Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schicksalsträumer reloaded
Rabenschwinge

Antworten: 4
Hits: 372

08.02.2018 00:23 Forum: Anderes

So wehmütig ich da auch werde, weil man immer noch an dieses alte und schöne Projekt denkt, so sehr würde ich im Interesse aller damals Beteiligten darum bitten, die ST ruhen zu lassen.
Ich lese aus deinem Startpost viel guten Willen und verstehe auch das dir der Verlust dieses Forums damals ziemlich an die Nieren gegangen ist, aber eine Wiederbelebung wird meiner Meinung nur einen sauren Beigeschmack haben, unabhängig davon dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn du zuerst mit Marielle und mir darüber gesprochen hättest.
Die ST existieren nicht ohne ihre Geschichten und sie funktionieren nicht ohne Bezüge, die sich auch nicht einfach durch neue Charaktere ersetzen lassen.

So leid mir das auch immer noch tut, aber bitte seht davon ab.

Thema: Goddess
Rabenschwinge

Antworten: 2
Hits: 3112

24.05.2014 11:24 Forum: Aufbauhilfe

Ihr seid ab 14+ soweit man das den Regeln entnehmen kann. Wieso dann ein geschlossener Inplay-Bereich? x)

Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Rabenschwinge

Antworten: 47
Hits: 19081

19.12.2013 19:58 Forum: Anderes

Auch legal (inhaltlich + Bildmaterial) sind folgende Themen:


Set + Signatur von mir sind ebenfalls sauber; ansonsten dürfte sich von mir nicht mehr finden lassen; sofern doch kann's ruhig weg (:

Thema: The same Procedure as every Year
Rabenschwinge

Antworten: 1923
Hits: 199566

08.09.2013 21:32 Forum: Anderes

petyr petyr *.* !

Thema: The same Procedure as every Year
Rabenschwinge

Antworten: 1923
Hits: 199566

08.09.2013 21:12 Forum: Anderes

photobucket! (nutz ich auch seit Jahren ohne Probleme oder Ärger damit zu haben ^^)

Thema: It´s not like the movies!!
Rabenschwinge

Antworten: 593
Hits: 107995

08.06.2012 22:52 Forum: Fotos

Tiger *.*

Thema: It´s not like the movies!!
Rabenschwinge

Antworten: 593
Hits: 107995

15.01.2012 21:06 Forum: Fotos

hihi ohja <3 ich mag aber auch die leicht schokobräunlichen großes Grinsen

Thema: It´s not like the movies!!
Rabenschwinge

Antworten: 593
Hits: 107995

15.01.2012 19:59 Forum: Fotos

Zitat:
Original von Lakesha
WER LIEBT SALUKIS?


*hebt die Hand* hier *.* sie sind so schön Freude

Thema: Ankündigungen
Rabenschwinge

Antworten: 57
Hits: 34100

12.01.2012 18:30 Forum: Informationen

ACHTUNG! FREILAUFENDE TROJANER

Das Bundeskriminalamt warnt vor einer neuen Trojaner-Bedrohung, die DNS-Einstellungen zu ihren Gunsten manipuliert und den Nutzer damit anfälliger für Pishing-Angriffe macht!

Solche Trojaner gab es bereits mehrfach (zwischen 2005 und 2008), die sich über fehlende Software versuchten vom unwissenden Internetnutzer installieren zu lassen.
Natürlich können aktuelle Virenprogramme dem Spuck ein Ende bereiten, leider sind sie bis heute noch nicht in der Lage den entstandenen Schaden, in diesem Fall die veränderten DNS-Einstellungen (= Netzwerkeinstellungen) widerherzustellen; die müssen nach Infektionslösung schließlich vom Anwender wieder selbst instand gesetzt werden!

Zum Schutz der Internetnutzer wurde eine spezielle Internet-Prüfseite konfiguriert, von der jeder aufgefordert ist, zum Wohle seiner Daten(!), eine kleine Prüfung durchführen zu lassen. Ein Klick und man kann sich Sicherheit verschaffen!

www.dns-ok.de

Thema: Wünsch dir was
Rabenschwinge

Antworten: 255
Hits: 94549

02.02.2011 19:28 Forum: Informationen

Es gibt mittlerweile -glaube ich- drei Sorten von möglichen Profilfeldern? Kommt ganz darauf an, welche installiert wurden. Im Fall vom Benutzertext, geht es nur über meine erste Variante, bzw. über die Datenbank ;) bei den anderen kann man das *zu Nyo blinzel* auch direkt im ACP einstellen.

Thema: Realistische Narben mit Photoshop?
Rabenschwinge

Antworten: 20
Hits: 4313

28.01.2011 18:45 Forum: Kreatives

das geht auch ohne Hauptebene, denke ich smile also mit ein wenig Geduld, Schatten, Lichteffekten und ein weinig Gausch, dürfte das auch mit der Variation aus dem Tutorial passen... hab das mal Spaßenshalber versucht (+ Ergänzung von Licht, Schatten, etwas Kontrast und etwas Konturen nachziehen smile)

ist es jetzt nicht das Beste .. aber wäre vielleicht eine Alternative, die nicht so umständlich ist, wie das mit der Hautebene von Bani =)

Klick mich

Thema: Ankündigungen
Rabenschwinge

Antworten: 57
Hits: 34100

12.01.2011 13:28 Forum: Informationen

Alle Charaktergesuche die vor dem 1. Dezember erstellt wurden, wurden ins Archiv verschoben. Wer sein Gesuch wieder haben möchte, schickt bitte eine PN, mit dem Link zum entsprechenden Thema, an mich.

Thema: Ankündigungen
Rabenschwinge

Antworten: 57
Hits: 34100

22.11.2010 13:59 Forum: Informationen

Alle Charaktergesuche die vor dem 1. November erstellt wurden, wurden ins Archiv verschoben. Wer sein Gesuch wieder haben möchte, schickt bitte eine PN, mit dem Link zum entsprechenden Thema, an mich.

Thema: Freie Fotos
Rabenschwinge

Antworten: 533
Hits: 184353

06.09.2010 17:02 Forum: Kreatives

großes Grinsen aww die sind total schön <3
aber ich mag deine Naturfotographien auch total gern *mal loswerd*

Thema: Anregung und Kritik
Rabenschwinge

Antworten: 72
Hits: 43500

05.08.2010 10:35 Forum: Allgemeines

Das kannst du dir mit HTML doch selbst coden oder? Im Regefall dürfte das nämlich keine Probleme geben, da eigentlich fast überall HTML frei geschalten ist smile

Thema: Anregung und Kritik
Rabenschwinge

Antworten: 72
Hits: 43500

14.07.2010 08:41 Forum: Allgemeines

Damals wurde beschlossen, dass Gäste Zugriff auf die Gesuche haben und auch antworten können, ohne sich erst anmelden zu müssen.

Spambeitrag wurde aber gelöscht ;)

Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH