufstätig sind.

Mein Mann ist derzeit mit meiner Kleinen noch in Elternzeit. Was passiert also, wir schieben unsere Kiddies zu meiner Schwiegermutter, die sich Gott sei dank in Vorruhestand befindet und mein Mann betreut heut dafür 4 Kinder unserer Freunde, die genau dieses Problem haben und niemanden hätten. .....

Hab ja für vieles Verständnis, letztes Jahr hatte meine Kita 4 Wochen zu wegen Hochwasser, auch als andere Eltern noch arbeiten mussten und teilweise auch viele während der Evakuierung dann gearbeitet haben (auch da hatte ich wieder Glück, meine Mini war ja grad erst geboren)...dafür hat man ja noch was übrig, obwohl unsere Kita nicht abgesoffen ist und trotzdem nach der Evakuierung noch weitere 2 Wochen zu hatte......aber wegen heute ...nein nein.......baaah *nur aufregen könnt*

Thema: Betaleser und erfahrene RPGler gesucht
Levia´Sati

Antworten: 6
Hits: 3656

30.01.2014 16:28 Forum: Teamgesuche

Wie wollt ihr da denn helfen? Betrifft das dann die Frischlinge und Rechtschreibschächeren auf diesen Forum? Oder sollen sich dann betoffene Member da anmelden ode rwie soll das funktionieren?

Gerade weil es Frischlinge sind, mach es doch Spaß selbst zu lernen und sich selbst zu entdecken und weiter zu entwickeln. Haben wir nicht alle mal jung, unerfahren und klein angefangen?

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Levia´Sati

Antworten: 2560
Hits: 181051

22.01.2014 15:31 Forum: Anderes

Oh Nyo, ich weiß genau wie du grad ausschaust großes Grinsen meine Freundin hat das nämlich auch mit ihren Haaren gemacht und so danach teilweise aus wie ein rosa Schweinchen großes Grinsen Zunge raus war dann sooo verzweifelt und ist auf Dunkelbraun umgestiegen


Jaa das tolle Camp, ich sag euch, ich sitz seit 01/13 daheim (Babyjahr) und hab mich des öfteren gefragt wie man manche Sachen schauen kann und es gibt wiiirklich Leute, die Bilden sich ein, die sitzen wirklich im Urwald in Australien, so ein Bullshit, ich danke meiner Arbeit das ich normalerweise von solch Programmen verschont bleibe ^^

Aber das denke ich auch immer bei DSDS, wenn da welche sind, die denken sie könnten singen und ich immer sage, da würde selbst mein hund mit jaulen weiter kommen....

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

17.01.2014 10:47 Forum: Anderes

Ooh jaaaaa, ich bin auch für Woooooochen durchpennen, aber sowas von, meine letzte Nacht wo ich mal 3h am Stück schlafen dürfte liegt über 3 Wochen zurück und ein Ende ist nicht in Sicht sleepy sleepy sleepy und wegen meiner darfs auch rosa Bettwäsche sein, hauptsache schlafen großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

16.01.2014 14:37 Forum: Anderes

Ja, so ähnlich ging mir das beim fach Russisch, erst hieß es, es müssen zwei Fremdsprachen sein und als zweite gabs halt nur Russisch, nach 4 Jahren brauchte man auf einmal doch net. Toll 4 Jahre umsonst gequält, am Ende hab ichs 6 durchgehalten....und nur 10 Jahre später? Ich weiß nix mehr ... großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

09.01.2014 15:35 Forum: Anderes

Dann hab ich im April schon Äpfel zum ernten großes Grinsen mein Opa hat mir beigebracht. Man verschneidet Äpfel immer im tiefsten Winter, also wenns richtig kalt ist im Januar od. Februar, na tolle, jetzt treibt er langsam aus und nix mit verschnitten -.-

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

09.01.2014 08:39 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Devaki

In den Schnee? Da musst du glaube ich in die Alpen xD Im Harz liegt nix, da wollte ich nämlich auch hin diesen Winter Ski fahren. Aber keine Chance, alle Lifte sind noch geschlossen.


jo, da sind wir eigentlich auch jedes Jahr, also Brocken. Aber Mini ist noch zu klein um mehrere Stunden draußen zu sein, sollte es denn mal noch kalt werden....

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

08.01.2014 16:55 Forum: Anderes

Ja, ich auch, wenn ich überlege wie teuer die Schneeanzüge meiner Kiddies waren und ungenutzt im Schrank hängen und im nächsten Jahr nicht mehr passen Augen rollen

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

07.01.2014 20:16 Forum: Anderes

großes Grinsen ja scheint in diesem Jahr so zu sein gelle, wahrscheinlich fängt er an sein Winterfell abzuwerfen und dann kommt der Schnee ^^

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

07.01.2014 16:22 Forum: Anderes

Man was für ein Glück für mich Huskybesitzerin großes Grinsen Mein dicker liebt Schnee und muss jedes Jahr Schlitten ziehen, er ist bloß im Frühling immer gefrustet, wenn seine Knochen, die er im Schneehaufen verbuddelt hat langsam auftauen. Das ist sooo süß, dann rennt er immer winselnd über den Hof, sucht einen Platz zum Graben und gräbt tiefer im Schnee, bis er dann wieder rausguckt..hihi....

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

07.01.2014 09:58 Forum: Anderes

Ich sag euch, der kommt noch großes Grinsen ich hab nie Glück, wenns um Schnee geht und da ich ab Mitte Februar wieder zu den fröhlichen Pendlern zähle kommt der spätestens da und verschiwndet wahrscheinlich erst ab April Augen rollen

Thema: The same Procedure as every Year
Levia´Sati

Antworten: 1923
Hits: 191669

06.01.2014 22:11 Forum: Anderes

großes Grinsen das hab ich heut auch gedacht als ich es gelesen hatte Deva.

Auch von mir noch fröhliche Neujahrgrüße und viel Glück in 2014 und wer mir dieses Jahr wieder nen Hochwasser aufm Hals wünscht, dem wünsch ichs zurück

Zunge raus

Thema: Gedankenanstöße zur Befreiung von Altlasten
Levia´Sati

Antworten: 9
Hits: 3217

06.01.2014 16:45 Forum: Anderes

Wow, manchmal bin ich doch sehr froh, dass mein Mann so ein Kontrollfreak ist. Damals hab ich ihn augenrollend belächelt als ich alles bei funpic usw. löschen sollte nach Umzug, jetzt denk ich grad so...boah zum Glück, ich wüsste eh weder Passwörter, noch Emails um da irgendwas zu löschen...

Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Levia´Sati

Antworten: 47
Hits: 18617

23.12.2013 20:49 Forum: Anderes

Hab zwar nix weiter an Inhalten, aber Ava ist mein Eigen großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH