Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Kreativ Ecke » Fotos » It´s not like the movies!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Tarkai
Höllenfeuer
Dabei seit:
05.05.2014
Beiträge:
1349

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Auch ich habe viele Funktionen deaktiviert, aber WLAN, NFC und digitaler Sucher mit dem sichtbaren endergebniss, schärfe anzeige und sonstigen Schnickschnack nutze ich inzwischen defintiv..
wenn du mal mit einer Sony manuell fokussierst wirst du auch sehen wie einfach es gehen kann, die zeigt dir an wo es scharf ist großes Grinsen
Aber ich habe meine gesamte Ausrüstung auf Reisen umgestellt, meine Drohnen werden auch immer kleiner und objektive minimiere ich immer mehr. Es geht quasi nur noch um minimales Gewicht bei maximaler Leistung.

Was mich an Nikon eben viel mehr stört ist, dass Möglichkeiten die gegeben sind Nichtmal vorhanden sind oder ausgeschöpft sind. die Kameras werden eben mit weniger trotzdem teurer verkauft.. ist eben was anderes ob man gewisse Möglichkeiten hätte, nur durch andere Software..
Siehe die Möglichkeiten mit Magic Lantern bei Canon, z.b.

Ich persönlich nutze meine Kameras nur noch zum filmen und da spielt Sony schon eher im bereich der Cinema Kameras mit als die üblichen DSLR Kameras. Spiegellose Kameras haben es mir anfangs auch nicht wirklich angetan.. aber inzwischen habe ich gemerkt, dass die vorteile sehr groß überwiegen.
Da Nikon eh Sony Sensoren verbaut böse
und ich für meine Vollformat Kameras definitiv sehr viel weniger als bei jedem anderen Hersteller zahle.. warum nicht smile

Ich habe derzeit aber sowohl eine Nikon, als auch eine Canon und mehrere Sony Kameras parat liegen, alleine schon für Tests und vergleiche.

Welche linsen ich nutze: Samyang Cinema Objektive und Sony Zeiss Linsen.


"Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen."

09.10.2016 01:59
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich glaube, Nikon will sich hauptsächlich an die Fotografie halten, und da ich fast nur fotografiere, reicht mir die filmfunktion meiner Kamera völlig Zunge raus Natürlich geht es mit anderen Herstellern einfacher, aber ich hab mir die Kamera ja eigentlich nur fürs Fotografieren gekauft, genau wie meine Objektive großes Grinsen Hätte ich das Geld würde ich mir auch eine Kamera nur fürs Filmen zulegen...


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

09.10.2016 11:41
off e-mail homepage suche
Askiwan
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.03.2015
Beiträge:
56
Mitglied bei:
im Ruhestand
Bildquellenangabe:
Dawnthieves | Elli

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Also das Video fand ich auch super großes Grinsen Freude

Wobei man aberauch sagen muss, dass der Hund ja fast auch dafür gemacht wurde irgendwie. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Dicke bei sowas mitmachen würde, mit der könnte man höchstens ein Video darüber drehen, wie sie den ganzen Tag schläft großes Grinsen

+ - + - + - + - + - + - + - +

SEELE zu verkaufen

frag den iwan!

09.10.2016 18:34
off e-mail suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Dankeschön <3
Bei meinem eigenen Hund wäre das nicht anders xD


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

09.10.2016 20:47
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Gestern bin ich mit Freunden ziemlich früh unterwegs gewesen für Fotos xD Ich bin derzeit ziemlich im Stress weshalb ich leider nicht so sehr zum Bearbeiten komme, aber eines von der Serie habe ich schon fertig!

Chiara and Serji by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

23.10.2016 16:54
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Chelsea <3
Chelsea by Ria Putzker, auf Flickr

Chelsea by Ria Putzker, auf Flickr

Jazz <3
Jazz by Ria Putzker, auf Flickr

Jazz by Ria Putzker, auf Flickr

Elsa <3
Elsa by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

30.10.2016 22:57
off e-mail homepage suche
Aiyana
Wilder Wolf
Dabei seit:
21.06.2010
Beiträge:
97
Mitglied bei:
Wölfe der Nacht ♥
(Niyol)
Sweet Nightmare
(Kahina, Asarim)
Auf vergessenen Wegen
(Alysseus)

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

ouuu diese bilder sind echt toll *-* ...davon ein kalender, das wäre genial großes Grinsen

30.10.2016 23:04
off formmail homepage suche
Nele
Wilder Wolf
Dabei seit:
09.08.2010
Beiträge:
193
Mitglied bei:
Obscuri ; Erasmus
Sweet Nightmare ; Dreizehn
Skullduggery ; Bolvan
Quinchona ; Momo

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Oh Jazz ist sehr toll <3



{Beziehungsstatus; Let's-get-fat-box incoming <3}

if it's still in your mind,
it is still in your heart. <3

30.10.2016 23:26
off e-mail suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Oh, danke danke <3 Ich freue mich immer großes Grinsen
Ich will nächstes Jahr einen Kalender mit "unperfekten Hunden" machen, aber ich weiß noch nicht ob es wirklich etwas wird großes Grinsen

Und hier mein Halloweenfoto... Zunge raus
Happy Halloween! by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

31.10.2016 15:37
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Nala <3


Alwed <3


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

03.11.2016 19:40
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich bin happy, dass ich wieder selber Fotos von meiner kleinen Nuss machen konnte <3
Phoebe by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

06.11.2016 10:52
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Wieder ein Trickvideo! Dieses mal ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin smile


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

22.11.2016 20:01
off e-mail homepage suche
Whisper
Dabei seit:
24.01.2010
Beiträge:
792

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Das ist echt der Hammer, ich hab richtig gelacht großes Grinsen erstmal weil die zwei wirklich unglaublich niedlich sind und ne Menge Unterhaltungswert haben, aber auch dein Video wirkt super. Sehr professionell, toll geschnitten und rundum gelungen großes Grinsen



» when I’m creating a character, I don’t see it so much as playing someone else
as just playing a specific part of myself under certain circumstances « - Oscar Issac

22.11.2016 21:55
off e-mail suche
Nele
Wilder Wolf
Dabei seit:
09.08.2010
Beiträge:
193
Mitglied bei:
Obscuri ; Erasmus
Sweet Nightmare ; Dreizehn
Skullduggery ; Bolvan
Quinchona ; Momo

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Das Lied ist auch so wundervoll gewählt. Hach sehr geil <3
Und echt schöne Ideen dabei, wie man den Hund filmen kann. ^-^



{Beziehungsstatus; Let's-get-fat-box incoming <3}

if it's still in your mind,
it is still in your heart. <3

23.11.2016 00:50
off e-mail suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Oh danke danke dankeschön <3 Freut mich total, dass es euch gefällt! Es kommen sicher noch mehr Videos smile

Hab hier wieder eine kleine Auswahl an Fotos smile

Kimo by Ria Putzker, auf Flickr

Horus by Ria Putzker, auf Flickr

peanut by Ria Putzker, auf Flickr

nanouk by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lakesha am 26.11.2016 11:41.

26.11.2016 11:40
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Und wieder ein neues Video... Dieses Mal von der jungen Beardie Dame Elsa und Briard Elliot <3


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

09.12.2016 20:49
off e-mail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Kleines Bildermischmasch von den letzten Wochen smile

Nanouk<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Rio<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Kira<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Kaylee<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Ghanima<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Illian and Finley<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

20.12.2016 13:05
off e-mail homepage suche
Kaja
Dabei seit:
14.07.2010
Beiträge:
500

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

*schmelz*
Wobei eine kleine Kritik habe ich smile das 1. Foto ist etwas zu weit nach links gerückt.

T R I B U T E . T O . M Y . B E L O V E D . F R I E N D


S w e e t . N i g h t m a r e
..hier will ich sein, hier gehör ich hin..

20.12.2016 13:23
off formmail homepage suche
Lakesha
Dabei seit:
02.11.2010
Beiträge:
904

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ohhh dankeschön <3
Hugs by Ria Putzker, auf Flickr


The heart is the strongest muscle.



PitaPata Dog tickers

06.01.2017 22:29
off e-mail homepage suche
Devaki
Wächter
Dabei seit:
24.01.2010
Beiträge:
1121
Spielleitung bei:


The Night-Wolves
D e v a k i

Obscuri
T r y s s
Bildquellenangabe:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Das letzte ist nicht so meins - das Licht ist so hart und man sieht gar nicht richtig, dass sie sich umarmen. Aber die anderen sind schön. Ich muss das auch mal sagen, weil immer, wenn ich was zu deinen Bildern schreibe, dann meckere ich ja auf hohem Niveau rum großes Grinsen Aber ich mag deine Bilder sehr.

Was ich übrigens neulich bei Facebook schon schrieb: Wir peilen jetzt für Mitte/Ende August unseren Österreich-Urlaub an - und der Grundlsee und Wien stehen ganz oben auf der Besuchsliste großes Grinsen . Also wenn du Lust hast, Jodie mal kennen zu lernen, dann würden wir uns über ein Treffen sehr freuen =)

_________________________
Geschichte ist
Fortschritt
im Bewusstsein der
Freiheit.
_________________________

With hope in your heart.


Wundervoller Avatar gezeichnet von Kati H. ♥.


11.01.2017 00:01
off e-mail homepage suche
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH