Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Rollenspiel News » Tears of Destiny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Kiba Telay
Höllenfeuer
Dabei seit:
26.01.2010
Beiträge:
497
Spielleitung bei:
Mitglied bei:
Sonstige Accounts:
Bildquellenangabe:
All by Myself

Tears of Destiny zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Wir haben uns dazu entschieden, unseren Aufnahmestopp unter zwei Bedingungen wieder aufzuheben. :) Registrierung im Forum ist wieder möglich, der Account muss allerdings vom Admin freigeschaltet werden. Um Missverständnissen vorzubeugen, oder denen, die sich die Anmeldebedingungen vorher nicht durchgelesen haben, möchten wir, dass sich der User vorher im Gästebereich meldet.

1. Wenn ihr einen Charakter in das Rollenspiel einbringen wollt, so muss dieser entweder mit einem bereits ins Rudel integrierten Charakter verwandt sein, oder eine wichtige Beziehung mit einem verbinden. Hintergrund dafür ist, dass das Tal in dem unsere Wölfe leben, mittlerweile ein Organismus mit Verstand ist. Es "ruft" hauptsächlich nur noch Wölfe zu sich, die eine direkte Verbindung zu seinen Bewohnern haben. So hat euer Charakter außerdem von Anfang an schon jemanden, mit dem ihn etwas verbindet. Im Gästebereich, im Thread Einstiegsbeziehungen, könnt ihr danach fragen. Unter Anmeldung seht ihr eine Liste mit Möglichkeiten, die User hier bereits zur Verfügung stellen.

2. Euer Einstieg erfolgt vorerst nur über ein Nebenrollenspiel. Nicht immer ist es für das Hauptrollenspiel praktisch, wenn zu jeder Zeit ein neuer Wolf ins Tal kommen kann, deshalb lassen wir einen neuen Wolf lieber zu einem kontrollierten Zeitpunkt zum Rudel kommen. So müsst ihr als neuer Spieler nicht erst warten, bis sich ein geeigneter Zeitpunkt ergibt. So möchten wir außerdem umständlichen Ausstiegen aus dem Hauptplay vorbeugen, falls ein neuer Spieler nach kurzer Zeit entscheidet, dass dieses Rollenspiel doch nichts für ihn ist, oder er spurlos verschwindet.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Kiba Telay am 30.01.2016 15:54.

30.01.2016 15:46
off e-mail homepage suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH