Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Kreativ Ecke » Fotos » It´s not like the movies!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Vielen Dank <3

Es sind 100%ig öfters Wölfe reingemischt worden, das kann ich mir vorstellen, aber das sind wohl ein paar Generationen vergangen smile

Auch wenn es nur ein Schnappschuss ist finde ich das Foto irgendwie süß <3 Das Rote rechts oben konnte ich irgendwie nicht weg machen... unglücklich


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

16.05.2016 13:08
off e-mail homepage suche
Nebelfell
Wilder Wolf
Dabei seit:
18.04.2016
Beiträge:
9
Spielleitung bei:
Auf vergessenen Wegen - Nueva & Koyuk
Mitglied bei:
Theatre of Terror - Mahou
Dreamless - Elín
Bildquellenangabe:
Meins :3

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Was für eine Zuckerschnute großes Grinsen Was mich aber leicht stört ist der gekippte Boden und irgendwie kommt mir das Fell des Hundes leicht grünstichig vor, was sicherlich daran liegt, dass das Foto unter Bäumen / im Wald aufgenommen wurde. Es ist natürlich trotzdem ein schönes Foto smile

16.05.2016 13:21
off formmail homepage suche
Nele
Wilder Wolf
Dabei seit:
09.08.2010
Beiträge:
193
Mitglied bei:
Obscuri ; Erasmus
Sweet Nightmare ; Dreizehn
Skullduggery ; Bolvan
Quinchona ; Momo

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Oh Gott, du machst mega die tollen Fotos - nach wie vor, aber du hast dich mega gesteigert großes Grinsen smile



{Beziehungsstatus; Let's-get-fat-box incoming <3}

if it's still in your mind,
it is still in your heart. <3

16.05.2016 23:37
off e-mail suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Vieeelen Dank <3
Nebelfell: Ja, das Foto war am Anfang noch sseeeehr viel mehr grünstichiger und ich habe es so gut es geht veruscht es zu retten Zunge raus

Ich hatte letztens ganz viele, gemischte Hunde bei mir im Studio (Sheltie, Dackelmix, Tschechischer Wolfshund, Xoloitzcuintli, Briard und ein Bearded Collie Welpe!) und ich hab auch wieder etwas Weitwinkel ausprobiert (mehr Fotos folgen noch!):

Serij:


Toby:


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

30.05.2016 20:26
off e-mail homepage suche
Kaja
Dabei seit:
14.07.2010
Beiträge:
500

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

ouuu wie toll <3 <3

T R I B U T E . T O . M Y . B E L O V E D . F R I E N D


S w e e t . N i g h t m a r e
..hier will ich sein, hier gehör ich hin..

30.05.2016 20:43
off formmail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Oh, danke, ich glaube, ich hau nach Ewigkeiten mal wieder mal ein Foto rein.

Tala, ich finde sie in ihrem Sommergewand fast hübscher als im Winter großes Grinsen

Nikon D800, Sigma 50-500 mm, Wolf Science Center


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lakesha am 10.09.2016 16:57.

10.09.2016 16:57
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

War das Fräulein nicht vor Kurzem noch ein kleiner Welpe? traurig

Phoebe by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

17.09.2016 15:54
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Eigentlich wollte ich an dem Tag Sonnenuntergangfotos mit einer Freundin machen, aber dann ist daraus nichts geworden xD Aber wir haben dann ganz viel Laub gefunden und die Hunde dann da reingesetzt großes Grinsen


Phoebe by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

30.09.2016 17:48
off e-mail homepage suche
Whisper
Dabei seit:
24.01.2010
Beiträge:
792

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich kanns nur immer wieder sagen: du hast dich so unglaublich entwickelt. Deine Bilder haben inzwischen einen ganz eigenen Stil, immer einen Hauch Magie mit drin und eine ganz tolle Wirkung. Das letzte ganz besonders <3



» when I’m creating a character, I don’t see it so much as playing someone else
as just playing a specific part of myself under certain circumstances « - Oscar Issac

30.09.2016 20:07
off e-mail suche
Kaja
Dabei seit:
14.07.2010
Beiträge:
500

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Haawwww *__* die süße Mausi! Die Studiofotos sind auch genial Freude

T R I B U T E . T O . M Y . B E L O V E D . F R I E N D


S w e e t . N i g h t m a r e
..hier will ich sein, hier gehör ich hin..

30.09.2016 20:58
off formmail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Vielen vielen Dank <3
Hihi, die Studiofotos sind jetzt auch wieder ein Weilchen her großes Grinsen


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

30.09.2016 22:43
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Nach all den Shootings hab ich vor ein paar Wochen eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ihren Hund filme für ein Geburstagsvideo. Natürlich hatte ich davor noch nie wirklich ernsthaft gefilmt, aber irgendwie wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen großes Grinsen Lange Rede kurzer Sinn, hier ist ein kleines Trickvideo von Australian Shepherd "Nanouk". Natürlich ist es nicht perfekt, vor allem die SChärfe sitzt oftmals nicht, aber für mein "erstes Mal" finde ich es gelungen xD


Nanouk from Ria Putzker on Vimeo.


(wegen dem Lied extra auf Vimeo hochgeladen wegen der GEMA Zunge raus)


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

03.10.2016 18:24
off e-mail homepage suche
Kaja
Dabei seit:
14.07.2010
Beiträge:
500

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Awww ich finde das unglaublich gut <3 richtig süß!
Da kann man locker drüber hinweg sehen, dass die Schräfe ab und an etwas "schweifen" gegangen ist xD

T R I B U T E . T O . M Y . B E L O V E D . F R I E N D


S w e e t . N i g h t m a r e
..hier will ich sein, hier gehör ich hin..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaja am 03.10.2016 19:49.

03.10.2016 19:48
off formmail homepage suche
Tarkai
Höllenfeuer
Dabei seit:
05.05.2014
Beiträge:
1349

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Also fürs erste Mal wirklich sehr gelungene aufnahmen dabei smile und ein sehr toller Hund smile


"Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen."

04.10.2016 20:17
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hihi dankeschön <3
Meine Kamera kann während dem filmen nicht per Automatik fokussieren deswegen musste ich alles manuell schärfen und das war vor allem während den Bewegungszenen nicht einfach xD Vor allem weil man nicht genau weiß wohin der Hund genau läuft *g*


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

05.10.2016 15:44
off e-mail homepage suche
Tarkai
Höllenfeuer
Dabei seit:
05.05.2014
Beiträge:
1349

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Man fokussiert beim Filmen im profibereich immer manuell ;)
Autofokus wäre nicht weich genug und Und ungenau.


"Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen."

05.10.2016 22:12
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ja das weiß ich, obwohls bei Canon und Sony Kameras eigentlich einen Guten Lock-on Fokus gibt, Nikon ist filmisch eher hinten nach *g* Ist halt voll die Übungssache, das manuelle Schärfen!


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

06.10.2016 15:03
off e-mail homepage suche
Tarkai
Höllenfeuer
Dabei seit:
05.05.2014
Beiträge:
1349

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet ob meine Sony A7s einen followfokus hat großes Grinsen Aber du hast schon Recht, was technische Innovationen angeht liegt Nikon immer ganz weit hinten großes Grinsen
Die Linsen die ich zum filmen einsetze haben eh alle nur Manuellen Fokus und blende großes Grinsen


"Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen."

06.10.2016 19:50
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Welche Linsen benutzt du? Es gibt, zumindest für Nikon, sogut wie keine Objektive mit nur manuellen Fokus. Für mich kommt es nicht in Frage, nur manuell zu fokussieren, gerade weil man in der Tierfotografie spontan sein muss großes Grinsen Bei Nikon gefällt es mir, dass es nicht super technisch und high-tech ist... das ist vollkommen Geschmackssache, finde ich! (Im Moment träume ich von einer Nikon D810 Zunge raus)


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

06.10.2016 20:43
off e-mail homepage suche
Taruk
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.02.2016
Beiträge:
40

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Da gebe ich Lakesha recht, zumal, meiner Meinung nach, es sehr viele Fuktionen gibt die man im Endeffekt so gut wie nie gebrauchen kann. Mit meiner D7000 bin ich super zufrieden und für mich hat sie alle Funktionen die ich brauche, auch wenn es mittlerweile wieder Kameras gibt die viel mehr Ausstattung haben.

Bei der D810 muss ich aber zugeben würde mir für den hohen Preis schon WLAN wünschen.

08.10.2016 19:24
off e-mail suche
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH