Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [V&Ü] Tyrae & Othatha | 8 & 4 Jahre | Fähe & Rüde | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 284

18.03.2018 19:17 Forum: Tierisches

werden immer noch vermisst Mintaka

Thema: [V&Ü] Tyrae & Othatha | 8 & 4 Jahre | Fähe & Rüde | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 284

[V&Ü] Tyrae & Othatha | 8 & 4 Jahre | Fähe & Rüde | Auf vergessenen Wegen 01.02.2018 19:53 Forum: Tierisches




Piece by piece

Step by Step together


Einleitung Der Wind flüstert den Wölfen einen Ruf zu. Einen Ruf den sie nicht ignorieren können. So machen sich verschiedene Wölfe unterschiedlichen Charakters und Herkunft auf eine lange, gefahrvolle und beschwerliche Reise in das sagenumwobene Herzland von dem alte Wolfslegenden erzählen.
Der Süden sucht wichtige Figuren um diese Geschichte weiter zu weben. Unsere Anführerin und ihr treuer Begleiter suchen jemanden, welcher ihnen wieder Leben einhaucht und mit uns weiter die Reise beschreitet.



Tyrae

8 jahre | fähe | büffelwolf | steckbrief erforderlich

Charakter: richtungsweisend, erfahren, dominant, streng

Der Charakter kann eine dunkle Vergangenheit haben (Rudel wurde von Menschen ausgerottet, Gefährte oder Welpen verloren) hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen. Kann gerne an den Steckbrief des Vorgängers angelehnt werden. Die Fähe ist Anführer der Gruppe, ohne das je darüber debattiert oder gekämpft wurde. Sie macht sich Sorgen und Gedanken um jene die ihr folgen. Trotzdem lässt sie keine engere Bindung zu und wirkt zuweilen kalt und distanziert. Eine positive Wesensänderung im Laufe des RPGs ist möglich. Sie ist schon eine Weile (2 Jahre) mit dem Rotwolf unterwegs, bevor sie auf die Mexikanischen Wölfe treffen. Sie hegt tiefe Sympatie zu Nueva und lässt es sie auch spüren.
Ihr Steckbrief


Othatha

4 jahre | rüde | rotwolf | übernahme

Charakterliche Züge: innerlich gebrochen, Schwarzmaler, "alles ist schlecht"-Einstellung, glaubt an keine gute Zukunft. Kann im Laufe des Plays mehr Hoffnung und Vertrauen fassen. Spätere enge Freundschaft mit Nueva möglich.

Der Rotwolf ist der letzte seiner Art, nachdem seine Schwester vor Kurzem erschossen wurde. Er selbst stammt ursprünglich aus North Carolina und ist fast zwei Jahre lang, zusammen mit seiner Schwester auf Wanderschaft gewesen. Unterwegs traf er auf eine Fähe aus Colorado. Zusammen zogen sie weiter und trafen auf Nueva und das Geschwisterpaar. Zusammen konnten sie einen Berglöwen vertreiben und wurden nun mit einem geschlechtslosem Wolf konfrontiert. Doch vor ihnen steht ein schwieriger Aufstieg hinaus aus dem Canyon.
Sein Steckbrief




Schluss Wort Wir, die Wölfe der Zeit, sind ein kleines Rudel und suchen diese beiden wichtigen Rollen für unsere Südgruppe. Sie waren beide schon im Play und suchen erneut nach einem Spieler.
Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Wir freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht lasst ihr uns ja auch direkt einen Probepost für einen der beiden Goldstücke da.
Lauft auf vergessenen Wegen. | Hier ist das Gesuch versteckt.

Thema: Ein Rüde sucht ein Zuhause
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 2
Hits: 369

13.09.2017 15:33 Forum: Wölfe

Ich muss sagen ich finde den text oben total toll *-*

Ich würde dir mein kleines "Auf vergessenen Wegen" mal zum angucken geben, wir hatten vor kurzem zwar schon einjähriges, dennoch finde ich wir sind trotzdem noch immer in der anfangsphase, bzw liegt es auch daran, dass ich es eben erst nach einer schwierigen anfangsphase übernommen habe ^^ Ich finde auch sein text passt zu unserer Geschichte, bzw leitfaden. Lange rede kurzer Sinn, guck dich doch einfach mal bei uns um und vielleicht siehst du ihn ja in einer unseren Gruppen. Ich lasse mit mir sprechen und ich finde wir sind eine kleine familie, die jeden mit offenen Armen aufnimmt Spiteful

Klick mich an

Thema: [Ü] kleiner Wegweiser | Fähe | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 2
Hits: 551

18.08.2017 12:33 Forum: Wölfe

st. patrick wir haben unseren kleinen Wegweiser gefunden luv u

kann somit weg

Thema: [F/V] Princ of Pain | Rüde | 4-7 Jahre | Beta | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 395

26.07.2017 22:00 Forum: Männlich

Reserviert

Thema: [F/V] You are my Sunshine | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 354

26.07.2017 21:59 Forum: Weiblich

Reserviert

Thema: [Ü] kleiner Wegweiser | Fähe | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 2
Hits: 551

26.07.2017 19:09 Forum: Wölfe

-Reserviert-

Thema: [F/V] Princ of Pain | Rüde | 4-7 Jahre | Beta | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 395

[F/V] Princ of Pain | Rüde | 4-7 Jahre | Beta | Auf vergessenen Wegen 22.07.2017 20:09 Forum: Männlich




you are mine & i´m yours
and if we die, we die.

but first we'll live.

porcelain princess is the seeker
Manche glauben an das Gute in jedem, doch bei dieser Fähe scheinen die Götter mit Schärfe und dem Umgang der bösen Worte nicht gespart zu haben. Sie kann nach außen wie eine kleine zerbrechliche Porzellan Prinzessin wirken, doch sobald sie ihren Willen hat oder einfach nur keine Lust mehr auf die Maskerade hat zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie macht die Wölfe um sich herum nieder. Warum? Einfach, aus Spaß und dem Wissen das sie Überlegen ist. Déspina ist eine 5 Jahre alte Polarmischlingsfähe, geboren weit entfernt von diesem Ort und mit Bernsteinfarbenden Augen gesegnet. Sie hat den Betaplatz im Rudel eingenommen, verteidigt diesen standhaft, doch zeigt ihrem Alpha auch Treue und Loyalität.

it's dangerous being free,
but most come to like

the taste of it.

NAME:
"Dein Name? Das ist eine gute Frage, ich erinnere mich momentan. Vielleicht kommt er mir demnächst wieder in den Sinn. Doch nennen wir dich so lange einfach Seratan, sollte mir dein richtiger Name noch einfallen würde ich mich melden. Doch vielleicht denkst du dir auch einfach einen neuen aus und schlüpfst in die Rolle."

ALTER:
"Uff dein Alter? Naja, dies hat mich nie sonderlich interessiert. Doch du scheinst in meinem Alter zu sein, sollte ich raten würde ich sagen zwischen 4 und 7 Sommer. Doch wie gesagt ich hab mich nie wirklich sonderlich dafür interessiert und somit ist der Spielraum recht offen."

GESCHLECHT & RANG:
"Du bist definitiv ein Rüde, da gibt es nichts dran zu rütteln oder sonstige Unklarheiten. Deinen Rang hast du dir tapfer erkämpft im Rudel, auch wenn ich sagen muss, du bist nicht der schlechteste Kämpfer, so hast du dich mit dem Platz des Beta zufrieden gegeben."

AUSSEHEN:
"Eigentlich ist es mir egal wie du aussiehst, sei es nun Braun, Schwarz oder Weiß, alles kann vorgekommen sein. Doch du bist kräftig und größer als ich, was als Rüde ja schon kein Talent ist, doch du wirkst fast wie ein Beschützer. Manchmal denke ich, ich sollte dich genauer betrachten. Doch nun scheint es vorerst zu spät und wir müssen uns mit dem Bild zufrieden geben was ich euch geben kann."

VERHALTEN:
"Da kann ich mich gut dran erinnern, du bist eine gesunde Mischung aus Kämpfer, Scherzkeks und Sadist. Sicher nicht jeder kann es sich vorstellen. Doch ich mag genau diese Mischung an dir so sehr, auch wenn es mich eine große Überwindung gekostet hatte mir diese Gefühle einzugestehen. Du hast genauso ein Talent mit Worten um dich zu werfen und die anderen mit diesen genau zu treffen und zu verletzen. Oft geht es zwischen uns zu einem Spiel der Extraklasse hin und her, keiner kann so wirklich nachvollziehen was zwischen uns ist und wieso wir eigentlich doch ein gutes Gespann bilden. Sonst bist du so sein wie du willst, lässt dir von niemanden rein reden und ziehst deinen Plan fürs Leben durch."
prince of pain is searched


and you think you are free.
i want to fight

for the side that fights
BEZIEHUNG:
"Du bist der Betarüde, ein starker Selbstbewusster Rüde und gleichzeitig mein Partner. Es ist zwar noch nicht lange so, doch genau das macht es ja so spannend. Es kann sich noch soviel entwickeln und wie ich gehört habe gibt es jemanden der uns das gemeinsame Glück nicht gönnt. Also kann sich unser Play of Drama and Pain anfangen zu drehen. Alles was in der Zukunft passiert ist mit den Bändern des Schicksals verflochten und hat viel Spielraum für Ideen."
Der Rüde darf gerne an seinen Vorgänger angelehnt werden, aber dies ist kein muss. Ein Blick gefällig?

ÜBER MICH UND DAS FORUM:
Ich bin die Leitung von "Auf vergessenen Wegen", was bedeutet ich werde sicher nicht einfach verschwinden. Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
Lauft auf vergessenen Wegen. | Hier ist das Gesuch versteckt. Und die Bilder sind von Dawntives.

Thema: [F/V] You are my Sunshine | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 1
Hits: 354

[F/V]Welpe | You are my Sunshine | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen 22.07.2017 20:06 Forum: Weiblich






Der Gesuchte


Auch wenn sie nicht im Rudel groß geworden ist hat sie doch fast drei Monate in einem gelebt. Es war eine glückliche Zeit, auch wenn ihre Brüder bald ihr Leben aushauchten. Trotzdem ist sie ein verspielter, neugieriger Welpe und kannst die Familie auf Trab halten. Ihre Wünsche kann sie schon recht deutlich machen, begnügt sich aber auch mit kleinen Dingen. Vielleicht versucht ihrer Mutter nachzueifern oder eher einem ihrer Onkel?
Als Tochter von Amber hat sie ein inniges Verhältnis zu dieser, aber auch ihre mitreisenden Onkel sind ihr wichtig. Es mag klein sein, aber für sie ist die Gruppe aus zwei Onkeln und Mutter schon ein Rudel.
Das Aussehen steht nicht fest. Sie kann gerne heller sein, da zum Vater nur der Name steht. Es ist aber auch möglich ein dunkleres Haarkleid zu tragen. Da würde ich einfach zu den Vorschlägen etwas sagen.




Name: Hier hast du fast freie Wahl. Vielleicht ja etwas in Richtung Shayla, um an die Großmutter anzulehnen? Oder eher etwas Ausgefallenes in griechischer Richtung? Ich bin für alle Vorschläge offen.
Alter: 5 oder 6 Monate
Geschlecht: Eine Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf


Der Sucher


Amber wuchs als einzige Tochter von Shyla und Brenilion in einem intaktem Rudel auf. Sie ist selbstbewusst und aufgeschlossen, liebte ihre Brüder und lernte die Rudelführung kennen. Ihre Art kann arrogant rüberkommen, auch wenn sie das nicht ist und abgesehen von ihrem Misstrauen eine freundliche Art hat. Sie ist mit ihrer Tochter geflohen als ein neuer Alpha das Rudel übernahm und ihren Gefährten tötete. Akasá begleitet sie, ebenso wie ihr älterer Bruder Karypto.




Name: Amber
Alter: 5 ½ Jahre
Geschlecht: Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf

Steckbrief: Amber






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch | Das Gesuch






Bild von Dawnthieves

Thema: [Ü] Maxim | Fähe | 2 Jahre | Auf vergessenen Wegen
ZuckerwattePlüsh

Antworten: 0
Hits: 242

[Ü] Maxim | Fähe | 2 Jahre | Auf vergessenen Wegen 22.07.2017 19:56 Forum: Weiblich



The Puppet in the Shade
Maxim x 2 Jahre x Brown Wolf x Dawnthieves
SHORT FACTS

  • Im Zoo geboren und dort aufgewachsen bis zum Knall

  • Übernahme oder an den alten Charakter angelehnt, Ein Set ist ebenfalls vorhanden

  • Hat einen Rüden für den sie schwärmt

  • Der Wolf kann gerne auch gewechselt werden

  • Auszug aus ihrem Charakter:
    Hier zum wichtigsten Teil, du Idiot. Wie du bereit's an meiner Sprach Haltung deiner niederen Spezies gehört hast, bin ich sehr unfreundlich zu dir. Alle die ich nicht mag behandle ich wie das letzte Stück Dreck. Ich führe mich wie eine Prinzessin auf, erteile dir Befehle, beachte dich sogar vielleicht garnicht. Du wirst mich nie normal gehend sehen, ich stolziere! Hebe stolz den Kopf und tue als wäre ich der Leitwolf, deine Königin! Wärst du jemand gutaussehendes-was du nicht bist- wäre ich in gewissen maßen höflich und charmant. Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, ich meine, so richtige Freunde hatte ich nie...leider.
    Ich teilte mir ein Gehege mit Seratan und Despina, und vielen anderen, oh Gott hasste ich es! Despina, diese kleine-argh! Ich mag sie nicht, ich schiebe großen Zorn auf sie. Ja, ich habe Temperament und eine feurige Persönlichkeit. Und dass obwohl ich düster wirke, Despina ist dran Schuld. Ich liebte (was ich immernoch tue) Seratan, und da kommt sie mir dazwischen und klaut ihn mir! Ein Grund warum ich andere Weibchen hasse, ihnen die Zähne zeige. Alle die ein paar Level unter mir sind, sind unwichtig. Die ersten Eindrücke bei mir sind meine Arroganz und mein Sarkasmus, ebenfalls mein Zynismus und meine respektlose Ader.[/size]

    Beziehung & so

    "Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."

    Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
    Kommt einfach vorbei und ... Wegen.



    Gesuchsstelle
    Bilder von Dawnthieves

    Thema: [Ü] kleiner Wegweiser | Fähe | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 551

    [Ü] kleiner Wegweiser | Fähe | Auf vergessenen Wegen 22.07.2017 19:53 Forum: Wölfe




    Die Gesuchte


    Nueva war der Charakter einer vorherigen Administratorin, die das Forum leider verlassen hat. Da Nueva ein relativ wichtiger Charakter ist und noch eine kleine Rolle spielen sollte, möchten wir ihr mit dem Gesuch eine zweite Chance geben.

    Nueva hat eine einzigartige Bindung zu dem geheimnisvollen Ruf, der die Wölfe auf den Weg in das Herzland leitet. Sie weiß wo das Herzland liegt, traut sich durch ihre unterwürfige und bescheidene Art aber nicht, davon zu erzählen. Sie steckt also in einer Art Zwickmühle, da sie die Führung lieber einem anderen Wolf überlässt, dieser aber mit Sicherheit nicht weiß, wohin er die Wölfe führen soll. Ursprünglich war geplant, dass Nueva der Wölfin Tyrae ihr Wissen anvertraut, ihr aber die Führung überlässt.

    Für die Übernahme von Nueva wird ein sehr zuverlässiger und kreativer Spieler gesucht, der eine Vorliebe für geheimnisvolle und zugleich sanfte, schüchterne Charaktere hat. Zudem sollte der Spieler gut mit dem Team zusammenarbeiten können, da mit der Übernahme der Wölfin auch automatisch mehr Wissen über die Wege und das Herzland an den Spieler weitergegeben wird.
    Da ein Charakterbogen schon vorhanden ist, darf bei der Charaktererstellung auf ihn zugegriffen werden, schließlich soll Nueva so bleiben wie sie vorher gespielt worden ist.
    Sie wäre kürzstens bis das Herzland erreicht ist spielbar, da sie aber viel mit dem Ruf zutun hat, denken wir sie auch im Herzland Rudel anzusiedeln. Ob sie einen Gefährten findet und eventuell mal Welpen bekommt hängt dann mit dem Verlauf des Plays zusammen, da wir gern die Beziehungen zwischen den Wölfen ausspielen und so sehen wie es sich entwickelt.

    Eine Schreibprobe ist erwünscht.

    Es wurde, bis auf ein Vertrauensverhältnis zu Tyrae nichts geplant. Bisher hat Nueva nur ein leichtes Misstrauen gegenüber Mené. Den anderen Wölfen der Gruppe steht sie vorurteilslos gegenüber. Im Rollenspiel hat Nueva die Wölfe zu sich gerufen und wurde kurz selbst Teil des geheimnisvollen Rufs.




    Name: Nueva (nicht veränderbar)
    Alter: 3 Jahre alt
    Geschlecht: Fähe
    Unterart: Mexikanischer Wolf

    x x x

    Der Avatarwolf ist nicht veränderbar.






    Nuevas Steckbrief | Nuevas Beziehungsbogen




    Thema: [Ü] Nueva | Fähe | 3 Jahre | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 824

    09.05.2017 22:28 Forum: Wölfe

    Wer möchte unserem zarten Seelchen leben einhauchen wieder?

    Thema: [F/V] Töchterchen | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 657

    09.05.2017 22:10 Forum: Wölfe

    wird noch immer gesucht friends

    Thema: Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 0
    Hits: 494

    Auf vergessenen Wegen 08.03.2017 11:31 Forum: Rollenspiel News

    08.
    MAR
    Spring is come » Hallo meine lieben Wölfe. Wir haben schon einige Hürden gemeistert und nun haben wir bald das erste Jahr gerockt. An meiner Seite sind im Team nun Dany und Gwyn, ich hoffe nicht das wieder eine der beiden vom Erdboden verschluckt wird Zunge raus

    Dann hätte ich noch eine erfreuliche oder für manche unerfreuliche Mitteilung, wir werden bald in den Aufnahmestopp gehen. Momentan herrscht dieser schon im Süden, dem Bergland und dem Pazifischem Nordwesten. Im Norden wären noch 2 Plätze frei und unter Absprach mit dem Team könnte man mit einer guten Idee auch in den Süden noch gelangen. Gesuche sind natürlich von dem Aufnahmestopp ausgeschlossen und dürfen weiter gestellt werden und übernommen werden.

    Auch falls noch jemand gerne Moderator sein möchte, kann er sich gerne bei uns melden, aber es rennt nicht, ihr seht ja wir schmeißen das Herzland momentan auch gut zu Zweit.
    Damit entlasse ich euch von den News und sage nur noch:

    DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT luv u




    Thema: [Ü] Nueva | Fähe | 3 Jahre | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 824

    07.03.2017 18:44 Forum: Wölfe

    Unseren Wegweiser vermissen wir leider immer noch schmerzlich

    Thema: [Ü] Sell your Soul | 3 Jahre | Fähe | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 1
    Hits: 540

    06.03.2017 18:39 Forum: Wölfe

    Wir suchen immer noch eine neue Maxim Nyota

    Thema: [F/V] Töchterchen | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 657

    06.03.2017 18:38 Forum: Wölfe

    Amber wartet immer noch auf ihre Tochter baby

    Thema: [Ü/V] Prince of Pain / Rüde / Erwachsen | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 1
    Hits: 528

    06.03.2017 18:37 Forum: Wölfe

    Die Bessere Seite der Dornenprinzessin wird noch immer gesucht Teufel

    Thema: [Ü] Sell your Soul | 3 Jahre | Fähe | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 1
    Hits: 540

    [Ü] Sell your Soul | 3 Jahre | Fähe | Auf vergessenen Wegen 06.02.2017 14:16 Forum: Wölfe



    The Puppet in the Shade
    Maxim x 2 Jahre x Brown Wolf x Dawnthieves
    SHORT FACTS

  • Im Zoo geboren und dort aufgewachsen bis zum Knall

  • Übernahme oder an den alten Charakter angelehnt, Ein Set ist ebenfalls vorhanden

  • Hat einen Bruder (ebenfalls gesucht) und einen Rüden für den sie schwärmt

  • Der Wolf kann gerne auch geändert werden

  • Auszug aus ihrem Charakter:
    Hier zum wichtigsten Teil, du Idiot. Wie du bereit's an meiner Sprach Haltung deiner niederen Spezies gehört hast, bin ich sehr unfreundlich zu dir. Alle die ich nicht mag behandle ich wie das letzte Stück Dreck. Ich führe mich wie eine Prinzessin auf, erteile dir Befehle, beachte dich sogar vielleicht garnicht. Du wirst mich nie normal gehend sehen, ich stolziere! Hebe stolz den Kopf und tue als wäre ich der Leitwolf, deine Königin! Wärst du jemand gutaussehendes-was du nicht bist- wäre ich in gewissen maßen höflich und charmant. Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, ich meine, so richtige Freunde hatte ich nie...leider.
    Ich teilte mir ein Gehege mit Seratan und Despina, und vielen anderen, oh Gott hasste ich es! Despina, diese kleine-argh! Ich mag sie nicht, ich schiebe großen Zorn auf sie. Ja, ich habe Temperament und eine feurige Persönlichkeit. Und dass obwohl ich düster wirke, Despina ist dran Schuld. Ich liebte (was ich immernoch tue) Seratan, und da kommt sie mir dazwischen und klaut ihn mir! Ein Grund warum ich andere Weibchen hasse, ihnen die Zähne zeige. Alle die ein paar Level unter mir sind, sind unwichtig. Die ersten Eindrücke bei mir sind meine Arroganz und mein Sarkasmus, ebenfalls mein Zynismus und meine respektlose Ader.

    Beziehung & so

    "Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."

    Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
    Lauft mit uns auf vergessenen Wegen.


    Bilder von Dawnthives
    Link zum Gesuch

    Thema: [F/V] Töchterchen | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen
    ZuckerwattePlüsh

    Antworten: 2
    Hits: 657

    [F/V] Töchterchen | Fähe | 5/6 Monate | Auf vergessenen Wegen 06.02.2017 14:10 Forum: Wölfe




    Der Gesuchte


    Auch wenn sie nicht im Rudel groß geworden ist hat sie doch fast drei Monate in einem gelebt. Es war eine glückliche Zeit, auch wenn ihre Brüder bald ihr Leben aushauchten. Trotzdem ist sie ein verspielter, neugieriger Welpe und kannst die Familie auf Trab halten. Ihre Wünsche kann sie schon recht deutlich machen, begnügt sich aber auch mit kleinen Dingen. Vielleicht versucht ihrer Mutter nachzueifern oder eher einem ihrer Onkel?
    Als Tochter von Amber hat sie ein inniges Verhältnis zu dieser, aber auch ihre mitreisenden Onkel sind ihr wichtig. Es mag klein sein, aber für sie ist die Gruppe aus zwei Onkeln und Mutter schon ein Rudel.
    Das Aussehen steht nicht fest. Sie kann gerne heller sein, da zum Vater nur der Name steht. Es ist aber auch möglich ein dunkleres Haarkleid zu tragen. Da würde ich einfach zu den Vorschlägen etwas sagen.




    Name: Hier hast du fast freie Wahl. Vielleicht ja etwas in Richtung Shayla, um an die Großmutter anzulehnen? Oder eher etwas Ausgefallenes in griechischer Richtung? Ich bin für alle Vorschläge offen.
    Alter: 5 oder 6 Monate
    Geschlecht: Eine Fähe
    Unterart: Mackenzie-Wolf


    Der Sucher


    Amber wuchs als einzige Tochter von Shyla und Brenilion in einem intaktem Rudel auf. Sie ist selbstbewusst und aufgeschlossen, liebte ihre Brüder und lernte die Rudelführung kennen. Ihre Art kann arrogant rüberkommen, auch wenn sie das nicht ist und abgesehen von ihrem Misstrauen eine freundliche Art hat. Sie ist mit ihrer Tochter geflohen als ein neuer Alpha das Rudel übernahm und ihren Gefährten tötete. Akasá begleitet sie, ebenso wie ihr älterer Bruder Karypto.




    Name: Amber
    Alter: 5 ½ Jahre
    Geschlecht: Fähe
    Unterart: Mackenzie-Wolf

    Steckbrief: Amber






    Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






    Bild von Dawnthives
    Link zum Gesuch

    Zeige Themen 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
    Bild
    Partner
      
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH