Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Charaktervorstellungen » Fabelwesen » Weiblich » Hedera - das Küken // Mondspur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Mondspur
Wilder Wolf
Dabei seit:
24.07.2013
Beiträge:
31
Spielleitung bei:

Hedera - das Küken // Mondspur zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hedera
Kurzinformationen

Name

Hedera Sila Adahy
Mein Vorname ist die lateinische Form von Efeu. Hedera helix. Mein Zweiter Vorname hat mehrere Bedeutungen, im arabischen zum Beispiel heißt es so viel wie: Heimat. Für die kanadischen Uhreinwohner, war Sila der Name des Geistes von Wind und Wetter.
Adahy ist indianisch für: Die in den Wäldern lebt. Was ja auch mal bis vor kurzem der Wahrheit entsprach


Alter

Fünfundzwanzig Jahre alt.


Geschlecht

weiblich


Rasse

Werwolf
Neues Reinblut der zweiten Generation.


Wohnort

in Vancouver


Clan

Mädchen für alles. Momentan bin ich der Geist im Zodiak. Ich helfe Vasili bei seinen anstehenden Aufgaben. Räume auf, kellner, mache hab und an die Inventur. Dafür darf ich auch da schlafen.


Gesinnung

Mit Katzen und Hyänen hatte ich bisher keinen näheren Kontakt, aber ich weiß, das sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn ich nur etwas den Hauch ihres Duftes in die Nase bekomme. Und Menschen? Nun, vor denen muss ich zugeben, habe ich höllische Angst.


Aussehen

Aussehen als Mensch

Hedera ist in menschlicher Gestalt, so um die 1,65m groß. Ihr Haar fällt in sanften Wellen über ihre Schultern auf den Rücken. Die Farbe, würde man vielleicht als Haselnussbraun bezeichnen. Manchmal und bei gutem Licht wirkt es allerdings einige Nuancen heller. Ihre Gestalt würde man eher als schmal und zierlich beschreiben, was allerdings nicht heißt, das ihr jegliche weibliche Rundungen fehlen. Es ist eben nur alles etwas zarter. Das Gewicht würde man auf ca.52 kg schätzen. (nach dem Essen!)
Die Augen haben die Farbe von grünem Sommerlaub und sind umrandet von dunklen, schwungvollen Wimpern. Das Gesicht ist wohlgeformt und hat hübsche Wangenknochen. Ihren Blick könnte man als wach, allerdings auch schüchtern deuten, da sie den Kopf meist gesenkt hält. Alles in allem wirkt ihre Körperhaltung, eher etwas eingeschüchtert. Sie schleicht und huscht zwischen den Tischen und Bänken entlang und vermittelt so oft den Eindruck eines kleinen Geistes. Auch zieht Hedera oft die Schultern hoch und läuft knall rot an. Kleidung kommt eigentlich ganz darauf an. Für gewöhnlich würde sie wohl eher die weite Stoffvariante bevorzugen, aber nur allzu oft muss sie dann doch in etwas Engeres schlüpfen. Nicht zuletzt um Vasili, ihrem Boss etwas mehr Trinkgeld in die Kasse zu bringen.


Aussehen als Wer

Hedera ist als Wolf nicht besonders groß, vielleicht um die 1.20m? Wer weiß das schon so genau und rennt mit einem Zollstock herum? Aber vielleicht wäre das mal eine Maßnahme um heraus zu finden wie groß oder klein sie war. Fest steht, dass es nicht sonderlich viel ist. Zwar immer noch um einiges mehr als der gemeine Canis Lupus, aber durchaus schmächtiger als der Rest der Artgenossen. Der Pelz der jungen Fähe ist sandfarben, die Augen wie in der menschlichen Form grün. Der Fang ist schmal, der Kopf wohlgeformt und bestückt mit zwei hübschen spitzen Ohren. Der Rest des Körpers zeugt von unscheinbarer Schönheit und Geschmeidigkeit. Filigran und Anmutig, feine Muskeln die unter dem hell- leuchtenden Fell spielen. Ihr Gang ist aufrecht und schwebend. Beinahe doch das komplette Gegenteil von ihrer menschlichen Fülle.


Besondere Mermale

Eine beinahe unscheinbare Silbernarbe am linken Arm.


Charakter

Gemocht / Stärken

+Wildbret
+Waldläufe
+Sonne auf der Haut

*Einfühlsam
*gute Auffassungsgabe
*Verständnisvoll


Gehasst / Schwächen

-Aderlass
-Menschen
-Patrouille laufen

-Verlustangst
-Schüchternheit
-Angst vor Menschen


Charakterbeschreibung

Hederas Charakter? Hedera ist doch sehr einfach zu beschreiben. In erster Linie ist sie sehr schüchtern und nimmt dann doch eher die Rolle eines unterwürfigen Wölfchens an. Durch grobes, rüpelhaftes Benehmen ist sie leicht zu verunsichern oder einzuschüchtern. Sie ist niemand, der offenkundig die Sau raus lässt und sich daneben benimmt. Ein ruhiges und sanftes Gemüt und manchmal ziemlich tollpatschig. Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass der Alpha sie bei sich im Zodiak wohnen und arbeiten lässt. So hat er sie gut im Auge und kann manchmal noch das schlimmste verhindern. Es bedarf Zeit um sie an das Leben in einem so großen Rudel zu gewöhnen. Denn sie stammt aus einem Familienclan in den Wäldern Kanadas. Dort geboren und aufgewachsen, kam sie aufgrund eines herben Schicksalsschlages zum Vancouver Rudel. Verängstigt und durcheinander wurde sie von einer Patrouille, angeführt vom Alpha selbst, eingesammelt und hierher gebracht. Hedera ist eher scheu und redet nicht gerne, den Blick wendet sie dabei meist zu Boden, da sie nicht genau weiß, wie sie mit den ansässigen Wölfen umgehen soll. Immerhin ist sie es nicht gewohnt, von so vielen umringt zu sein. Eine tief sitzende Angst vor Menschen, beeinflusst ihr Leben und macht es dir dadurch zusätzlich schwer, sich außerhalb des Revieres frei zu bewegen. Meistens verbringt sie ihre Freizeit daher auch im Zodiak, im Lager, wo man auch ihren Schlafplatz vorfindet. Obwohl Hedera in dieser Zeit geboren wurde, ist sie des Schreibens und Lesens mächtig, sowohl in Englisch als auch Französisch. Listen anlegen und sortieren ist eine ihrer Stärken.
Wenn Hedera dann doch endlich auftaut und Vertrauen fasst, ist sie eine loyale Seele. Offenherzig und liebenswürdig. Man könnte fast sogar sagen, ein wahrhafter Sonnenschein. Gerne aufgelegt zu Späßen und Schabernack. Sie braucht nur eine Rolle und etwas Zeit um sich in die Gruppe einzufügen. Durch ihre gelegentliche Tollpatschigkeit und die Angewohnheit unter emotionalem Stress gerne mal ein Glas, oder auch zwei, Blutbitter zu kippen, hat sie es so manches Mal geschafft, ihrem Alpha ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Sie weckt doch irgendwo eine Art Beschützer Instinkt.


Für das Team

Regeln gelesen & akzeptiert?

ja >D


Rassebeschreibungen gelesen?

Ja


Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?

niemals nicht!


Zweitnick?

Ja. Vasili ist der Hauptchar


Gesuch?

Ne


Avatarperson

Emma Watson


Alter & Name

Sili! 90er Baujahr


Quellenangaben

-fanpics.com


Template by ANKA - einseinself

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondspur am 11.04.2014 15:22.

11.04.2014 15:21
off e-mail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH