Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Archiv » Kreatives » { touch the sky } » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

{ touch the sky } zitat    bearbeiten    melden    ip   ^





27.09.2012 20:43
off formmail suche
Nele
Wilder Wolf
Dabei seit:
09.08.2010
Beiträge:
193
Mitglied bei:
Obscuri ; Erasmus
Sweet Nightmare ; Dreizehn
Skullduggery ; Bolvan
Quinchona ; Momo

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich mag das Erdschwein! Es ist so süß! Freude


Meerschwein = Erdschwein.
Meerschweine sollten Erdschweine heißen, weil sie einfach nicht im Meer schwimmen. Habt ihr schon mal ein Meerschwein schwimmen sehen? Nein? Auch nicht im Meer? Ich auch nicht! Ich hab sie immer nur auf dem Boden rumspringen sehen und da Bodenschwein ein bisschen verrückt klingt... Erdschwein! großes Grinsen



{Beziehungsstatus; Let's-get-fat-box incoming <3}

if it's still in your mind,
it is still in your heart. <3

28.09.2012 00:14
off e-mail suche
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Danke, ich richts dem Kerle aus x3

Das sind Äqyptische Gänse, ja genau, hier in Deutschland!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Samede am 28.09.2012 19:19.

28.09.2012 19:19
off formmail suche
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich hab mich in die Enten verknallt, die sind so toll! Und bald geht es nach Kasselburg!

30.09.2012 11:15
off formmail suche
Akirai
Wilder Wolf
Dabei seit:
20.05.2012
Beiträge:
15

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Dein Markenzeichen: Enten fotografieren

Schade, dass die andere besseres zu tun hat, als in die Kamera zu grinsen D:

________________________________

Denn wir leben nur heute, morgen wird vergessen sein, und gestern ist nie passiert.

____________Salasam, Moscow 1950____________

30.09.2012 13:40
off e-mail suche
Schwarzmondblume.
Wilder Wolf
Dabei seit:
10.11.2010
Beiträge:
502
Mitglied bei:


Sweet Nightmare
{Lilith & Kheos}

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Die ägyptischen Gänse sind ja wunderschön. *-*




»i see fire inside the mountain«


&

30.09.2012 19:07
off e-mail suche
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Mein Besuch in Kasselburg ist vorüber und hier einmal die Besten Bilder die gemacht habe. Klickt für die volle Ansicht!



14.10.2012 15:44
off formmail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Dabei seit:
25.01.2010
Beiträge:
750
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny
J e a n n e, T o b o e & Y a v i n j a

Inselwelten (Mod)
S h a n a y a Á r a s h i
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Wieso fotografieren alle Schleiereulen - nur ich krieg keine Möglichkeit?! xD' *schnuffelt die Eule* <3

"Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

14.10.2012 17:52
off e-mail suche
Anévay
Wilder Wolf
Dabei seit:
24.02.2010
Beiträge:
188
Spielleitung bei:
// FORLORN HOPE //
Mitglied bei:


Revolution - Aaren & Lubaya
Au bord de la Seine - Enéas & Valda
Sweet Nightmare - Maeva & Ranosz
Bildquellenangabe:


BILDERRAHMEN

deviantart - myruso
HINTERGRUND
deviantart - 1989juni
ANEVAYWOLF
dawnthieves - kati

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

ahahaha ich hab mich grade gewundert, warum mir die bilder so bekannt vorkommen... du bist apocalyptic-flame.
der groschen ist spät gefallen xD

die timberwolfbilder sind wirklich schön geworden <3 süßes schnütchen!


»Die Größte aller Apokalypsen auf Erden, sie wird kommen – Armageddon genannt«



" Im Unterschied zum zweckbestimmten, geplanten Arbeiten
ist Spiel die zweckfreie, spontane, freiwillige, von innen heraus motivierte,
lustbetonte und fantasiegeleitete Tätigkeit... "



14.10.2012 18:00
off e-mail suche
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hihi, ja die bin ich (= Ehemals Aelayn und bald wieder. Habe mir einen Zweitaccount nur für meine Fotos gemacht. Ist wohl etwas verwirrend xP

Danke sehr, war echt aufregend. Vorallem beim ersten Foto. Das war der Rudelführer und er stand ca. 30 - 40 cm von mir entfernt :>

15.10.2012 20:04
off formmail suche
Anévay
Wilder Wolf
Dabei seit:
24.02.2010
Beiträge:
188
Spielleitung bei:
// FORLORN HOPE //
Mitglied bei:


Revolution - Aaren & Lubaya
Au bord de la Seine - Enéas & Valda
Sweet Nightmare - Maeva & Ranosz
Bildquellenangabe:


BILDERRAHMEN

deviantart - myruso
HINTERGRUND
deviantart - 1989juni
ANEVAYWOLF
dawnthieves - kati

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ach was, ich find das nicht verwirrend, ich hab auch noch einen Photoaccount seit kurzer Zeit, nur leider ist direkt danach meine Kamera kaputt gegangen und jetzt fehlen die Photos, aber was soll's, ich bin schon auf der Suche (:

Ouh ich kann mir das gut vorstellen, das ist immer wieder irgendwie was Besonderes, wenn man einem wilden Tier so nah kommt <3


»Die Größte aller Apokalypsen auf Erden, sie wird kommen – Armageddon genannt«



" Im Unterschied zum zweckbestimmten, geplanten Arbeiten
ist Spiel die zweckfreie, spontane, freiwillige, von innen heraus motivierte,
lustbetonte und fantasiegeleitete Tätigkeit... "



15.10.2012 20:15
off e-mail suche
Samede
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.09.2010
Beiträge:
101

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Würde mich über mehr Feedback sehr freuen, gerne auch von erfahrenen Fotografen <3




22.10.2012 19:52
off formmail suche
Banshee
Gast

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ganz hübsche Bilder, selbst für mich, die ich nicht so auf Vögel stehe ^^
Alle drei Vogelbilder sind aber nicht so ideal geschnitten. Der goldene Schnitt ist dir bestimmt bekannt. Hast du in deinem Kamerasucher die Linien dazu? Versuche dich daran zu orientieren, wenn du fotografierst. Auch sehen Bilder immer besser aus, wenn mehr Platz auf der Seite ist, wo der Abgebildete hinsieht. Also sowohl beim ersten, als auch beim letzten Bild, hätte ich auf der linken Seite einiges abgeschnitten und auf der rechten Seite mehr Hintergrund gelassen. Dann säße der Vogel im goldenen Schnitt und öffnet die Weite, in die er starrt, für das Auge des Betrachters.

Hoffe, das war hilfreich =3

23.10.2012 22:01
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Was ich so an der Schule gelernt habe, ist, dass Bilder allgemein am linken Bildrand interssanter wirken als genau in der Mitte großes Grinsen
Wie gesagt hat Banshee das mit dem Schnitt gesagt smile Mach weiter so!


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

24.10.2012 19:46
off e-mail homepage suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH