Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Rollenspiel News » Auf vergessenen Wegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
ZuckerwattePlüsh
Wilder Wolf
Dabei seit:
06.07.2011
Beiträge:
72
Spielleitung bei:

- Doom & Melpo(mené) & Déspina -
Mitglied bei:

- Taylor Luan Da Silva & Robyn Clark-



- Robyn Reyes & Olivia Foley -
Bildquellenangabe:
Dawnthieves.de

Auf vergessenen Wegen zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

08.
MAR
Spring is come » Hallo meine lieben Wölfe. Wir haben schon einige Hürden gemeistert und nun haben wir bald das erste Jahr gerockt. An meiner Seite sind im Team nun Dany und Gwyn, ich hoffe nicht das wieder eine der beiden vom Erdboden verschluckt wird Zunge raus

Dann hätte ich noch eine erfreuliche oder für manche unerfreuliche Mitteilung, wir werden bald in den Aufnahmestopp gehen. Momentan herrscht dieser schon im Süden, dem Bergland und dem Pazifischem Nordwesten. Im Norden wären noch 2 Plätze frei und unter Absprach mit dem Team könnte man mit einer guten Idee auch in den Süden noch gelangen. Gesuche sind natürlich von dem Aufnahmestopp ausgeschlossen und dürfen weiter gestellt werden und übernommen werden.

Auch falls noch jemand gerne Moderator sein möchte, kann er sich gerne bei uns melden, aber es rennt nicht, ihr seht ja wir schmeißen das Herzland momentan auch gut zu Zweit.
Damit entlasse ich euch von den News und sage nur noch:

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT luv u




Glaubst du wirklich, du könntest jemals glücklich sein? Ganz egal was du auch tust, du wandelst ewig auf dem Pfad des Todes. Das Schicksal lässt sich nicht aufhalten!

08.03.2017 11:31
off e-mail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH