Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.

Charakterboard » Rollenspiel News » Dreamless » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Jenna
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Bildquellenangabe:

Dreamless zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

NEWS IM JULI

Wir begrüßen die vielen Neulinge, die sich überwiegend auf die Gesuche gemeldet haben. Ebenso haben sich die Welpenspieler für den Wurf von Khazen und Sharon angemeldet. Wir freuen uns über den frischen Wind.
Jedoch möchten wir auch eine gewisse Gleichmäßigkeit in den Rudeln haben und gerade unser Riesenrudel kann einige kämpferische Mitglieder gut gebrauchen. Daher haben wir beschlossen einen Aufnahmestopp für Rebellen herbeizurufen. Natürlich sind Gesuche davon nicht betroffen. Ebenso steht es unseren derzeitigen Einzelgängern frei sich den Gerechtigkeitskämpfern anzuschließen.

Wir freuen uns, dass sich in einige unserer Gesuche gefunden haben! Noch immer werden aber Wölfe gesucht! Schaut doch mal bei den Gesuchen vorbei!

Liebe Grüße,
Das Team von Dreamless

Let your heart guide you. It whispers, so listen closely.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jenna am 25.07.2014 19:07.

25.07.2014 19:06
off e-mail suche
Jenna
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Bildquellenangabe:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

News im Januar/Februar

So wegen dem Serverproblem kündigen wir nochmals unsere Neuigkeiten an. Am 26.01. feierte Dreamless seinen 2. Geburtstag <3 Anlässlich zu unserem Jubiläum haben wir uns für die User eine Klienigkeit überlegt und den 5. Plot ins Leben gerufen. Außerdem möchten wir nochmal auf unsere Gesuche aufmerksam machen, die durch den neuen Plot einen sehr angenehmen Einstieg haben.

** Wir überraschten unsere User mit einem Interview. Die User haben sich sehr über diese Überraschung gefreut und fließig an dem Interview teilgenommen. Vielleicht können wir den Gästen damit eine kleine Lesefreude bereiten, aber auch einen Einblick in unsere Charaktervielfalt bieten. Na, Interesse geweckt?

** Wir würden uns sehr über Neulinge freuen. Wir haben 3 attraktive Gesuche, aber wir freuen uns auch über freie Charaktere. Besonders unsere Nightfalls könnten Unterstützung gebrauchen! Zu unseren Gesuchen

** Wir haben unseren 5. Plot gestartet. Sharons und Khazens Welpen haben hier ihren großen Auftritt! Die vielen Freiheiten in diesem Plot machen den Einstieg für Neulinge besonders einfach.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jenna am 04.02.2015 13:31.

04.02.2015 13:29
off e-mail suche
Jenna
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Bildquellenangabe:

NEWS IM OKTOBER

** Leider mussten wir uns wegen Inaktivität von einigen Wölfen/Usern verabschieden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die entsprechenden User sich doch nochmal melden würden. Wir wollen natürlich einen gewissen Ausgleich zwischen den Rudeln, dennoch haben wir beschlossen, dass wir den Aufnahmestopp für die Rebellen auflösen.

** Wir wollen auf unsere neuste Idee aufmerksam machen: Die Charakterkartei.
Ihr fragt Euch bestimmt, was diese "Charakterkartei" bezwecken soll. Hier haben wir ein paar Charaktere zum Verleih angefertigt. Sie sind bereits im Rudel etabliert und sollen vor allem den Gästen eine Möglichkeit bieten in die Welt von Dreamless reinzuschnuppern. Ihr seid Euch nicht sicher, ob ihr einen Rebellen oder einen Nightfall spielen wollt? Ihr wollt wissen, wie es ist ein Teil von den Rebellen bzw Nightfalls zu sein? Dann testet es aus!
Ebenso sollen die Leihcharaktere eine neue Möglichkeit bieten, um feststeckende User sinnvoll aus ihren Situationen zu lösen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jenna am 08.10.2015 13:10.

08.10.2015 13:10
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Khazen & Nhor & Razca & Fael
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Hallo liebe Charakterboardler. smile

Am 01. Februar soll unser neuer Plot starten, in dem auch zwei Würfe geboren werden sollen. Derzeit sind noch einige Plätze frei, wer also gern einen Welpen spielen mag, der kann sich gern einmal bei uns umschauen und die Welpenliste inspizieren. smile

Lieber Gruß,
die Spielleitung, vertreten durch Khazi

12.01.2016 18:20
off e-mail suche
Jenna
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Bildquellenangabe:

NEWS IM Januar

** Wie bereits erwähnt, startet am 01.02. unser nächster Plot! Für diesen sind 2 Würfe geplant. Für unseren Halbwaisenwolf haben wir nun alle Kapazitäten ausgeschöpft. Für den Alphawurf bzw "Tyrannenwurf" haben wir noch 1 Platz frei. Hier könnt ihr auch ein Statement von Tyrese lesen, wie er zu den Welpen steht. Man kann sich auch an bereits bestehenden Steckbriefen der anderen Welpen orientieren.

Bei Interesse per PN oder hier melden. Zu beachten ist: Der Steckbrief muss bis zum 01.02. fertig und auch angenommen sein. Am besten wäre es wenn er bis zum 29./30.01 fertig wäre, damit man eventuelle Änderungen vornehmen kann, sollte die Spielleitung etwas zu bemängeln haben ;)

24.01.2016 12:05
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

NEWS IM MAI

** Am 15. Mai wird es im derzeitigen Plot einen kleinen Zeitsprung geben. Dies bietet Neulingen und Interessierten eine gute Möglichkeit ins Rollenspielgeschehen zu starten. Nutzt die Chance! ;)

** Wir möchten darauf hinweisen, dass sich manche Abläufe aufgrund von Gwydions Abwesenheit verzögern können. Tyrese und ich versuchten alles so gut wie möglich zu lösen, doch bei einigen Dingen müssen wir noch mit Gwydion Rücksprache halten, das kann dann unter Umständen ein paar Tage länger dauern. Bitte habt Verständnis dafür und nehmt es uns nicht übel. <3

** Gerne weisen wir noch auf unsere derzeit gesuchten Charaktere hin. Das Löwenherz der Rebellen sucht noch nach einem fleißigen Schreiberlein, ebenso wie die Zwillingsbrüder der Nightfalls. Die Betaanwärter der Nightfalls könnten nach dem Zeitsprung auch ihren großen Auftritt bekommen. ;)

** In diesem Zuge möchten wir auch darauf hinweisen, dass Tinúviel, Tochter Gwydions, vorerst zu den nicht gespielten Charakteren der Charakterkartei gehört, aber gerne von einem Spieler übernommen werden kann. Vorerst wird sie jedoch wohl nur mitgezogen. Bei Interesse an ihr, kann man sich gern beim Team melden.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche und den neuen Monat. smile
Liebe Grüße,
Khazi im Namen des Teams.

02.05.2016 07:40
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Liebe Gäste,
liebe Community,

wie bereits angekündigt ist der Zeitsprung im aktuellen Plot nun vollzogen. Ihr dürft tippen und wir hoffen ihr habt reichlich Spaß dabei. smile Wir würden uns auch sehr freuen in diesem Zuge ein paar neue Gesichter in unseren Reihen zu sehen zu bekommen. Der Gesuche gibt es noch viele. Geplant ist, dass der momentane Plot noch etwa zwei Monate läuft, ehe wir dann zum nächsten Plot übergehen. Was dann passieren wird? Nun, das liegt zum Teil auch in euren Pfoten. ;) Wir wünschen euch nun jedoch erst einmal viel Spaß beim Schreiben!

Liebe Grüße.
Khazen im Namen des Teams. <3

15.05.2016 20:21
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Liebe Gäste,
liebe Community!

Nachdem es vermehrt Nachfragen gab, wie lange man noch damit rechnen kann im derzeitigen Plot zu schreiben, wollten wir das noch einmal für euch offiziell machen. Der Start des nächsten Plots soll spätestens zum 01.08. erfolgen. Ihr habt folglich noch etwa anderthalb Monate Zeit den derzeitigen Plot auszuschreiben. Ich hoffe die Zeit reicht euch, ansonsten könnt ihr, wie immer, eure Situationen im Nebenplay weiterführen!

Wenn wir schon einmal dabei sind, wollte ich noch einmal auf die
Warteliste aufmerksam machen. (Nachdem wir sie selbst bei Fenris vergessen haben. ;P) Folglich ist es bei den Nightfalls nur gestattet Charaktere zu spielen, die neu zum Rudel hinzukommen. Dies gilt natürlich auch für die Rebellen. Ausgenommen sind in beiden Fällen die gesuchten Charaktere!
Und da ich gerade bei diesem Thema bin, möchte ich darüber hinaus noch einmal ankündigen, dass das Gesuch der Betaanwärter für die Nightfalls nur noch bis zum 30.06. verfügbar ist. Wer also einen bestehenden Charakter in den Tyrannenreihen spielen will, der dazu noch Chance auf einen hohen Posten hat, hat dafür nur noch kurze Zeit eine Chance. Wie haben uns dazu entschlossen das Gesuch danach zu löschen, da anscheinend kein Interesse für die aufgeführten Charaktere besteht und wir diese Gesuchten nicht ewig in die interne Rudelstatistik mit einbeziehen möchten - das macht es nur komplizierter.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit. ^_^

Mit lieben Grüßen,
Khazen, im Auftrag des Teams (mehr oder weniger ;P) <3

16.06.2016 09:05
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Liebe Gäste,
Liebe Community!

Einige starten möglicherweise gerade erst in den Urlaub, andere kommen aus eben jenem nun zurück. Und wieder Andere haben nichts besseres zu tun, als sich dem Forum zu widmen. ;P Mit Freuden begrüßen wir unsere neue Spielerin Eyrin, die das Gesuch nach Tyreses Tochter übernehmen wird. Willkommen bei uns, viel Spaß hier und auf das du uns lange erhalten bleibst!

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass unser neuer Plot heute starten wird, und einige Mitglieder möglicherweise aus dem Sommerloch reißt - oder zumindest alle Spieler wieder flüssig posten können! Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung im kommenden Plot. Falls ihr Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr euch wie immer gern an uns wenden.
Außerdem können wir euch mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben den alten Plot, Plot 06, noch ein bis maximal zwei Wochen offen zu lassen, um gegebenenfalls unfertige Situationen zuende zu spielen. Eine Postingverpflichtung besteht hier jedoch nicht mehr.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen August!
Viele Grüße,
Khazen, im Namen des Teams. <3

02.08.2016 13:45
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Liebe Gäste,
Liebe Community.

Mannoman. Kaum hat 2016 angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Wir hoffen, dass ihr alle heil im neuen Jahr angekommen seid und den Sonntag bereits zu einem wundervollen Tag gemacht habt. Auf das das neue Jahr viel Freude, Glück und Zufriedenheit mit sich bringen möge!

Wie versprochen gab es den lang ersehnten Zeitsprung, mit dem pünktlich zum Neujar ganz schön Schwung in die Bude kommt. Wir sind schrecklich gespannt, was ihr aus der Situation macht - und ihr? Aber lassen wir uns überraschen, was noch kommen mag.

Viel mehr gibt es nach momentanem Stand auch nicht zu sagen. Wir - das Team - sind alle momentan noch etwas verhindert und gewiss überrumpelt vom so plötzlich eintreffenden neuen Jahr, doch wir bekommen das Schiff sicherlich bald wieder geschaukelt. ;)
Das soll es aber erst einmal gewesen sein.

Euch noch ein frohes Neues und alles, alles Gute für euch und eure Familien,
wünscht das Dreamless-Team. <3

01.01.2017 19:02
off e-mail suche
Izzie10215
Wilder Wolf

Sorry wenn es der falsche Thrad hierfür ist, aber ich kann momentan nicht auf das Forum zugreifen. Gibt es noch wen mit dem Problem?

20.03.2017 19:15
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Du hast es nun ja bereits gefunden. ;P

Nochmal an alle Mitglieder und Interessenten: Das Forum ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen und wir wissen noch nicht genau wie (und ob) es weiter geht. Ich möchte das hier jetzt nicht lang und breit austreten. Wenn ihr Fragen zu der Sache habt, dann schreibt mich bitte per Skype (oder alternativ per PN) an.
Da mein Account dort gehackt wurde (ja, gerade läuft alles super! ^_^) könnt ihr mich fortan unter " live:bc79a59928a52701 " erreichen. Ich würde mich freuen, wenn die Betroffenen (also die Dreamless-Mitglieder) mich so oder so zur Kontaktliste neu hinzufügen, damit ich sie auf dem Laufenden halten und bei Fragen direkt ansprechen kann. Das wäre super von euch!
Wir packen das. friends

Liebe Grüße,
Khazen

21.03.2017 15:00
off e-mail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny
J e a n n e, T o b o e & Y a v i n j a

Inselwelten (Mod)
S h a n a y a Á r a s h i
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

Habt ihr vielleicht vergessen, euch alle drei Monate einzuloggen? :/ Da kann man auf der Bplaced Homepage ne kleine Nachricht schreiben, dass das Forum wieder aktiviert wird...

"Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

21.03.2017 22:04
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

So eine Ahnung hab ich auch. Allerdings liegt das Forum ja nicht in meiner Hand und ich besitze die ganzen Zugänge nicht und weiß auch gar nicht, wo ich was, über das ACP hinaus finde. Unsere Admina, Jacky, ist aber gerade unpässlich. Das ist ein wenig... Schwierig. :/

22.03.2017 07:32
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

So. Das Forum ist wieder erreichbar. Warum kann ich euch leider auch nicht sagen. ^^' Meine Bitte an euch: Falls ihr es noch nicht getan habt, dann sichert bitte eure Steckbriefe! Nur für den Fall, dass das Forum bald wieder ausfällt. Das aktuelle Rollenspielgeschehen wurde bereits gesichert.
Drucken wir die Daumen, dass erstmal alles gut geht.

Khazi.

22.03.2017 09:59
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Liebe Interessenten,

den Mitgliedern ist es schon geläufig, doch eventuelle Interessenten möchten wir nicht verschrecken, deshalb will ich hier noch mal darauf hinweisen: Im Moment werden im Forum keine Umlaute mehr angezeigt. Vermutlich ließe sich das Problem mit einem Backup beheben, aber da ohnehin gerade ein neues Dreamless-Forum aufgebaut wird (und ich nebenbei in der Prüfung stecke), spare ich mir meine Energie lieber für das neue Forum, zumal ich vermutlich eh nicht an ein Backup kommen würde.
Also: Lasst euch nicht von den Fragezeichen überall irritieren. Schön ist es nicht, aber bald gibt's wieder ein funktionales Forum. ;) Meldet euch an! Zahlreich, bitte. Genug Gesuche haben wir. ;D

Liebe Grüße,
Khazi, im Auftrag des Teams. <3

16.05.2017 07:55
off e-mail suche
Ikeru
Wilder Wolf
Mitglied bei:
Dreamless
Cataclysm
Aryth
Silent Hunters
Ilyn
Pride & Hate
Ryz Mhorgul

Was soll ich sagen!?

Das alte Forum glänzt mal wieder mit Abwesenheit. Leider. Daher bekommt nun jedes Mitglied Zugang zum neuen Forum, auch wenn dieses immer noch nicht ganz fertig ist (Schande über mich). Wenigstens so lange, bis das Alte wieder funktioniert. Oder auch für immer, das weiß ich noch nicht. Wie gesagt bin ich ja noch nicht fertig.
Für Interessenten und Neugierige wird der Link jedoch vorerst noch nicht rausgegeben. Das erfolgt dann im Laufe der Wochen/Monate.
Ich hoffe es ist nicht allzu viel verloren gegangen. Und ich hoffe, dass wir irgendwie noch den letzten Plot retten können. Aber dazu mehr im neuen Forum.

Viele Grüße,
Khazi im Auftrag des Teams

PS: Sollte jemand keine PN hier oder anderswo von mir bekommen, aber Mitglied bei Dreamless sein, dann meldet euch bitte irgendwie bei mir oder anderen Dreamless-Mitgliedern. Gut möglich, dass ich nicht so genau auf dem Schirm habe, wer wer ist.

22.09.2017 08:33
off e-mail suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner