Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Seniorenheim gesucht
Fee

Antworten: 3
Hits: 644

21.05.2017 23:06 Forum: Wölfe

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! Ich werde mir alle Foren mal in Ruhe anschauen. smile

Thema: Seniorenheim gesucht
Fee

Antworten: 3
Hits: 644

Seniorenheim gesucht 20.05.2017 15:28 Forum: Wölfe

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem ich einen schon in die Jahre gekommenen Wolf spielen kann. Bei dem Alter habe ich mir schon etwas in dem Bereich 10+ vorgestellt, das Geschlecht ist mir weitestgehend egal.
Ich habe vor Jahren schonmal einen älteren Wolf gespielt und das hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne wieder tun würde.
Er/ Sie würde vom Charakter durchaus ein gesellschaftsliebendes Wesen sein, jedoch mit einer scharfen Zunge und oftmals auch mürrischen Zügen. Einen Wolf, der es liebt Geschichten zu erzählen und den Jüngeren einen Bären aufzubinden. =)

Dabei habe ich mir aber erstmal einen Plotcharakter vorgestellt, der vorerst nur für 1-2 Plots eingeplant wäre. Sollte mir das Forum aber so gut gefallen, könnte ich mir auch gut vorstellen die alte Dame/ den alten Herren längerfristig zu spielen.

Insgesamt suche ich also:
- Ein Forum, das einen Charakter auf Zeit zulässt und bei dem ein älterer Wolf durchaus Anschluss finden würde
- Ein aktives Rollenspiel, welches aber keine Mindestpostlänge von über 1000 Zeichen besitzt und keine Ortstrennung hat
- Eine freundliche und aufgeschlossene Community, da es mir wichtig ist, mich auch im Offplay wohlzufühlen
Wer ich bin:
- Ich werde in diesem Jahr 20 und spiele seit circa 6 Jahren (mit ein paar wenigen Pausen) in Forenrollenspielen mit
- Meine Zeichenlänge variiert zwischen 800 und etwa 2500 Zeichen
- Ich bin immer bemüht mind. einen Post pro Woche zu schreiben (außer wenn mir das Leben einen Strich durch die Rechnung macht)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zusätzlich zu den Links grob einen Vorschlag geben würdet, in wie fern mein Charakter integriert werden könnte (oder es schon ist).
Wenn man sich ein genaueres Bild von meinem Schreibstil machen möchte, findet ihr unter meinem Profil auch die Foren, wo ich vertreten bin smile

Liebe Grüße!

Thema: Wolfs RPG Gesucht
Fee

Antworten: 21
Hits: 3447

04.05.2017 23:17 Forum: Rollenspielgesuche

Hey,
dürfte ich fragen wieso es dir lieber wäre, die Avatare nicht einzusehen? Legal muss deins es ja trotzdem sein. verwirrt

Thema: Mehr Werbung für Wolfsrollenspiele
Fee

Antworten: 151
Hits: 33782

01.05.2017 15:19 Forum: RPG und Foren

Zitat:
Original von Alyren
Ich hatte 'n paar Wolfs- und Hundeforen entdeckt und uns da mal vorgestellt, bzw. die Spieler eingeladen, dass sie sich uns mal vorstellen mit ihren Foren. :>
Es gibt wohl so eine kleine Niesche an Wolfsrollenspielern die weder uns und wanted, noch das CSB kennen. Zumindest hatten die keinen davon verlinkt. (Es gibt allerdings mehr Forenleichen von 2012, als es momentan aktive gab. D: )

Schreibtechnisch ist da bei vielen echt Potenzial drin und der Rest kommt denke ich mal durch die Erfahrungen. Bis Yuki die Vorstellung fertig hat hatte ich folgende getippselt:

Zitat:


Liebe Tierrollenspieler! :cheers:

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das Spielen im Körper eines Tiers verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel/Herden/Foren mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel/Herden/Foren aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Herden/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel/Herde vorzustellen und sich mit anderen Tierrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um Tiere drehen! großes Grinsen

Ich lade euch, liebe Amazing Horse-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren



Darunter waren:

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
http://mondlichtjaeger.forumieren.com/
http://hunde-rpg.forumieren.com/
http://clandogs.forumieren.com/
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
http://amazing-horse.forumieren.com/
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
http://my-wolves.forumieren.org/
http://dog-kennels.bplaced.net/index.php
http://schreibblock.xobor.de
http://www.the-whisper.bplaced.net/wbblite/index.php




Edit: Mist ûu die halten uns (tut mir leid xD) jetzt für doof, weil ich das "Wir laden euch, liebe XY-Community" nie geändert habe xD der Wille war da uû deswegen wollte ich damals nie 'Botschafter' sein. xD x.x

Um das ganze nochmal aufleben zu lassen, habe ich mich auf die Suche begeben und hier Werbung gemacht:
http://www.finsterkatzen.com
http://kriegerleben.forumieren.de/
http://www.warriors-rpg.com/ (das wäre doch was, wenn sich alle 1000 Mitglieder hier anmelden xD)

Thema: Spiegelbild
Fee

Antworten: 213
Hits: 38779

05.03.2017 10:14 Forum: Kunst

Ich find es genial! Machst du bald eventuell wieder Livestreams? großes Grinsen

Thema: Juniper | Sweet Nightmare
Fee

Antworten: 0
Hits: 492

Juniper | Sweet Nightmare 20.02.2017 16:52 Forum: Weiblich



NAME
Die Fähe trägt den Namen Juniper, wird aber auch liebevoll Juni oder June genannt.
ALTER
Vier Jahre
RASSE
Timberwolf
GESCHLECHT
Weiblich
AUSSEHEN
Juniper kann man nicht als Schönheit bezeichnen. Mit einem Stockmaß von 70 Zentimeter zählt sie zu den Kleinsten des Rudels. Viel zu groß scheint der Kopf im Vergleich zu ihrem schmalen und schwachen Körper. Ihr dichtes Fell nimmt warme Herbsttöne an und wirkt mit den vielen Braun- und Rottönen fast wie das eines Fuchses. Die breite, dunkelbraune Verfärbung, die oberhalb der Nase über die Schnauze verläuft und die Augen umrunden, setzen ihr Gesicht in einen schönen Rahmen. Junipers Augen sind von einem hellen Bernstein geprägt, der im Sonnenlicht auch leicht golden wirkt.
RUDEL
Die Verruchten
RANG
Tau

Charakter

Juniper ist eine fröhliche und aufgeschlossene Artgenossin, eine mit der man alles machen kann und die bei jedem Quatsch sofort mit Feuereifer dabei ist. Ein Wirbelwind, verrückt nach Abenteuern, verrückt danach Neues zu entdecken. Sie ist oft zu aufgedreht und ihre tollpatschige Art erweckt den Wunsch, sie festzuhalten und nie wieder loszulassen.
Für ihre Freunde würde die Kleine alles opfern, nur um diese glücklich zu machen. Manchmal vergisst sie dabei auch sich selbst. Artgenossen, die sie einmal ins Herz geschlossen hat, bleibt sie auf ewig treu. Ihre Zuneigung spricht Juniper so oft wie möglich aus, denn es kann jedes Mal das letzte Mal sein. Daher ist es auch eine Gewohnheit von ihr, sich nie zu verabschieden. Es fühlt sich so an, als ob man sich danach nie mehr sieht, sich auf ewig aus den Augen verliert. Diese naive Art gibt einem das Gefühl, dass sie alles in einem viel zu hellen Licht sieht. Ihre otimistische Art findet in allem etwas Gutes.

Ihr Vater lehrte sie, höflich zu sein. Zu jedem, ob fremd oder Freund. Sie würde nie weniger Respekt vor Welpen haben als vor ausgewachsenen Artgenossen. Sie mag es auch nicht, wenn andere es tun. Denn jeder hat Respekt verdient, ob alt oder jung.
Hilfbereitschaft gehört wohl zu ihrer größten Stärke. Sie hilft so gut sie nur kann und freut sich bei dem Gedanken, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Stärken

+ Hilfsbereitschaft
+ Treue
+ Aufgeschlossenheit
+ Fröhlichkeit
+ Ideenreichtum

Schwächen

- Naivität
- Tollpatschigkeit
- Aufgedrehtheit
- Dickköpfigkeit
- Sturheit



ELTERN

Floyd, sieben Jahre, Status unbekannt
Cheleste, acht Jahre, verstorben



An ihre Mutter kann sich Juniper nicht erinnern, da sie wenige Monate nach ihrer Geburt starb. Ihr Vater Floyd beschrieb sie als eine herzliche, jedoch launische Fähe, die sich sehr auf ihren Nachwuchs freute. Juniper bedauert es bis heute, dass sie nie die Liebe ihrer Mutter erfahren durfte. So kam es, dass ihr Vater sie und ihren Bruder alleine erzogen hat. Dies bedeutete strenge Regeln, aber auch viel Nachsicht und Zuneigung. Juniper liebt ihren Vater bis zum Himmel und vertraut ihm gleichzeitig blind.

GESCHWISTER

Jupiter, vier Jahre, Status unbekannt


Katz und Hund, so hat ihr Vater das Geschwisterpaar immer genannt. Jupiter und Juniper stritten oft, meist über Kleinigkeiten. Er, der dominante und gerissene Egoist und sie, der fröhliche Wirbelwind. Das passte einfach nicht, was die Fähe bedauerte.


REGELWERK

Gelesen und akzeptiert
Bildnachweis

Lina T./ Wildpark Eeckhold/ Alexander
code by realis @ TCP

Thema: Bild und Grafiker gesucht
Fee

Antworten: 3
Hits: 2554

02.07.2014 12:38 Forum: Kreatives

Danke, sie hat sich jetzt auch bei mir gemeldet großes Grinsen
Kann verschoben/gelöscht werden.

Thema: Bild und Grafiker gesucht
Fee

Antworten: 3
Hits: 2554

01.07.2014 19:12 Forum: Kreatives

So, den Fotograf hab ich schon gefunden bzw. man hat mich auf ihn hingewiesen. Würde mich dann nur noch freuen, den Grafiker zu finden smile

Thema: Bild und Grafiker gesucht
Fee

Antworten: 3
Hits: 2554

Bild und Grafiker gesucht 01.07.2014 18:55 Forum: Kreatives



Das Set (hab jetzt nur mal das Avatar gezeigt) hat mir mal vor Ewigkeiten jemand hier gemacht und ich weiß nichtmehr wer, weshalb ich mich nochmal erkundigen wollte, wer es denn nun war. xD

Und ob jemand den Fotograf von dem Bild kennt? Ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich die Fotos von Flickr hatte, finde sie jetzt aber leider nicht mehr wieder. Das ist aber sehr dringend, da ich den Charakter wieder spielen werde. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte damals eine Anfrage zu dem Set gemacht, aber das Archiv spukt sie nicht mehr aus :/

Thema: say cheese to mr camera
Fee

Antworten: 1
Hits: 1825

say cheese to mr camera 24.06.2014 10:14 Forum: Kreatives

Ich bin kein Profi und fotografiere auch nur zum Spaß. Ohne lange Drumherum zu reden fange ich dann mal direkt an großes Grinsen





Thema: It´s not like the movies!!
Fee

Antworten: 593
Hits: 108350

11.12.2013 15:12 Forum: Fotos

Das erste ist episch *o*

Thema: The same Procedure as every Year
Fee

Antworten: 1923
Hits: 199966

02.09.2013 09:21 Forum: Anderes

Ich hab 5 Sender gezählt. Musste gestern mit Shoppingqueen vorlieb nehmen, weil wirklich nichts anderes kam (außer auf Kika und Srtl) e.é

Thema: It´s not like the movies!!
Fee

Antworten: 593
Hits: 108350

26.08.2013 17:33 Forum: Fotos

Die Stimmung vom letzten Bild ist einfach unglaublich! Freude

Thema: Freie Fotos
Fee

Antworten: 533
Hits: 184905

09.08.2013 20:59 Forum: Kreatives

Duisburg, meine Heimiatstadt großes Grinsen

Thema: Matchbox vs. Barbie vs. Handy - Womit habt Ihr als Kind gespielt?
Fee

Antworten: 10
Hits: 3275

14.11.2012 19:37 Forum: Anderes

Barbies, aufjedenfall Barbies. Ich hab Barbies geliebt und war immer eifersüchtig wenn meine Schwester eine coolere bekommen hat ;D
Außerdem habe ich viel mit diesen Schleichtieren gespielt. Meine Mutter hat mit viel vorgelesen. Am liebsten hatte ich Amanda X, eine leicht verrückte Dedektivin mit ihrem Schaf. Märchen standen auch ganz oben in der Liste, am liebsten mochte ich Pinoccio. Als ich etwas älter war, sagen wir die Grundschulzeit, kam (und kommt heute auch noch) am Samstag immer um 12.00 Uhr im Fernsehen Märchen und das habe ich nie verpasst.

Achja und meinen Advance nicht zu vergessen. Leider hatte ich ihn erst ein Jahr, als der Nitendo DS rauskam und damit auch alle Spiele für meinen Gameboy aus den Läden genommen wurden. Mein Lieblingsspiel war König der Löwen. Man hatte ich das geliebt. <3

Thema: Heaven is not enough
Fee

Antworten: 144
Hits: 40646

04.11.2012 09:47 Forum: Kreatives

Ach Gottchen wie süüß die beiden sind Freude die will man ja sofort knuddeln großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH