Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Fotografie] Bildserien?
Ascan

Antworten: 11
Hits: 3946

20.03.2016 22:14 Forum: RPG-unabhängig

Der is auch miiiittten in der Innenstadt und nicht zu verfehlen. smile

Bei Mappen ist das sooo unterschiedlich, wie was angenommen wird - die Umsetzung muss dabei auch echt nicht perfekt sein, aber die IDEE, die ist wichtig.

Ein Kumpel hat eine "Mappe" abgegeben; Das war ein DinA7 oder 8 Büchlein - WINZIG mit Skizzen und Worten, und daran mit einem Schloss ein 1kg Stein gekettet. Titel war "Wieviel Worte wiegen" oder so ähnlich... und der wurde direkt genommen. War halt ne geile Idee; Wie klein und winzig diese Worte sind, für manche Menschen wiegen sie schwer. ^^ Sowas suchen die Profs.

Thema: [Fotografie] Bildserien?
Ascan

Antworten: 11
Hits: 3946

20.03.2016 22:05 Forum: RPG-unabhängig

Den Life Saver in Duisburg großes Grinsen

Thema: Anregung und Kritik
Ascan

Antworten: 72
Hits: 42547

02.03.2016 23:57 Forum: Allgemeines

Hallloooo :D

Ich wollt mal fragen wie das ist mit den Smileys - gibt es irgendwo eine Einstellung, die es mir erlaubt DAUERHAFT die Smileys in meinen Beträgen NICHT anzeigen zu lassen.

Ja - unten steht Smileys in DIESEM Beitrag deaktivieren, aber ich möchte die gerne in ALL meinen Beiträgen deaktivieren, da ich gerne Smileys nutze und die Smileys leider so groß sind, dass die meine Texte ständig sprengen und das dann richtig unschön aussieht. :/ Ich möchte aber nicht ständig bei jedem Beitrag dieses Kästchen anklicken müssen, das wäre toll wenn das default angeklickt wäre. ^^
Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber da nix gefunden - bin mir auch nicht ob das möglich ist. Wenn ja... könnte man das doch in den Optionen verstecken? :D
Würde mich sehr freuen. ^^

Thema: Objektiv - Reparatur
Ascan

Antworten: 1
Hits: 1040

Objektiv - Reparatur 29.02.2016 13:42 Forum: Fotos

Hallo meine lieben Liebenden! großes Grinsen

Wie einige ja wissen ist mein Objektiv kaputt - im Klartext geht der Autofokus nicht mehr. Das finde ich sehr blöd, vorallem weil ich noch meine Jahreskarte für den Zoo in Gelsenkirchen habe und da gerne noch 3-4 Mal hin würde, bevor das im Mai ausläuft unglücklich

Also Frage - ich habe das Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD.
Es ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, nicht sonderlich gepflegt, da ich es fast überall in meinen 2 Jahren USA dabei hatte (Sandsturm am Grand Canyon, Schnee und Eis in den Rocky Mountain, Regen in Chicago usw...) - also den Wert schätze ich nur noch an die 150€, wenn ich realistisch bin. Mir wurde vorgeschlagen das Objektiv an den Hersteller zu schicken zweck Reparatur - hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange das dauert und wenn auch mit Fokus-Problem wie teuer die Sache war? Ich bin mir so unsicher, ob eine Reparatur sich lohnt... also sobald es 80€+ is bin ich mir sicher, lohnt es nicht nicht mehr, aber ich denke eine Repatatur wir definitv teuerer. Oder habt ihr nen Vorschlag für nen guten Shop im Ruhrpott? unglücklich Oh man, richtig doof alles, aber ich würde so gerne mal wieder Photos machen fahren aber Geld für ein neues Pbjektiv ist definiv nicht drin, ich habe mir am Wochenende eine komplette neue Küche gekauft xD

Thema: Fragen und Antworten
Ascan

Antworten: 71
Hits: 20822

15.02.2016 14:20 Forum: Allgemeines

Ja bei mir leider auch so, auch schon seit 4-5 Tagen. ^^

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH