Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Milai

Antworten: 47
Hits: 19081

20.12.2013 17:09 Forum: Anderes

Sowohl mein Avatar als auch meine Signatur sind legal, ich werde noch einen Hinweis einfügen das die Charakterdesigns von Gravity sind. Die Hintergründe wurden für mich gemalt und mir geschenkt.

Was die verlinkten Inhalte angeht schaue ich noch drüber sobald ich nach dem aufräumen die Zeit habe.

Die Verlinkung der Midnights ( http://laracoa.bplaced.net/Charaboard/th...eadid=2606&sid= ) ist legal. Die Bilder stammen laut meinen Informationen von Dawnthieves, die Texte sind von mir.

Thema: Umfrage Freiwilligendienste
Milai

Antworten: 5
Hits: 1594

15.11.2012 18:55 Forum: Anderes

Habs auch mal gemacht ^^

Thema: Matchbox vs. Barbie vs. Handy - Womit habt Ihr als Kind gespielt?
Milai

Antworten: 10
Hits: 3267

05.11.2012 18:30 Forum: Anderes

Also o.O

Bücher! Ganz oben auf der Liste. Schon mit 4 von meiner Schwester die 6 Jahre älter ist als ich beigebracht bekommen - weil die so gerne Schule gespielt hat.

Duplo und Lego - mein Highlight war das erste Harry Potter Hogwarts was es damals gab, da war ich glaub ich 12 oder so XD

Uh was gabs denn noch so? Barbie - ja tatsächlich - als Kind (so mit 8 bis 12) habe ich mit dem Kram gespielt, aber nur mit meinen Kleinen Schwestern. Und Playmobil, da haben wir Tage und Wochenlange vorgehockt und gemeinsam gespielt. Da war das Kinderzimmer nicht mehr betretbar, überall lag Playmobil!

Und natürlich der Old-School-Gameboy (nicht mal Color oder sowas) und der Super Nintendo damit bin ich aufgewachsen. Am Wochenende hab ich mit 10 oder so immer mit Papa zusammen Mario Bros. gespielt. Ach, tolle Zeit war das. Und Autos. Ohja, viele Autos *__* Auch wenn ich sie anders als Silly nicht mutwillig zerstört habe.

Mein Hamster Chicco steht auch auf der Liste. Der hat von seinem auftauchen bis zu seinem Tode meine Mutter in den Wahnsinn getrieben, der war aber auch gefuchst. Mind einmal die Woche abgehauen und sich zu Mamas Ärger im Wohnzimmer versteckt (der Hund hatte mehr Angst vor dem Hamster als der Hamster vor dem Hund o.o Und ich rede immerhin vom Golden Retriever xD)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber meinen ersten eigenen PC gabs glaub ich auch erst mit 14 - zusammen mit dem ersten eigenen Zimmer XD

Thema: Anregung und Kritik
Milai

Antworten: 72
Hits: 43500

14.02.2012 19:35 Forum: Allgemeines

Ja. Dem stimme ich zu. Finde die auch nicht sonderlich hübsch da unten...

Thema: Ankündigungen
Milai

Antworten: 57
Hits: 34100

04.07.2011 15:08 Forum: Informationen

Nur am Rande bemerkt, vllt hilft es euch ja. Gestern Abend wurde überhalb des Headers bei mir ein Fehler in der board.php angezeigt, Line 178 glaub ich war es. Der Fehler, bzw die Meldung, war nur einmal da und ich hab auch keine Ahnung wodurch sie bei mir verursacht worden war.

Thema: Des Kaya's seltsam' Bildchen
Milai

Antworten: 14
Hits: 3404

01.05.2011 13:09 Forum: Kreatives

Die Autos parken aber interessant Oo

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH