Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Wo finde ich...? » Zombie. Zombie. Zombie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
S.erious
Wilder Wolf
Spielleitung bei:
* TOO FAR GONE
FSK 16 | The Walking Dead | Serienboard | Bilingual

* THIS PRETTY FACE
FSK 16 | HOLLYWOOD | CONOR MAYNARD

Zombie. Zombie. Zombie zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hallo =)

Ich bin seid ungefähr paar Tagen auf der Suche nach Lizenzfreien Bildern, die zu der Thematik THE WALKING DEAD | ENDZEIT passen, werde aber nicht Fündig. Wäre sehr lieb, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich solche Bilder finde smile

06.05.2014 18:44
off e-mail suche
Nyota
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Sonstige Accounts:
Bildquellenangabe:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Huhu!
Leider habe ich keine wirklichen Quelle zur Hand, aber ein paar tips zum Suchen.
Endzeit sollte kein Problem sein - auf Deviantart, Flickr und Co. solltest Du dazu genügend Stockmaterial finden.
Ganz lizenfrei muss es ja nicht unbedingt sein, Creative Commons ist ja auch oft nutzbar.

The Walking Dead ist da weit schwieriger - die Macher der Serie wollen natürlich nicht dass man sich an Ihren Charakteren und Bildern vergreift. Nach dem Zombiehype der letzten Jahre sollten aber zumindest Zombiefotos in ausreichender Form und Frbe auf den vorher erwähnten Seiten zu finden sein. Wichtig, such auch mit englischen Begriffen smile

Ich hoffe das hilft zumindest etwas ;)

Like a Nyo

Amazed by all the blood and smoke

06.05.2014 22:24
off formmail suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner