Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

03.04.2018 21:57 Forum: Rollenspielgesuche

Ich denke das hier kann weg....

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

03.04.2018 13:52 Forum: Rollenspielgesuche

Ich denke es ist doch einfach meine Sache, ob ich Forumieren mag oder nicht und ob ich da hin will oder nicht und gut ist...

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

02.04.2018 23:17 Forum: Rollenspielgesuche

Doch manche Funktionen sind eineam gerade als einfacher Mitspieler sehr wichtig....

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

02.04.2018 19:01 Forum: Rollenspielgesuche

Ich mag Forumieren einfach nicht mehr, gerade seit ich wbblite und mittlerweile auch Mybb für mich entdeckt habe. Da gibts einfach viel mehr funktionen, die es in Forumieren nie geben wird

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

02.04.2018 13:11 Forum: Rollenspielgesuche

Schade eigentlich... früher wimmelte es nur so vor solchen Foren, aber die Zeiten sind wohl vorbei

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

01.04.2018 20:45 Forum: Rollenspielgesuche

Hmm Schade

Ne danke, ich bin kein Forumieren Fan mehr XD

Thema: Hundeforum
Ryuga

Antworten: 16
Hits: 445

Hundeforum 01.04.2018 19:48 Forum: Rollenspielgesuche

Hallu^^
Gibt es eigentlich noch ein schönes, Aktives Hunde Forum? Und ja Sulldaggery und Battle Royale kenne ich bereits... Gibt es da noch irgendwas Anderes Interessantes?

Thema: Die Rebellen
Ryuga

Antworten: 0
Hits: 258

Die Rebellen 05.11.2017 22:57 Forum: Fabelwesen


plague of human kind


Never fear the death


SIE sind jene die für ihre Freiheit gekämpft haben, die ihr leben lang durch die Hölle gingen, betrogen wurden oder jene verloren, die sie liebten. Die Rebellen bestehen aus etliche unterschiedlichen Wesen, jeder hat seine ganz eigene Geschichte, ihr ganz eigenes Leben, doch verbindet sie alle, ein einziges Gefühl, Hass. Der Hass auf die Menschen, der Schmerzen, den sie ihnen zufügten, die Wut und die Abscheu gegenüber jenen Wesen, die ihnen einst alles nahmen, sie auf die Insel trieben und jetzt auch auf ihr neues zuhause Einzug halten. Doch wollen sie nicht mehr hinnehmen, das ausgerechnet die Wesen auf Verinya auftauchen, die ihnen Einst ihr Leben auf der Erde Streitig machten, sie jagten und als Monster abstempelten. Sie schlagen zurück, wollen den Menschen das geben, was sie alle die Jahre selbst hatten erleiden müssen und dabei ist es ihnen egal, unter wessen Schutz diese „Bestien“ stehen….





AJ Ghale


der suchende
40 Jahre alt # Werkatze # Arenakämpfer

AJ ist ein Ruhiger und verschlossener Zeitgenosse. Er wuchs in North Carolina auf und da er die meiste Zeit seines Lebens als weißer Tiger verbrachte, kam er schon als Jungtier, von der Wildnis in einen Zirkus. Dort wurde er schwer von den Menschen misshandelt, zu Kunststücken gezwungen und immer wieder geschlagen oder wissentlich verbrannt, wodurch sein Hass auf die Menschen wuchs. Er lernte einst ein junges Mädchen kennen, das keine Angst vor dem Tiger hatte und sich jede Nacht an seinen Wagen schlich, nur um bei ihm zu sein und leise mit ihm zu reden, dabei lernte er auch, dass die Menschen sogar schlecht zu ihren eigenen Leuten waren, denn das kleine Mädchen vertraute ihm an, das ihr Vater schlimme Dinge mit ihr tat. Als die Kleine schließlich nicht mehr bei ihm auftauchte, wusste AJ das etwas passiert war, weshalb er zunehmend unruhiger wurde und irgendwann für den Zirkus nicht mehr tragbar wurde, weshalb man ihn in einen Tierpark abgab. Doch dort ging man nicht viel besser mit dem Werkater um, weshalb AJ es irgendwann nicht mehr aushielt, seinen Pfleger angriff und aus dem Park floh. Eher durch Zufall kam er irgendwann nach Verinya und lernte schließlich den Anführer der Rebellen kennen. Er schloss sich ihnen an und wurde Teil der Teilnehmer in der Kyrat Arena, die von den Rebellen geleitet wird, ohne das der König oder Andere davon wissen, wem sie genau gehört.





Tybalt (Nachname Frei)


der gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Anführer # Ian Somerhalder

Tybalt ist der Anführer der Rebellen und nicht immer das, was er zu sein Scheint. Denn hinter seiner Charmanten und liebenswerten Fassade kann er zu einem Gefährlichen und sehr skrupellosen Mann werden. Warum genau er die Menschen so sehr hasst, ist euch Freigestellt, doch sollte sein Hass so groß sein, das er alles tut, um sein Ziel zu erreichen und wenn er dafür seine eigenen Leute ausnutzen muss, ohne das sie es merken, dann ist das eben so. Er ist ein äußerst guter Redner, weiß Leute um den Finger zu wickeln und liebt das Spiel mit dem Feuer. Er ist es auch der die Kyrat Arena leitet, auch wenn er sich gut zu Tarnen weiß, denn niemand (außer die Mitglieder natürlich) weiß, das er der Anführer der Rebellen Truppe ist.
Tybalt kann schon mal ziemlich ausfallen werden, wenn er etwas will und es nicht auf Anhieb bekommt. Er mag es Andere zu Täuschen und ist immer wieder erfreut, wenn sich ein Mensch in seine Fänge verirrt und er ihn in der Arena den Bestien zum Fraß vorwerfen kann. Weitere Vorschläge und Ideen sind immer gerne gesehen, ob er überhaupt einen Nachnamen trägt und wenn ja, welchen, ist euch vollkommen Freigestellt.







Marik (Nachname Frei)


Der Gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Bluthund # Matthew Daddario

Die Rebellen brauchen neue Rekruten? Es wird ein Opfer gesucht, um eine Fährte zu legen? Es wird eine ganz bestimmte Person gesucht? Es gibt nichts und niemanden den Marik nicht finden würde. Egal ob Personen des Vertrauens oder neue Ziele, Marik hat eine äußerst gute Menschenkenntnis und weiß wie er sich vor anderen Verbergen kann, wenn er es will. Er kann extrem überzeugend sein und hat ein außergewöhnliches Gespür. Er ist charmant und witzig, hat manchmal aber auch ein ziemliches Temperament, auch kann er es nicht gerade ausstehen, wenn er einen Job nicht zu Ende bringen kann. Marik liebt es zu Jagen und eine ziemlich sadistische Ader, doch ist er ein stets Loyaler junger Mann. Niemals würde er Tybalt oder die Rebellen Verraten, dazu hat er viel zu viel Spaß. Warum er die Menschen hasst, ist euch Freigestellt. Ideen & Vorschläge sind immer gerne gesehen.




Matt (Nachname Frei)


der gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Arenakämpfer # Alex O’Loughlin

Matt ist ein Kämpfer, er liebt den Nervenkitzel und die Gefahr, was ihn zu einem hervorragenden Mitglied der Arenakämpfer macht. Er hat das Herz jedoch am rechten Fleck und geht freundlich und liebevoll mit seinen Mitmenschen um, wenn er nicht gerade in der Arena steht. Der Grund warum er die Menschen hasst, ist euch Freigestellt, doch ist er den Rebellen genauso Loyal gegenüber, wie die Anderen auch. Neben den Kämpfen in der Arena, ist er auch als Soldat in den Reihen der Rebellen aktiv, er kennt sich äußerst gut mit Sprengstoffen aus und erledigt seinen Job stets gewissenhaft.





Die oben genannten Personen sind nur einzelne Vorschläge, wenn ihr weitere Ideen für Mitglieder der Rebellen habt, könnt ihr euch gerne Melden ^^ durch unseren vor kurzem gestarteten Plot wäre ein guter Einstieg für die Rebellen möglich, da kurz vor dem Festival, auf der Insel, das letzte Schiff der Menschen unterging und die überlebenden auf Verinya angespült wurden. Unser Forum ist FSK 18 geartet, unsere Blacklist erscheint einmal im Monat. Wir Spielen auf einer fiktiven Insel, mit vielen verschiedenen Rassen. Für Ideen & Vorschläge sind wir immer offen, bei Fragen oder Problemen, könnt ihr euch jeder Zeit bei uns melden.


Made with love by Ales


Zum Forum | Zum Gesuch

Thema: [V/F] Feast of the Wolves
Ryuga

Antworten: 1
Hits: 361

09.10.2017 15:33 Forum: Fabelwesen

Die Verlorene ist Vergeben ^^

Thema: Digital Art oder Manipulationen
Ryuga

Antworten: 6
Hits: 958

30.09.2017 14:38 Forum: Sonstige Anfragen

Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für das Angebot^^, aber ich denke wir haben nun eine andere Lösung gefunden <3


GLG

Thema: [V/F] Feast of the Wolves
Ryuga

Antworten: 1
Hits: 361

[V/F] Feast of the Wolves 28.09.2017 09:41 Forum: Fabelwesen



Feast of the Wolves
Bloodstained Psychopaths



Das Rudel selbst wurde erst vor etwa 8 Jahren von Ivar Válað gegründet. Das Leben im Rudel ist nicht immer ganz einfach, gerade weil ihr Alpha immer wieder Stimmungsschwankungen hat und schon fast Psychopathische Züge annehmen kann. Doch, auch wenn viele Angst vor Ivar haben, jeder im Rudel weiß, das er es nie zulassen würde, das jemand Anderes ihnen Schadet. Sie leben in einer kleinen Gemeinschaft im Westreich, die Siedlung ist von vielen Hügeln und Wiesen umgeben, von denen man aus, einen guten Überblick haben kann. Auch wenn es oft zu Auseinandersetzungen kommen kann, innerhalb des Rudels, so wissen doch alle, das sie aufeinander zählen können, wenn es darauf ankommt.



Ivar Válað
aka Inn Dreyrugr (der Blutbefleckte) | Alex Høgh Andersen | vergeben
Ivar ist der Alpha des Rudels und derjenige, der es Gegründet hat, er ist zwar erst 26 Jahre alt, aber dafür bereits eine sehr gefürchtete Persönlichkeit. Bei ihm kann man nie voraussagen wie er reagiert, da sein Gemüt innerhalb von Sekunden umschlagen kann. So kann er jemanden unterschwellig mit dem Tode drohen, aber innerhalb einer Millisekunde schon wieder so wirken, als wäre nie etwas vorgefallen. Er leidet seit seiner Geburt an einer Unbekannten Krankheit, die seine Beine so beeinflusste, dass er kaum bis gar nicht laufen kann. Meistens bewegte er sich kriechend oder mit einem Wagen vor, der von Aquiles gezogen wird. Alleine in seiner Werwolfgestalt sind seine Schmerzen deutlich geringer, sodass er fast normal Laufen kann, er besitzt zwar einen Mondstein (Der es ihm erlaubt sich zu verwandeln, wann er will, auch ohne Vollmond) doch scheint seine Krankheit auch auf den Mondstein einen Effekt zu erzielen, weshalb er ihn nur selten Einsetzt. Ivar ist ein Söldner und arbeitet für jeden der ihm genug Geld bezahlt, nicht selten nimmt er auch jemanden aus dem Rudel für einen Auftrag mit. Er ist es gewohnt, das man ihn schief ansieht und unterschätzt, doch unterschätzt man ihn oft nur ein Einziges mal, denn was den Blutrausch und das Kämpfen mit Wurfwaffen angeht, macht ihm so schnell keiner etwas nach. Er sieht sein Rudel als seine Familie, auch wenn ihm Bewusst ist, das einige wohl nur aus Angst, blieben. Denn jeder weiß was passiert, wenn man Ivar verrät...


Name frei wählbar
Die Rechte Hand | Tyler Hoechlin | Werwolf (geboren) | Frei
Der Gesuchte ist Ivar's Rechte Hand und ein enger Freund. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet, auch wenn sie sich gerne mal gegenseitig Necken und beleidigen, wobei beide wissen, das es nie Böse gemeint ist. Er ist es auch, der Ivar manchmal durch die Gegend trägt und ihm bei Dingen hilft, die für ihn einfach etwas Schwieriger sind. Er ist ein recht ruhiger Zeitgenosse, kann aber auch manchmal impulsiv reagieren. Er schlichtet zudem oft Streit, wenn welcher innerhalb des Rudels aufkommt, auch wenn er gerade mit den jüngsten Mitgliedern nicht immer allzu sanft umgeht. Der Charakter ist gerne noch wandelbar und ausbaufähig, auch der Avatar ist nur ein Vorschlag und nicht festgelegt, wobei Tyler Hoechlin ziemlich gut zu ihm passen würde. Auch was der Gesuchte sonst Beruflich so macht, ist freigestellt, schließlich sind nicht alle zwingend Söldner.


Name frei wählbar
Der Raufbold | Adam Crosman | Werwolf (gebissen oder geboren) | Frei
Der Gesuchte ist ein ziemlicher Raufbold und macht oft, viel Ärger, nicht nur provoziert er unglaublich gerne, er legt sich auch gerne mit jedem Rudelmitglied an. Er gibt zwar schnell klein bei, wenn er von Ivar oder seiner rechten Hand zurechtgewiesen wird, doch kaum das man ihm den Rücken zu kehrt kann es vorkommen, das er schon wieder einen provokanten Spruch ablässt oder etwas Böses vor sich her murmelt. Er ist einer der jüngeren Mitglieder und immer für jeden Blödsinn zu haben, allerdings hat er noch keine Erfahrungen gemacht, wenn es zu einem ernsten Kampf kommt. Im Grunde kann er von Glück reden, das den Erwachsenen bisher noch nicht der letzte Geduldsfaden gerissen ist und man ihm noch nicht auf wirklich Blutige weise die Leviten gelesen hat. Avatar ist nur ein Vorschlag und nicht festgelegt.


Name frei wählbar
Der Überlebenskünstler | Dylan O‘Brien | Werwolf (geboren) | Frei
Der Gesuchte überlebte die Ermordung seiner Familie nur knapp und schlug sich Jahre lang alleine auf der Straße durch, bis Ivar ihn fand. Er Bot ihm eine sichere Unterkunft, etwas Warmes zu Essen und eine Familie, was der junge Wolf misstrauisch aber gerne annahm. Er lebt nun schon einige Jahre in Ivar's Rudel, war einer der Ersten der sich ihm Anschloss und fand ein neues Zuhause bei dem Chaotischen Haufen. Er weiß wie sein Alpha tickt und geht schon Moment bevor er mal wieder Explodiert, in Sicherheit. Er kann andere gut Einschätzen und verlässt sich stark auf seine Instinkte. Ivar weiß, dass er ihm vertrauen kann, genauso wie umgekehrt. Der Gesuchte findet sich selbst in den schlimmsten Wetterverhältnissen zurecht und ist ein sehr guter Fährtenleser. Er führt meistens Jagdtrupps an, wenn es mal wieder Zeiten gibt, in denen sie Fleisch von Wildtieren benötigen. Avatar ist festgelegt.


Name frei wählbar
Die Verlorene | Candice Accola | Werwolf (gebissen oder geboren) | Vergeben
Sie stieß erst vor kurzem zu Ivar's Rudel hinzu und ist noch immer sehr ängstlich und unsicher. Da sie schlechte Erfahrungen mit Männern machte, fällt ihr der Umgang mit den, überwiegend männlichen Rudelmitgliedern, noch immer schwer. Sie zieht sich oft zurück und zuckt schnell zurück, wenn jemand die Hand hebt, weil sie Angst hat, geschlagen zu werden. Sie redet nicht viel, was wohl auf ihr Trauma zurückzuführen ist und fasst auch nur schwer Vertrauen. Zu Ivar selbst hat sie ein aufkeimendes Verhältnis, langsam taut sie ihm gegenüber etwas auf, aber ihre, momentan, richtige Bezugsperson ist die Ärztin des Rudels, sie zieht sich fast immer zu ihr zurück, wenn sie zu viel Panik bekommt und schläft oft in ihrer Nähe. Natürlich soll sie mit der Zeit, mehr aus sich heraus kommen und sich an das Leben im Rudel gewöhnen. Wie ihr Verhältnis zu den einzelnen Mitgliedern wird, ist vollkommen offen. Was ihr Trauma auslöste, kann gerne selbst entschieden oder besprochen werden^^ Avatar ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden.


Name frei wählbar
Die Ärztin | Coté de Pablo | Werwolf (gebissen) | Frei
Sie ist die Ärztin des Rudels und kümmert sich um jene die mal wieder bei ihren Spielereien Übertrieben haben oder wenn es zu Krankheiten etc. kommt. Sie ist eine sehr Selbstbewusste und Stolze Frau, lässt sich nicht rein reden, wenn es um die Gesundheit ihrer Patienten geht und legt sich schon mal mit ihrem Alpha an, wenn der mal wieder zu Stur ist, sich behandeln zu lassen oder wenn es darum geht, durchzusetzen, das ein Mitglied Ruhe braucht, anstatt zu Kämpfen. Sie hat den Männerhaufen ganz gut im Griff, weiß aber auch, wann sie Ruhig zu bleiben hat und das sie ihr Glück nicht überstrapazieren sollte. Die Ärztin hat sich mit ihrem Dasein als Werwolf abgefunden und kümmert sich wie eine Mutter um die Verlorene. Sie geht sicher, dass keiner der Jungs auf falsche Ideen mit ihr kommen. Der Avatar ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden.

Bei jeder gesuchten Person steht dabei, ob die Avatare festgelegt sind oder nur Vorschläge und dadurch auch Änderbar. Es können auch durchaus noch andere Personen zum Rudel dazu stoßen, wenn ihr also Ideen für eine weitere Person habt, könnt ihr euch gerne melden^^. Die Charaktere sind nur Richtlinien, ihr sollt den Chara schon mit selber Formen und durchaus eigene Ideen mit einfließen lassen. Ich möchte außerdem Anmerken das alle Mitglieder Selbstständig zu Spielen sind, es ist keine Vorschrift ständig mit Ivar oder einem anderen Rudelmitglied zu spielen, ihr könnte eure Charaktere durchaus durch die Städte Laufen und auf Fremde Leute treffen lassen. Ich bin für jegliche Ideen und Vorschläge stets offen^^. Unser Forum ist FSK 18 Geartet mit einem L3S3V3 Rating. Wir spielen auf einer fiktiven Insel, auf der sich verschiedene Tiere und Spielbare Arten tummeln.


COPYRIGHT BY MEL


Forum | Zum Gesuch

Thema: Digital Art oder Manipulationen
Ryuga

Antworten: 6
Hits: 958

23.09.2017 19:47 Forum: Sonstige Anfragen

Du hast nicht zufällig Beispielbilder oder so etwas ^^"?

Thema: Digital Art oder Manipulationen
Ryuga

Antworten: 6
Hits: 958

21.09.2017 10:33 Forum: Sonstige Anfragen

Ich mache auch selbst Manips, aber die sind nun mal weit davon entfernt wirklich Gut zu sein und üben tue ich jeden Tag... Kann ich halt auch nicht Ändern das ich kein Geld und nen Schrott Laptop habe...

Thema: Digital Art oder Manipulationen
Ryuga

Antworten: 6
Hits: 958

Digital Art oder Manipulationen 20.09.2017 21:38 Forum: Sonstige Anfragen

Ich suche Digital Art oder eben auch gute Manips von Wölfe, Hunden und Katzenartigen. Es gibt auf Deviant Art unzählige unglaubliche Gute Künster, aber wollen die natürlich Geld für Aufträge, das ich nun mal leider nicht habe... Daher suche ich nun hier mal nach jemanden der sich vielleicht bereits Erklären würde...

Thema: Spiegelbild
Ryuga

Antworten: 213
Hits: 38707

17.09.2017 10:26 Forum: Kunst

Wow, du nimmst nicht zufällig wieder Anfragen an? Freude Das sieht alles Hammer aus!

Thema: Die Garde des Königs
Ryuga

Antworten: 0
Hits: 283

Die Garde des Königs 12.08.2017 19:08 Forum: Männlich





Die Garde des Königs

Wenn jemand weitere Ideen für Mitglieder der Garde hat, nur zu, die könnt ihr ebenfalls gerne Vorstellen^^



Der Schwarze Ritter

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: Freigestellt
RASSE: Freigestellt, alles außer Menschen, Media, Jäger & Hexer
SEXUALITÄT: Freigestellt
AVATARPERSON: Colby Lopez aka Seth Rollins (Zur Not auch Änderbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

Finn und der Schwarze Ritter sind sehr Enge Freunde, oftmals wurde ihnen sogar eine Liebschaft nachgesagt, doch dem absolut nicht der Fall. Finn vertraut ihm voll und ganz und er weiß, dass der Schwarze Ritter alles tun würde, um sein Leben zu schützen. Das Finn dasselbe auch für ihn tun würde, passt ihm da natürlich überhaupt nicht, aber er weiß auch, das er seinen König dabei nicht umstimmen kann. Er ist schlau, denkt nach, bevor er handelt und legt sich gerne eine Strategie zurecht, im Gegensatz zu seinem Partner und Kumpel, der Lunatic. Er hat eine ruhige Persönlichkeit und weiß selbst in den brenzligsten Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren. Weitere Punkte freigestellt.



Der Lunatic

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: Freigestellt
RASSE: Freigestellt, alles außer Menschen, Media, Jäger, Vampir und Hexer.
SEXUALITÄT: Freigestellt
AVATARPERSON: Jonathan Good aka Dean Ambrose (Zur Not auch Änderbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

Der Lunatic ist sehr impulsiv und will am liebsten immer mit dem Kopf durch die Wand. Allerdings hat er auch das Herz am rechten Fleck und würde jeder Zeit zwischen einem Freund und einer Klinge springen, um ihn zu schützen. Er und der Stratege kennen sich bereits seit einer Ewigkeit und gehen durch Dick und dünn, nicht nur das der Schwarze Ritter einer der wenigen ist, der den Lunatic auf den Boden der Tatsachen zurückbringen kann, wenn er mal wieder ausflippt, auch können sie manchmal förmlich die Gedanken des anderen Lesen und Agieren im Team wie eine einzige Person.



Der Stratege

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: Freigestellt
RASSE: Gestaltwandler (Greifwandler, verhandelbar)
SEXUALITÄT: Freigestellt
AVATARPERSON: Freigestellt (behalte mir aber auch hier ein Vetorecht vor)

Der Stratege ist so etwas wie Finns Berater, nicht nur das er ihn über die Dinge auf der Insel auf dem Laufenden hält, er beratet ihn auch oft, wenn es um schwierige Entscheidungen geht, außerdem hört er sich die Sorgen des Königs an und versucht ihm Bei zu stehen und Rat zu geben. Auch erledigt er organisatorische Dinge, wenn es um Feste im Haus geht oder das Treffen der Himmelswächter alle 6 Monate. Er ist eine Ruhige und freundliche Persönlichkeit, er versucht stets eine friedliche Lösung zu finden, würde aber stets zu den Waffen Greifen, wenn er es muss.


© Memento Mori 2013



Forum | Zum Gesuch

Thema: Verinya
Ryuga

Antworten: 0
Hits: 349

Verinya 11.08.2017 18:12 Forum: Sonstige



Es gab uns schon immer, sie wollten es nur nicht wahr haben.
________________________________

Dämonen, Gestaltwandler, Vampire, sogar Drachen und Werwölfe - all diese Wesen, die die Menschheit sonst nur aus Fantasyromanen kannten - existieren, sie haben schon immer existiert. Einst beherrschten sie die Welt, bis die Menschen kamen und alles an sich rissen.
Die mystischen Wesen lebten unter ihnen, all die Jahre, unbemerkt. Aber die Menschen vermehrten sich, wie die Maden im Speck und das machte es den Wesen immer schwerer, unentdeckt zu bleiben. Es blieb ihnen keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen. An einen Ort, den die Menschen so schnell nicht finden würden… Verinya, die Insel mit den hundert Möglichkeiten.
Während sich die Wesen ihr neues, eigenes Reich, auf Verinya aufbauten, beherrschten Chaos und Tod die andere Seite der Welt: Der Machthunger der Menschheit hatte sie selbst zugrunde gerichtet. Nach etlichen Kriegen und Katastrophen wurden die Menschen fast vollständig ausgerottet. Es ähnelte einem langwierigen Weltuntergang und von der Erde, blieb nur noch Asche und Zerstörung.
Nur ein einziger Ort war unversehrt. Einzig und alleine Verinya blieb verschont, überstand das Chaos und entwickelte sich weiter.
Durch den mystischen Einfluss entwickelte sich Verinya über die Jahre viel schneller und ganz anders, als die Menschheit es kannte. Pflanzen und Tiere, die so Anders waren, als alles, was man sich erträumen konnte.
Doch, auch wenn es keiner gedacht hätte, schafften es tatsächlich einige Menschen nach Verinya, einige kamen durch Wesen, die sie liebten, Andere strandeten an den Küsten und Berghängen. Durch die zahlreichen Kämpfe mit den Menschen, wuchs der Hass jener Wesen von Mal zu Mal mehr an, weshalb einige die Menschen derart verabscheuten, das sie nicht akzeptieren konnten das diese Wesen nun auch auf ihrer Heimat Einzug hielten. Dennoch hatte sich im Laufe der Jahrhunderte der Überlebensinstinkt durchgesetzt, sodass viele der mystischen Arten gelernt hatten, sich unerkannt unter den Menschen zu verstecken. Selbst jetzt, wo sie sich nicht mehr verstecken bräuchten, wählen viele ihre „menschliche Form“, nicht nur, weil es sich einfach so eingetrichtert hatte, sondern auch, weil sie so deutlich mehr Energie sparen konnten, als wenn sie jederzeit in ihrer wahren Gestalt umherwandern würden.
Wie in jeder Gesellschaft, kam es auch auf Verinya zu Meinungsverschiedenheiten und die Sucht nach Macht und Ruhm - es folgte die Aufspaltung der Insel in vier Reiche: Nordreich, Ostreich, Südreich und Westreich. Während der König, über die gesamte Insel und ihre Bewohner wacht, wurden die vier Reiche von den Himmelswächtern regiert und beschützt. Einmal alle 6 Monate kamen dann schließlich alle Himmelswächter am Himmelstor für ein mehr oder weniger neutrales Treffen zusammen, um über die weitere Entwicklung Verinya’s und den neusten Ereignissen ihrer Reiche zu diskutieren.

#Fantasy
#FSK 18
#Fiktive Insel
#Spielzeit: 2031
#L3S3V3
#Keine Steckbriefe, nur Profil ausfüllen

Index | Regeln | Hintergrundinfos | Gesuche

Thema: Wolfs RPG Gesucht
Ryuga

Antworten: 21
Hits: 3428

05.05.2017 16:43 Forum: Rollenspielgesuche

Vielen Dank für eure Hilfe, ich denke ich habe einen Ort gefunden ^^

Thema: Wolfs RPG Gesucht
Ryuga

Antworten: 21
Hits: 3428

05.05.2017 12:20 Forum: Rollenspielgesuche

Danke Lakesha^^

Thema: Wolfs RPG Gesucht
Ryuga

Antworten: 21
Hits: 3428

05.05.2017 12:13 Forum: Rollenspielgesuche

Ich war schon in Wolfsforen, aber das ist auch schon länger her und ich vermiss es mal wieder einen Wolf zu spielen :/

Gibt es Mythomania überhaupt noch :'D?

Zeige Themen 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH