Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [F/V] Ein Welpenherz [Rüde o. Fähe]
Mirah

Antworten: 0
Hits: 714

[F/V] Ein Welpenherz [Rüde o. Fähe] 09.10.2016 18:03 Forum: Wölfe

 

 Biotoxic Industries – Searched Object –

Kurzfakten

  • Wer sucht? Bephyl. Durch ihre Bekanntschaft mit Etaîn, fehlt der weißen Wölfin etwas, was es zu beschützen lohnt. Einen anderen Sinn kann sie sich in dem momentanen Chaos nicht erdenken.

  • Bei Interesse: Als Gast hier einen Probepost posten.

Wichtige Links

Gesucht wird ein Welpe / eine Welpin, die maximal 3 bis 4 Monate alt sein sollte. In etwa diesem Alter war auch ihr Schützling Etaîn, welche sie später verlor und sich diesen Fehler bis heute nicht ganz verzeihen kann. Unter welchen Umständen Bephyl diesen Neuling kennen lernt, kann später besprochen werden, schön wäre es jedoch, wenn dies irgendwo in Salvare stattfinden würde. [...]

Dieser Welpe sollte aufgeschlossen und kaum zu bändigen sein. Er ist von froher Natur, erlebt all das als ein großes Abenteuer und kann es kaum erwarten, den nähsten Schritt zu gehen. Er ist ein Meister der Worte - für sein Alter - liebt es aber im Gegenzug, älteren Wolfen zuzuhören, ihren Geschichten zu lauschen und von ihren Abenteuern zu erfahren. Sein sehnlichster Wunsch ist es deshalb, so viele Bekanntschaften wie möglich zu machen und alles an Informationen aufzusaugen. Wegen eben dieser Abenteuerlust bringt sich der Welpe des Öfteren mal in Gefahr, hat so auch seine neue Beschützerin Bephyl kennen gelernt und den Anschluss zu seiner Familie verloren. (Woher genau der Welpe stammt, besprechen wir gemeinsam.) Er ist freunlich, humorvoll und intelligent, ein echter Sonnenschein eben & sieht in Bephyl ihr / sein großes Vorbild.

© 2016 Biotoxic Industries | Wolfen

Thema: The same Procedure as every Year
Mirah

Antworten: 1923
Hits: 191918

26.06.2013 16:43 Forum: Anderes

Sonne ist heute auch wieder da großes Grinsen trotzdem isses ein bisschen kühl ôo
Aber meine neue tolle Totoro-Mütze ist da, jetzt kann es so kalt werden wie es will großes Grinsen

Thema: The same Procedure as every Year
Mirah

Antworten: 1923
Hits: 191918

25.06.2013 17:30 Forum: Anderes

*an kanrui schmus*
ich auch .__.

Thema: It´s not like the movies!!
Mirah

Antworten: 593
Hits: 104078

08.06.2012 11:22 Forum: Fotos

Die Mietze hat ja aml richtig goile Augen *___*

Thema: Überwachung
Mirah

Antworten: 8
Hits: 1577

08.05.2012 17:21 Forum: Kreatives

Hier: http://your-wbb.de/thread.php?threadid=68248

Thema: Teamerweiterungen
Mirah

Antworten: 30
Hits: 20105

14.07.2010 17:09 Forum: Informationen

*alles in Macocons Tröte stopf was noch auf Nys Teller lag* ôO"
Ich will heut nicht Amok laufen müssen :/

Thema: Teamerweiterungen
Mirah

Antworten: 30
Hits: 20105

13.07.2010 20:12 Forum: Informationen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr seid eine tolle Ergänzung für das Team, denke ich :3 ihr werdet die neue Macht ja wohl nicht ausnutzen oO *flüster*

*pfoten wild aneinander batsch*

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH