Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Legalisierung der Foreninhalte
Dyani

Antworten: 47
Hits: 19081

06.01.2014 23:07 Forum: Anderes

Mein Avatar ist 100%ig legal smile

Einige Dinge von den aufgelisteten sind schon im Archiv, aber ich hab sie trotzdem mal dazu geschrieben. Folgendes kann weg:

1
2
3
4
5
6
7
8

Thema: Wünsch dir was
Dyani

Antworten: 255
Hits: 94549

25.12.2011 17:00 Forum: Informationen

Ich denke, wenn einem der Stil eines anderen gefällt, kann man ihm auch eine Nachricht schreiben und fragen, ob der oder diejenige dir ein Set für den und den Charakter machen möchte. Und wenn nicht, dann fragt man eben weiter, ansonsten gibt es wie Nyota sagte ja auch noch den Kreativ Anfragen Bereich ^^' Ich muss sagen, dass ich das irgendwie überflüssig fände.

Thema: Bildeffekte
Dyani

Antworten: 15
Hits: 2355

01.10.2011 19:18 Forum: Kreatives

Dankle für die Rückmeldung ! (auch wenn es wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat)
Geht denn irgendwas verloren, wenn man Gimp deinstalliert udn später wieder draufzieht?

Thema: Bildeffekte
Dyani

Antworten: 15
Hits: 2355

01.10.2011 09:48 Forum: Kreatives

Es gibt dieses 'GimpShop', das wurde gemacht um PS Benutzern den Übergang zu Gimp zu erleichtern ^^ ... um damit aber Bilder zu bearbeiten muss man allerdings zunächst das 'richtige' Gimp vom PC löschen. Mit Gimp an sich habe ich eben das Tutorial ausprobiert, kam aber nicht wirklich weit. Ich weiß nicht ob ich die Punkte einfach nicht finde oder sie einfach nicht bei dem normalen Gimp vorhanden sind.
Weiß einer ob dieses GimpShop auch die anderen Funktionen von Gimp hat und in wie weit es PS ähnelt ?

Thema: Gimp mich!
Dyani

Antworten: 64
Hits: 9628

10.08.2010 20:05 Forum: Kreatives

Danke oo"

Wie ich das gemacht habe weiß ich nichtmehr, steht aber im Internet.

Thema: Gimp mich!
Dyani

Antworten: 64
Hits: 9628

08.08.2010 12:40 Forum: Kreatives

Hat keiner ne Lösung für mich D: ?

Thema: Gimp mich!
Dyani

Antworten: 64
Hits: 9628

07.08.2010 17:33 Forum: Kreatives

²Kenneth : Nein, gibts nicht .___.

Thema: Gimp mich!
Dyani

Antworten: 64
Hits: 9628

07.08.2010 11:27 Forum: Kreatives

Ich bräuchte da auch einmal hilfe :3

Ich habe bei meinem Gimp ausversehen dieses Schriften Teil weggeklickt. Jetzt habe ich versuchte das als andockbaren Dialog wieder dahin zu verschieben, allerdings kann man jetzt die Größe der Schrift irgendwie nichtmehr ändern oO'

Das ganze sieht so aus :

http://i36.tinypic.com/242fu4o.jpg

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH