Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Etwas mit Klasse und Individualität
Tala

Antworten: 8
Hits: 6855

07.10.2014 18:25 Forum: Anderes

Ich finde es ist eine tolle Idee! großes Grinsen
Das wollte ich nur mal kurz hier lassen.
Bin gespannt was für Ideen entstehen und würde mich sehr freuen wenn so ein völlig neues Forum entstehen würde.
Es reizt mich sogar meinen Namen mit in den Topf zu werfen und selbst mitzuwirken. ^^

Thema: Einheitliche Avatare für Silverice
Tala

Antworten: 2
Hits: 2270

29.06.2014 17:03 Forum: Kreatives

Danke Lakesha, das ist lieb von dir. großes Grinsen Der stärkere Rahmen gefällt mir hier besser
Die abgesetzten Ecken (links oben/rechts unten) im Rahmen sind ne gute Idee und fügen sich schön ein. Aber vom ganzen Stil passt es nicht so gut zu uns. Die "Ornamente" sprechen mich nicht so recht an...
Trotzdem super, dass du dich so schnell mal rangesetzt hast.

Thema: Einheitliche Avatare für Silverice
Tala

Antworten: 2
Hits: 2270

Einheitliche Avatare für Silverice 29.06.2014 12:11 Forum: Kreatives

Hallo ihr Lieben,

hier laufen so viele talentierte und kreative Köpfe umher, da dachte ich mir, ihr helft mir vielleicht durch meine unkreative Phase ;)

Ich möchte für meine Silverice Wolves eine Vorlage für einheitliche Avatare.

Was stell ich mir vor? Nunja, ich bin offen für Vorschläge. Im Moment haben unsere Avas die Maße: 280 x 180 px
Aber ich könnte mir auch eine quadratische Form vorstellen, oder mehr in die Breite zu gehen. Hier also: künstlerische Freiheit.
Ein hübscher Rahmen würde denke ich am Besten zu uns passen. (oder etwas vollkommen Abstraktes? Wer weiß?) Darin dann nur unbearbeitete, oder dezent bearbeitete Bilder. Aber was es nun Genau werden soll… Wie gesagt, ich stecke in einem kreativen Loch, in das ihr mir vielleicht ein Seil werft?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal darüber nachdenken würdet.
Weitere Infos gebe ich gerne hier oder per PN.

wölfische Grüße,
Tala

Thema: Silverice Wolves
Tala

Antworten: 6
Hits: 4438

22.05.2014 20:20 Forum: Rollenspiel News

Oh ja, auf viele weitere Jahre. Wir wollen noch so viel erleben <3

Vielleicht erlebt "Mama" ja auch noch ein paar Jahre inside ;) Das wäre doch was!

Thema: Silverice Wolves
Tala

Antworten: 6
Hits: 4438

18.05.2014 17:04 Forum: Rollenspiel News

Danke euch! großes Grinsen

Ja, wir sind auch schon so ein altes Kind :3 Jetzt schon in der zweiten Klasse. Hach, sie werden so schnell groß ^^

Thema: Silverice Wolves
Tala

Antworten: 6
Hits: 4438

Silverice Wolves 18.05.2014 14:57 Forum: Rollenspiel News





7 Jahre

…Freunde, lasst uns feiern


Na wenn das kein Grund zum Feiern ist, meine Lieben. Uns gibt es jetzt bereits 7 Jahre, unglaublich! Sieben Jahre, in denen sich das Forum oft verändert und gewandelt hat. Mitglieder kamen, gingen oder blieben und sogar die Spielleitung und die komplette Storyline wurden überarbeitet. Wir haben eben eine etwas längere Anlaufphase gebraucht, in denen wir gewachsen sind und nun spielen wir bereits seit über 3,5 Jahre in genau der Welt, die uns glücklich macht.
Solche Jubiläen nutzt man ja immer zum Danke sagen. Nun, ihr wisst aber bereits alle, meine aller liebsten Silverice–Wölfe, wie viel ihr mir bedeutet. Ohne euch würde es nicht funktionieren und auch keinen Spaß machen. Und das ist es ja, was uns dazu bewegt die Pfoten über die Reviergrenze zu setzen: Der Spaß am Schreiben und am Miteinander! Silverice macht mich glücklich, ihr macht mich glücklich. Zu sehen, was aus dem "kleinen, verlorenen Forum" geworden ist… Stolz, ja ich bin stolz!

Und jetzt Schluss mit den Worten und die Tassen hoch! Nicht mehr weit bis zum ersten Jahrzehnt.





[ Forum ] [ Regeln ] [ Grenzgänger ] [ Gästebereich ] [ Schneespuren ]

Thema: Silverice Wolves
Tala

Antworten: 4
Hits: 2638

23.01.2014 18:56 Forum: Wölfe

Hallo meine Liebe,

keine Frage, habe dich mit aufgeführt. Auch Cashaze nun mit dem ursprünglichen Namen.

Thema: Silverice Wolves
Tala

Antworten: 4
Hits: 2638

Silverice Wolves 22.01.2014 18:06 Forum: Wölfe




Der Wolf hob das Haupt gen Himmel und heulte. Er sang dem Wind das Lied der Freiheit und dieser trug es weiter, von den Bergen Pann Ennors bis zu der Küste des Meeres. Jeder sollte es hören. Jeder in diesem Land, das er sein eigen nannte. Einst, so erzählten es sich die Wölfe seit vielen Generationen, war es nicht so gewesen. Zäune… Käfige… das Leben hinter Gittern… Ein trostloses Land. Kalt, einsam und ohne Wärme. Beherrscht von den Menschen.

Der Wolf schloss die Augen und spürte sie. Die wärmende Sonne auf seinem Pelz. Das weiche, fruchtbare Gras unter den mächtigen Pfoten. Das Zwitschern der Vögel drang an seine Ohren und als er sich umwandte sah er sie – die Wölfe seines Rudels. In den Augen der Jäger glomm die selbe Botschaft und sie alle wussten: Das Zeitalter der Wölfe war gekommen!


Der Wandel der Welt

…Anno 2147 – Wie alles begann



Anno 2147 n. Ch. bieten die früher berühmtesten Städte und die Landstriche der Menschen ein trauriges Bild: Verlassen, menschenleer und am zerfallen, in der Mittagshitze ist kein Geräusch zu hören. Und so sieht es überall aus, auf der ganzen Welt. Keine einzige blieb davon verschont. Felder und Ackerland sind verwaist. Zäune, Mauern und Grenzen nieder gerissen…
Die Rasse der Menschen wurde an den Rand der Ausrottung getrieben und selten werden die Tage, an denen man sie zu Gesicht bekommt.

Das ist das neue Bild der Welt und die Folge der Lebensweise, der einst dominierenden Spezies. Ohne Rücksicht auf Tier, Pflanze oder ihre Mitmenschen haben sie gelebt… Die Ausbeutung und das rücksichtslose Verhalten der Menschen hat letztlich ihren Untergang in der bisher gewohnten Form gefordert.



Umso mehr Menschen früher auf einem Platz gelebt haben, umso schneller ging der Umbruch von statten und umso stiller wurde es für ihre Ohren. Zu wenige haben den Hilferufen der Welt zugehört und nun ist für sie kein Geräusch mehr wahrnehmbar. »Die Welt ist gestorben«, das sagen jene, die das Leben nicht sehen, aber die Welt ist in Wirklichkeit nur gerade wieder aus einem langen Schlaf erwacht und macht sich bereit für einen neuen Anfang. Es ist ruhiger geworden und dieses Schweigen, das jedem Menschen eigenartig vorkommt, diese Stille ist es, die deine Fantasie verrücktspielen lässt. Ein ruhiges, wie erleichtertes Aufatmen nach einem langen Kampf.

Doch wenn es abkühlt regt sich das Leben wieder. Der Wind lässt das Laub der Bäume rascheln, welche überall Wurzeln geschlagen haben. Vereinzelte Vögel fangen wieder an zu zwitschern, mehr und mehr stimmen ein. Kleine Tierherden kommen aus den Schatten und beginnen, zwischen den verfallenen Häusern auf den früheren Straßen zu grasen. Und in ihren Verstecken erwachen die Wölfe, welche in der Dämmerung auf die Jagd gehen werden, in ihrem neuen Reich…


Informationen des Rudels

…erkennst du die Spuren im Eis?



» Name Silverice Wolves – SiW
» Genre Wolfsrollenspiel – LongPlay
» Leitung von Tala Khazé ab 15.11.2010
» Gründung von Jayica & Mikajar am 16.05.2007
» RPG-Neustart am 01.04.2011
» Fiktion Real-Life in einer Zukunftsvision
» Glaube Götterglaube unter den Wölfen
» Raiting empfohlen ab 14+ Jahre






[ Forum ] [ Regeln ] [ Grenzgänger ] [ Gästebereich ] [ Schneespuren ]

Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Tala

Antworten: 47
Hits: 19080

23.12.2013 19:03 Forum: Anderes

Ava und Signa ist von mir selbst fotografiert

Bei der Rudelvorstellung von Silverice ist alles legal:
http://laracoa.bplaced.net/Charaboard/th...eadid=1867&sid=
Auch beim Gesuch:
http://laracoa.bplaced.net/Charaboard/th...eadid=3470&sid=
Ebenso kann das Minibanner von uns bleiben.



Mein Grafikthread kann zur Verschrottung:
http://laracoa.bplaced.net/Charaboard/th...eadid=2158&sid=

Thema: Freie Fotos
Tala

Antworten: 533
Hits: 184351

11.03.2013 23:24 Forum: Kreatives

Danke, jetzt werden alle alten und neuen Bilder wieder geladen ;))
Sind wieder toll geworden!

Thema: Freie Fotos
Tala

Antworten: 533
Hits: 184351

11.03.2013 20:50 Forum: Kreatives

Hey =)

Ich weiß nicht, obs nur bei mir so ist, aber die Seite von Klein-Auheim sieht bei mir nicht anders aus. Eigentlich noch schlimmer: vollkommen sind nur noch die Bilder "Herbst 2012 II" und die Hälfte von "Herbst 2012 I" zu sehen... die anderen werden nicht mal geladen o_O

Vielleicht liegt es auch an meinem PC :3

Thema: It´s not like the movies!!
Tala

Antworten: 593
Hits: 107994

17.05.2012 16:22 Forum: Fotos

Freude Die Meeris sind echt toll! Hab ja selbst 3 und es ist schwer genug die mal alle zusammen auf ein Bild zu bekommen ^^'

Thema: It´s not like the movies!!
Tala

Antworten: 593
Hits: 107994

29.09.2011 18:38 Forum: Fotos

Oh die Windhunde sind toll *.*
Besonders die dynamischen Bilder sind klasse. Wenn ich versuchen würde nen rennenden Hund aufzunehmen, dann wäre es glaub ich so verwackelt, dass man nichts mehr erkennen könnte...

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH