Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Gelegenheitsplay
Ukus

Antworten: 6
Hits: 2753

05.05.2016 09:32 Forum: Rollenspielgesuche

Huhu^^
Ist das hier noch aktuell?
Kenne ein Board in dem du super aufgehoben wärst und eine Spielerin die ständig auf der Suche nach solchen Ideen/Spielern ist. Sie spielt gerne den Part des "Semes" und benutzt überwiegend asiatische Avatarpersonen, überlässt ihren Mitspielern allerdings die freie Wahl was die Avatarperson anbelangt.

Thema: Forendesigner/Grafiker für RL Board gesucht
Ukus

Antworten: 0
Hits: 507

Forendesigner/Grafiker für RL Board gesucht 05.05.2016 09:30 Forum: Sonstige Gesuche

Hallöchen^^
Ich bin auf der Suche nach einem Forendesigner/Grafiker für ein RL Board.
Was du mitbringen solltest:

- Kreativität
- Lust und Muse
- Zeit
- Erfahrung mit MyBB
- Spaß am basteln

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir via PN melden und ich gebe den Forenlink weiter. Ich bin auch gerne bereit in den Credits zB eine Homepage oder ein Forum zu verlinken von dem jeweiligen Forendesigner.
Das Alter spielt hierbei keine Rolle, aber vielleicht kannst du mir die ein oder anderen Grafiken schicken, die du bereits gemacht hast um mir ein Bild davon zu machen wie du arbeitest bzw. wie deine fertige Arbeit so ausschaut.
Beteiligung am IP ist selbstverständlich nicht notwendig und man muss sich auch nicht zwingend anmelden, ich könnte dem jeweiligen Forendesigner einen Account mit allerlei Berechtigungen zur Verfügung stellen. Skype wäre vorteilhaft.

Liebe Grüße,
Ukus großes Grinsen

Thema: Mods für Urban Fantasyboard gesucht
Ukus

Antworten: 0
Hits: 1092

Mods für Urban Fantasyboard gesucht 30.07.2015 20:06 Forum: Teamgesuche

Huhu^^
Ich bin auf der Suche nach Mods für ein Urban Fantasyboard. Es ist noch recht neu und kam bislang noch nicht richtig ins rollen, deshalb sind folgende Bereiche äußerst gefragt:

- Ernsthaftes Interesse
- Aktivität
- Kreativität (Besonders bzgl. der Kreaturen, Plots etc)
- Teamfähigkeit
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung

Das Board steht schon praktisch, aber man kann noch an einigen Dingen etwas pfeilen. Es spielt nach keiner Serie, Buch oder Film, auch bei den Kreaturen haben wir uns nicht daran orientiert, sondern an den alten Märchen und Geschichten, die es über diese Kreaturen gibt.
Bislang spielbare Kreaturen: Dämonen, Vampire, Werwölfe, Mischwesen, Menschen, Gestaltwandler, Hexen/Hexenmeister.
Das Board spielt nachdem Prinzip der Szenen- und Ortstrennung.
Wenn du Interesse hast, einfach eine PN an mich und wir besprechen alles weitere großes Grinsen

Thema: Gefängnisboard sucht Unterstützung
Ukus

Antworten: 0
Hits: 1236

Gefängnisboard sucht Unterstützung 03.06.2014 23:23 Forum: Teamgesuche

Hallo ihr Lieben!

Nachdem uns ein Team Mitglied verlassen hat, sind wir wieder auf der Suche nach einem oder auch zwei zuverlässigen Moderatoren für THE CAGE.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN oder direkt im Thread melden.

WAS WIR SUCHEN

# Kreativität
# Aktive Beteiligung
# Moderatorenkentnisse
# Ernsthaftes Interesse
# Grafik- und HTML Kentnisse wären von Vorteil, aber kein muss!
# Beteiligung an der Plotplanung und am Inplay

WAS WIR BIETEN

# Zuverlässiges Team
# Freundliche Gemeinschaft
# Aktivität im In- und Offplay
# Spaß und humor
# Viel Anschluss
# Die Möglichkeit auf Kontakt via Messangers (Skype, Whatsapp z.B.)

Wenn du also interesse an einem Moderatorenposten hast, dann melde dich einfach. Wir machen dich dann auch gerne mit unserer Idee vertraut. :thumb:

Liebe Grüße,
Ukus (Sergej)

Thema: Forum für Plotcharakter gesucht!
Ukus

Antworten: 2
Hits: 1389

03.06.2014 23:22 Forum: Rollenspielgesuche

Hallo liebe Yuki Arashi,

wenn Du auch Menschen spielen möchtest, dann würde ich dir gerne einen Plotcharakter in THE CAGE vorschlagen.
Zur Zeit spielen wir ohne Plot, aber demnächst wird es wieder einen geben. Der Charakter wäre ein Sträfling und würde im Plot für Aufregung sorgen. Es ist eine tiefere Idee, die ich dir bei Interesse gerne per PN mitteilen würde. smile

LG

Thema: Set für dauerhaft gut gelauten Russen
Ukus

Antworten: 0
Hits: 1736

Set für dauerhaft gut gelauten Russen 29.05.2014 22:51 Forum: Kreatives

Huhu Leute,

Ich bin für meinen Schatz auf der Suche nach einem schönem Set.
Leider funktioniert man Grafikprogramm in letzter zeit nicht richtig und mir fehlen auch wieder einmal die Ideen.
Da mir hier schon einmal jemand ein sehr hübsches Setchen gemacht hat, wollte ich nochmal mein glück probieren und vielleicht treffe ich ja doch auf einen Grafiker der lust und muse hat^^

Meine bevorzugten Bilder wären diese:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Avatar: 180x300px
Text: Aleksandr (gross) fucking playboy (klein)

Signatur: Nicht breiter als 400 px
Text: Kazakov (gross) russian soul (klein)

Farben: Ich würde helle Farben bevorzugen. Effekte würden mir ebenfalls gefallen, sind aber kein muss.

Den Rest überlasse ich euch ;)

Danke schon mal im vorraus!

LG

Thema: Avatar und Signatur
Ukus

Antworten: 3
Hits: 1494

09.02.2014 18:07 Forum: Kreatives

Hallo Schwarzmondblume!
Danke für deine Bemühungen! Das Set sieht richtig schick aus und immerhin besser als das was ich so zusammengebastelt habe.
Aufjedenfall vielen Dank, ich werde es benutzen!
LG

Thema: Avatar und Signatur
Ukus

Antworten: 3
Hits: 1494

Avatar und Signatur 06.02.2014 18:24 Forum: Kreatives

Hallo Leute,

erst einmal danke fürs lesen ;) Eigentlich eröffne ich nicht gerne Set gesuche, da es mir unangenehm ist, vor allem dann, wenn sich vielleicht gar keiner meldet, also als GFXlerin weiss ich eure Arbeit wirklich zu schätzen. Ich hoffe jedenfalls das der ein oder andere ja auch ein Set für meine Wenigkeit basteln könnte.
Was ich genau suche wäre ein Avatar mit einer Signatur. Es wäre mir ganz lieb wenn die Farben im grauen gehalten werden und man evtl. gelb oder rot als Zweifarbe einbinden könnte damit es ein bisschen nach etwas aussieht und vor allem da es dann so schön ins Forendesign passen würde. smile
Auf dem Avatar sollte "Sergej Schtscherbakow" stehen und auf der Signature "Broke the rules" wenn es möglich wäre.
Das wären die Bilder die mir entweder für Avatar oder Signatur gefallen würden, ihr könnt es euch gerne aussuchen, mir gefallen nämlich alle sehr gut. Der Avatar muss die Masse 200x300 PX haben und die Signatur darf nicht breiter als 400 PX sein.

BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5

Ich hoffe der ein oder andere kann etwas aus diesen Bildern machen smile
Aufjedenfall nochmals vielen Dank und ich freue mich auf jeden der sich für mich die Mühe machen würde!

Liebe Grüsse
Ukus großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH