Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Kreativ Anfragen und Hilfe » Probeleser für Tier-Fantasy-Onlineprojekt gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Kite
Wilder Wolf
Dabei seit:
24.01.2010
Beiträge:
231
Mitglied bei:
Sweet Nightmare: Touka
Mythomania: Runa, Lucheni
Solstice: Lucheni
Ruf der Grauen Wächter: Natia
FF,CD: Ririca
FO,SW: Epsilon
Sonstige Accounts:
LisseKatze (im normalfall ich)
sibirianwolf bei deviantart
Bildquellenangabe:
Lucheni auf der Tardis mit nem anderem chara von mir

Probeleser für Tier-Fantasy-Onlineprojekt gesucht zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hallo meine lieben Leute.

Gerade hat die erste meinen kleinen Prolog gelesen und einen kleinen Fehler gefunden. Ich bin mir sicher ich hab noch TAUSENDE mehr Fehler und mein Schreibstil ist grottig. Ich bin 1. völlig aus der Übung und 2. unfähig.

Eigentlich hatte ich vor den Lesern (es wird an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht) einfach die Texte hinzuwerfen und hoffen mit der Zeit besser zu werden und vor allem natürlich kontinuirlich daran zu schreiben.

Allerdings wäre es vielleicht echt nicht schlecht wenn ich Probeleser hätte, die im Vorfeld Kritik geben und mir helfen können mich zu verbessern. Gerne auch im Gegenzug kann ich eure Sachen Probelesen ;)

Die einzelnen Kapitel werden nicht sehr lang sein, klar ist ja auch online, dafür aber regelmässig und ich möchte wöchentlich veröffentlichen. Dementsprechend sollte derjenige nicht all zuuuu langsam sein, besonders jetzt in der ersten Zeit. Wenn ich später mal einen Puffer hab ist es nicht weiter schlimm.

Also worum gehts:

Khaoswind - Lucheni und Larsa heißt das Projekt und es geht um zwei wöflische "Teenager" und es ist ein sehr emotionales Projekt und komisch und an mein Leben angelehnt und dämlich.
Aber eben wichtig und dazu gedacht mich zu verbessern. .___.

Aber ich verspreche euch natürlich, auch wenn es ein sehr emotionalen Inhalt hat für mich, hab ich nichts dagegen wenn ihr mein Werk kritisiert. ^^
Also, wer möchte, der darf, der muss auch nicht bleiben, aber vielleicht finde ich ja so andere Tiere-Fantasy-Schreiber OO

03.07.2015 15:07
off homepage suche
Devaki
Wächter
Dabei seit:
24.01.2010
Beiträge:
1121
Spielleitung bei:


The Night-Wolves
D e v a k i

Obscuri
T r y s s
Bildquellenangabe:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Kann das hier weg?

_________________________
Geschichte ist
Fortschritt
im Bewusstsein der
Freiheit.
_________________________

With hope in your heart.


Wundervoller Avatar gezeichnet von Kati H. ♥.


02.12.2015 12:41
off e-mail homepage suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH