Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 319 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

23.10.2017 01:08 Forum: Fotos

Vielleicht, weil sie bei uns in den Wäldern heimisch und dadruch alltäglich / nichts besonders sind. Ich finde Füchse toll aber die Meisten wollen wohl eher "cool" Tiere anschauen.

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

21.10.2017 18:23 Forum: Fotos

Ein Fuchsi =)

Thema: Rudelverlinkungen unter dem Forum
Kaja

Antworten: 18
Hits: 13803

11.07.2017 13:22 Forum: Allgemeines

Zitat:
Original von Kaja


code:
<a href="http://sweetnightmare.cursed-damned.de/index.php" target="_blank"><img src="http://file2.npage.de/013784/99/bilder/iconmini.jpg" border="0" /></a>

Bitte den Link ändern. Wir sind auf einen neuen Server gezogen.

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
Kaja

Antworten: 151
Hits: 31865

03.07.2017 20:59 Forum: RPG und Foren

Zitat:
Original von Kiba Telay
Und ich glaube bei wbblite made in 2001 kriegt der Google-Algorythmus einfach grundsätzlich Herzrythmusstörungen, wenn es darüber stolpert ...

Hammer ich habe mich eben echt totgelacht!

Thema: Fragen und Antworten
Kaja

Antworten: 71
Hits: 20822

08.06.2017 17:34 Forum: Allgemeines

Pff ich kann da leider nicht wirklich helfen =( wisst ihr denn von welchem Fotografen?
Ansonsten vielleicht durch die Parks klicken und wenigstens schauen ob ihr rausbekommt um welchen Wolf es sich handelt?

Thema: Fragen und Antworten
Kaja

Antworten: 71
Hits: 20822

08.06.2017 16:44 Forum: Allgemeines

Habt ihr ein anderes Foto von dem Wolf?

Thema: It´s not like the movies!!
Kaja

Antworten: 593
Hits: 104092

28.05.2017 08:30 Forum: Fotos

Haha das erklärt einiges aber haha hahaaaaa ich kriege mich nicht mehr ein!
Aber die Fotos sind wieder ein Traum!

Thema: It´s not like the movies!!
Kaja

Antworten: 593
Hits: 104092

27.05.2017 20:55 Forum: Fotos

OMG!!! Das kleine, fette Baby hat ja gar keine Beine xDxDxD

Thema: Rudelverlinkungen unter dem Forum
Kaja

Antworten: 18
Hits: 13803

07.05.2017 23:04 Forum: Allgemeines

Bitte die SN verlinken. Rückverlinkung folgt die Tage.



code:
<a href="http://www.sweet-nightmare.de/" target="_blank"><img src="http://file2.npage.de/013784/99/bilder/iconmini.jpg" border="0" /></a>

Thema: It´s not like the movies!!
Kaja

Antworten: 593
Hits: 104092

28.03.2017 19:59 Forum: Fotos

<3<3 wir haben noch ein Date xD

Thema: Fotofreundliche Tierparks
Kaja

Antworten: 44
Hits: 24969

07.03.2017 18:27 Forum: Kreativ Anfragen und Hilfe

Hehe war erst letzte Woche da. Im Moment sind die Bären noch im Haus, weshalb die Wölfe das gesamte Gehege benutzen. Im Prinzip sind die Bedinungen eigentlich ganz gut... Eigentlich xD
Man steht nur vor einer Scheibe, die als Absperrung dient und muss durch keinen Zaun zoomen oder so. Die Scheibe ist aber gerade sohoch, dass man sich bequem drauflehnen kann. Leider ist das Gehege sehr dunkel und die Wölfe treiben sich irgendwie neuerdings nur hinten am Zaun rum.

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

07.03.2017 18:25 Forum: Fotos

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

04.03.2017 18:43 Forum: Fotos

Danke dir 13 Freude


Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

29.01.2017 16:06 Forum: Fotos

Das ist ja echt lieb von dir! Freude
Ich üüübe aber denke auch, dass die neue Kamera viel dazu beigetragen hat. Davor hat es mir gar keinen Spaß mehr gemacht rauszugehen und Fotos zu machen, wenn eh alles verrauscht ist unglücklich

Die Wuffis sind aus dem Wildpark Johannesmühle. Die hatten letztes Jahr zwei Welpen und ich wollte Max und Moritz mal wieder besuchen. Leider haben sie sich verkrochen, weil da bauarbeiten waren... aber dafür waren die Polaris sehr süß <3 Habe irgendwie gehofft einen Bär im Schnee zu erischen aber die sind dann leider doch letzte Woche schlafen gegangen. Die stammen ursprünglich aus einem Zirkus und sind daher auch im Winter immer wieder mal aktiv.

Awww okay ich bin sehr gespannt. Habe eh ein komplettes Jahr und 4 komplett neue Parks aufzuarbeiten traurig ich komme zu nichts xD aber das Problem kennt wohl jeder!

Thema: Watch my colors
Kaja

Antworten: 30
Hits: 9359

27.01.2017 22:59 Forum: Fotos

Ahahaa die Kühe sind ja geil! Mehr davon! <3

Haben die in Merzig noch mehr Wölfe? Das zweite Bild ist süß.

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

27.01.2017 22:27 Forum: Fotos

Musst du auch nicht smile hast sicher andere tolle Objektive!!


Ein Babywuffi von heute. Sind die nicht riesig geworden!?








URGH ich muss unbedingt ein Update für dt machen!!

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

26.01.2017 20:08 Forum: Fotos

Wie lieb von euch! Das war mit dem 600 mm. Da kommt man eigentlich recht gut durch die Zäune aber die Gehege da sind schrecklich traurig

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

26.01.2017 15:29 Forum: Fotos


Schneeewuffi

Thema: It´s not like the movies!!
Kaja

Antworten: 593
Hits: 104092

20.12.2016 13:23 Forum: Fotos

*schmelz*
Wobei eine kleine Kritik habe ich smile das 1. Foto ist etwas zu weit nach links gerückt.

Thema: Hinterm Horizont...
Kaja

Antworten: 140
Hits: 37800

17.12.2016 00:25 Forum: Fotos

Zeige Themen 1 bis 20 von 319 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH