Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schicksalsträumer reloaded
Veragrom

Antworten: 4
Hits: 313

07.02.2018 12:27 Forum: Anderes

Ich finde die Idee von dir prinzipiell total schön, aber ich frage mich ehrlich gesagt, warum du damit nicht auf mich zugekommen bist? Die letzten Plots der ST stammten komplett aus meiner Feder, damit hatte die Gründin, die das Board schon vor Jahren an Lilly und mich abgegeben hat, nichts mehr zutun, und es ist ja nicht so, als hätten wir keinen Kontakt mehr (Instagram, SG...).

Für den Weggang von Anéya, Chmun, Rhyak, Chizu, Cherubim und eigentlich auch Morin Lyr und Aîren Kazaar (...?) gab es einen Grund, den wir uns überlegt haben und den ich dir natürlich gerne als Vorschlag für einen Ansatzpunkt der ST angeboten hätte. Der Weggang von Néya hat nämlich, zumindest so wie wir die Geschichte in den SH nun weiter erzählen, eigentlich auch das Tal der Nebel affektiert.

Schade dass ich die eventuelle Rückkehr der ST nur von der Ferne beobachten kann. Ich hätte es wirklich lieb gefunden, wenn du mich angesprochen hättest. Dass ich die letzten Plots der ST gestaltet habe ist schließlich kein Geheimnis gewesen.
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg mit dem Forum, solltet ihr es, ab welchem Punkt auch immer, wieder aufleben lassen. Ich würde eben nur darum bitten, dass sowohl Ritus und Azita, als auch die oben aufgelisteten Charas die im SH weiter gespielt werden (bis scheinbar auf Aîren?) nicht in den ST vergeben werden.
Alles Liebe :3

Thema: Anregung und Kritik
Veragrom

Antworten: 72
Hits: 42535

05.04.2016 22:12 Forum: Allgemeines

Hi :3
Weiß nicht ob das durch den Umzug war, aber bei mir geht html in den Profilfeldern irgendwie nicht mehr...?

Thema: Schicksalsträumer // 14+
Veragrom

Antworten: 1
Hits: 1959

06.12.2015 18:51 Forum: Rollenspiel News

FÜNFZEHNTES KAPITEL - SONATE DER WEHKLAGE



Schnattern, Spachteln, Streiten! Sie hatte es satt, so satt. Mit raschelndem Gefieder und zorning blitzenden Auge hüpfte die Schwarze auf einen niederen Ast und krähte einer ihrer Schwestern unfreundlich entgegen. Sie alle sollten sich schämen, sie alle sollten ihren Schnabel halten und sich schämen! Es war eine Untat, ein Unding, eine Unwürde – dass man ihr, ihr dafür die Schuld zu geben versuchte! Waren den Schwarzen Schwestern denn alle Federn vom Kleid gefallen? Hatte sie weiße Daunen bekommen, hatte ihnen jemand eine Kralle oder eine Glänzigkeit gestohlen? Es war absolut offensichtlich, dass die Flügellosen dahinter steckten – die Pelzohren, die Haarigen, die ohne Federn, die Vierbeiner! Mit einem scheußlichen »KRAAAAAAAOCH!« stieß sich die Schwarze von ihrem Ast und machte, dass sie fort kam – fort zu den Unseeligen, mit denen sie vor drei Monaten einen Handel abgeschlossen hatte. Einen Handel, der sie seit dem immer nur weiter ins Unglück gestürzt hatte - aber nicht ihretwegen!

[...]


UPDATES
    # Die Schicksalsträumer starten ihren fünfzehnten Plot.
    # Mit der kommenden Plotline werden wir wieder ein wenig mehr "high fantasy".
    # Der Aufnahmestopp wurde vorerst aufgehoben, nach WoB kann man direkt einsteigen!
    # Wir haben noch offene Gesuche / Charakterübernahmen.



Rabenschwinge & Cuthulthor & Veragrom als Team der


Thema: Fragen und Antworten
Veragrom

Antworten: 71
Hits: 20820

25.11.2015 01:12 Forum: Allgemeines

Dankeschön, hat geklappt :3

Thema: Viva la Revulotion
Veragrom

Antworten: 22
Hits: 11943

14.11.2015 20:36 Forum: Neuigkeiten

Scheint jetzt ja wieder zu gehen. Danke (:

Thema: Viva la Revulotion
Veragrom

Antworten: 22
Hits: 11943

14.11.2015 19:37 Forum: Neuigkeiten

Schön, dass hier wieder was passiert :3
Ist es vielleicht machbar das "Mitglied bei" usw unter den Profilen wieder anzeigen zu lassen - und dafür auch html freizuschalten? (: das fände ich super. Ich mochte es gerne da.

Thema: STORMING GATES // Graphics + Codes + Searches
Veragrom

Antworten: 1
Hits: 2536

STORMING GATES // Graphics + Codes + Searches 04.02.2015 01:43 Forum: Sonstige




» Storming Gates

Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.

Coding [HTML & CSS]


In unserem Coding-Bereich findest du jede Menge Tutorials, die dir das Einlesen in das Thema ermöglichen. Du möchtest eigene Signaturen, Steckbriefvorlagen oder Tabellen coden? Mit uns ist das kein Problem! Tauche ab in die Welt von HTML und CSS und orientier' dich nicht nur an jeder Menge Guides, sondern erhalte aktiv Hilfe. Oder möchtest du dein Können lieber in einem Contest messen? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich verschiedenen Aufgaben zu stellen! Und selbst dann, wenn du nicht aktiv Codes schreiben möchtest, sondern nur nach Vorlagen für dein Forum oder deinen Charakter suchst, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Versprochen!

Graphics [PS & Gimp]


PhotoShop und Gimp sind deine Passion? Dein Herz schlägt für das Sammeln von Ressourcen? Oder stehst du noch ganz am Anfang deiner 'Karriere'? Bastler jeden Fortschritts sind bei uns willkommen! Wie auch im Coding findest du hier einige Anfängertutorials, lernst aber auch besondere Funktionen und Gimmicks deines Programms kennen. Bei uns im Forum ist es dir möglich, dich mit anderen auszutauschen und zu messen. Durch unser Bewertungssystem bekommst du regelmäßig sachliche Kritik eines ausgewählten Teams. Und in diesem Bereich gilt ebenfalls: auch für die alltäglichen Bedürfnisse, wie Sets oder Banner, ist gesorgt.

Writing [Feedback & Gesuche]


Du spielst mit dem Gedanken, ein neues Forum zu eröffnen? Oder herrscht bei dir im Board gerade Flaute? Mit uns kein Problem! Im Storming Gates erhältst du sachliches Feedback! Doch nicht nur den Admins der RPG-Welt ist geholfen, sondern auch den Usern - du brauchst Steckbriefhilfe oder suchst nach jemandem, der dir dabei hilft, dein Gesuch abzurunden? Kein Problem! In der Writing-Area wird dir jederzeit geholfen. Gestalte dein Rollenspiel und deine Charaktere gemeinsam mit uns und fülle deine Lieblinge mit Leben aus!

Neben den kreativen Bereichen findest du bei uns außerdem noch eine Area für Gesuche - dort kannst du für dein Forum ein extra Unterforum erstellen lassen, in dem du deine Gesuche und Informationen aktuell halten kannst, ganz so, wie es dir beliebt. Das Storming Gates ist die perfekte Werbeplattform für dich, deine Mitglieder und dein Forum! In unserer RPG-Directory ist es dir zusätzlich noch möglich, dein Forum verzeichnen zu lassen und alle mit News und Updates auf dem aktuellen Stand zu halten.

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

20.09.2014 15:55 Forum: Anderes

Die DSW sind doch schon Ewigkeiten weg... das kann man gar nicht mit der aktuellen Sterbewelle vergleichen ~

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

18.09.2014 20:18 Forum: Anderes

Wuh, ist das Talasís *reibt sich die Augen*
Wasn nu passiert? o_o öh... welcome back? :D

Thema: Liedersuche für Geschenk-CD
Veragrom

Antworten: 8
Hits: 4411

16.08.2014 14:33 Forum: Anderes

Mutter von Rammstein
The Wall von Pink Floyd
....nein Spaß xD außer du willst deine Beziehung zu ihnen nachträglich zerstören. >D

Ehrlich gesagt finde ich das Thema total schwierig (hätte ich nicht gedacht).
"Einfach Weg" von Eric Fish behandelt zwar das Mutter-Thema, aber auch da ist sie schon gestorben.

Wenn deine Mutter Spaß versteht - "Mother Knows Best" (gibt's auch als deutsche Version) von dem neueren Rapunzel-Disney-Film? großes Grinsen

Thema: Mittelalter Stock
Veragrom

Antworten: 1
Hits: 4016

12.08.2014 17:33 Forum: Wo finde ich...?

Knie(e?)nd, längeres dunkles Haar.... aber mit Schwert /:
Die liebe LucreciaMortishia macht viele solche Bilder, hab jetzt nicht durch die ganze Gallery geklickt, aber vielleicht ist was für dich dabei?
Fragen musst du sie auf jeden Fall, aber ich habe auch schon mal mit ihr einen Kommentarwechsel gehabt, dh. ich glaube sie antwortet auch zuverlässig (:
Ne facebook-page hat sie auch.

Troll

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

11.08.2014 14:03 Forum: Anderes

Och, ich finde Gimp ist mindestens genau so gut wie PS ^-^
Zumindest komme ich mit Gimp definitiv besser klar.

*winkt in die Runde*

Jah Alina, ich bin eine von den passionierten Urlaub-Nachteulen >D

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

11.08.2014 00:43 Forum: Anderes

Aaaah ohgott ich dachte irgendwie das ist ne Playstation.... what xD jaja, olle Gimp-Nutzer.

Hej Alina! (:

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

10.08.2014 20:46 Forum: Anderes

...WAS ist eine PSE? xD

@ Kaya - willkommen zurück ^v^ Regen hätten wir auf Wacken gut gebrauchen können...

@ Nyo - Russkaja kommt bestimmt nächstes Jahr wieder (und dann bitte nur noch Party Stage... im Zelt konnte gar kein richtiger Pit entstehen, das war eher totquetschen als irgendwas anderes). (:
Ye Banished Privateers hab ich drüber gelesen im Programmheft, hatte überlegt hinzugehen, aber irgendwie hab ich's versoffen glaube xD
Motörhead find ich auch nicht geil (letztes Jahr *hust xDD Blamage. Bin verwundert, dass er's dieses Jahr durchgehalten hat xD), kamen aber vor Slayer, also musste ich mir den alten Mann (und dann kam auch noch Doro omg >___<) leider antun.
Jah, natürlich meine ich Mr. Hurley und die Pulveraffen. Ich meinte nur glaube, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die gesehen habe.... ehrlich gesagt habe ich die schon so oft gesehen, dass ich das gerne mal durcheinander haue, wann un wo. xD Du findest die total gut, scheint mit? :D

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

07.08.2014 19:33 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyothor
Ja, ich hb schon gehört ich hab Dich auf Wacken verpasst Gromi :D Was hast Du so geguckt? :)


Ach Mensch, wenn ich das eher gewusst hätte! >,< gehst du nächstes Jahr wieder?
Oh, ne ganze Menge. Ich krieg bestimmt nicht mehr alles zusammen... Eric Fish, Russkaja, Hammerfall, ehmmm Masterplan, Fiddlers, Mr. Hurley + Konsorten (glaube?), Faun (glaubeee...??), Heaven Shall Burn, Bring me the Horizon, Slayerrrr, Apocalyptica... ehm... Motörhead, Knorkator, JBO, ...Saltatio Mortis wollte ich eig aber dann war ich zu kaputt nach Slayer >_< ...ehmmm was war Samstag.... Chthonic und Arch Enemy und Amon Amarth, Avantasia, Schandmaul...
...und persönliche Highlights:
KREATOR und Five Finger Death Punch. <3

Und du? :DDD

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

04.08.2014 18:54 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Nyothor
Nach zwei Wochen voller Maden, und Staub... Ich bin zurück! großes Grinsen


Trifft für mich auch zu xD
Nur war ich nur eine Woche weg ee'

Thema: Spiegelbild
Veragrom

Antworten: 213
Hits: 37596

27.07.2014 18:10 Forum: Kunst

Hui, der schwarze unten links ist echt grandios. Nicht so comic-artig wie der Rest (:
Und die mit den drei Schwänzen, die Kleine oben in der Mitte, die gefällt mir auch sehr gut. Weiter so! C:

Thema: Schicksalsträumer // 14+
Veragrom

Antworten: 1
Hits: 1959

Schicksalsträumer // 14+ 25.07.2014 00:11 Forum: Rollenspiel News



alles gute, schicksalsträumer!

Liebe Charakterboardler - die Schicksalträumer feiern ihr erstes Jubiläum! Mit fünf Jahren dürfen wir mittlerweile behaupten, nicht mehr zu den "Jungen Wilden" zu gehören und wollen uns hiermit auch für die langjährige Unterstützung des CBs bedanken. Es war nicht immer leicht, doch wir haben viel erreicht - und es liegt noch viel vor uns, wir hören noch lange nicht auf! Den Tag werden wir heute mit einigen Ankündigungen für unsere User, extra Inplayinput und neuen Farben (kommendes Update heute im Laufe des Tages); an denen sich auch unsere Gäste erfreuen werden können, würdigen!


Schaut gerne vorbei und feiert mit!
Rabenschwinge & Cuthulthor & Veragrom als Team der

Thema: Nyo möchte einen neuen Laberthread!
Veragrom

Antworten: 2560
Hits: 181376

24.07.2014 22:37 Forum: Anderes

Zitat:
Original von Jenna
Haaaach, jemand schon Drachenzähmen leicht gemacht 2 gesehen? =)


Gibt's den schon auf deutsch? o:
Heute kam der Wacken 3D Film raus <3

Thema: Spiegelbild
Veragrom

Antworten: 213
Hits: 37596

18.07.2014 11:38 Forum: Kunst

Hui, der Blaue gefällt mir echt richtig gut! ^-^
Hab den Stream leider verpasst.
Dein Vater war doch Comiczeichner oder sowas, oder? Du hast garantiert was von ihm geerbt! >D

Zeige Themen 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH