Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Charakter Gesuche » Wölfe » Männlich » [F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Schicksalsläufer
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

[F/V] Devren | 3 Jahre | Einheimischer | Cataclysm zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Tell me who you're loyal to

Devren
3 Jahre
Rüde
Nebelwolf
Rudelmitglied

der GesuchteTell me who you're loyal to – do it end with your family?
Meine Mutter Dyani nannte mich Devren. Ein Einzelkind bin ich nicht, ich habe noch eine Schwester: Nivrin. Wir wuchsen ganze drei Jahre im Nebelgebirge auf – es ist unser zu Hause. Und Balthes war immer unanfechtbar; der Leitwolf. Ich denke, dass meine Loyalität meinem Leitwolf gegenüber zu den stärksten meiner Attributen zählt – wenn auch für einen kurzen Moment nicht.

Jetzt fragt ihr euch sicher, in welchem Moment, doch dafür muss ich ausholen.
Vor mehreren Wochen, einigen Monaten, fing Balthes an verrückt zu werden. Anders kann man es gar nicht erklären. Unser einst so großes Rudel, welches Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlte wurde immer kleiner. Man konnte von einer radikalen Kürzung an Mitwölfen sprechen. Es dauerte nicht lange, bis die murmelnden Stimmen der älteren Wölfe auch an meine Ohren drangen. Es verschwanden nur Rudelmitglieder mit bunten Augen.
Mit dieser Erkenntnis in meiner Familie wurde bald Gewissheit. Und mit dieser Verschwand Nivrin. Sie floh um ihr Leben zu retten, was ich ihr nicht verübeln konnte – jedoch hasste ich das Rudel für seine Untätigkeit. Ich muss gestehen, dass ich seitdem – sagen wir einmal – deutlich mürrischer und bestimmender als zuvor bin.

Vor wenigen Wochen erfuhr ich, dass einige Rudelmitglieder beschlossen sich gemeinsam gegen Balthes zu erheben. Natürlich schloss ich mich dieser Bewegung an – immerhin versprach ich mir die sichere Rückkehr meiner Schwester! Und dies war dieser eine Moment in welchem meine Loyalität nicht mehr dem Leitwolf galt sondern dem Rudel und meiner Familie.

Mit Nellypher und weiteren Wölfen gingen wir mit Balthes auf die Jagd und wir stellten ihn. Wir mussten es tun. Immerhin war er von allen Sinnen. Doch zu bekehren war er nicht und so mussten wir ihn stürzen. Ich tat es für Nivrin.
Zurückkehrten wir mit einem Wolf weniger – und der Freiheit zu entscheiden. Als Rudel entschieden wir mehrstimmig, dass Nellypher unsere neue Leitwölfin sein soll. Seitdem führt sie uns und in mir keimt die Hoffnung, dass Nivrin wieder zurück kehren kann. Das Rudel fühlt sich endlich wieder nach Heimat an.

die Suchenden All we ask is trust - Tell me who you're loyal to
Devren [Name nach Wunsch änderbar] wurde vom Team für dieses Gesuche freigegeben. Da der vorherige Spieler den Steckbrief nie fertig stellte und auch nie ins RPG einstieg ist der Charakter noch frei zu gestalten. Das Wesen ist bis auf die genannten Punkte frei formbar und der Avatarwolf kann geändert werden. Wichtig ist nur, dass Devren weiterhin der Rasse Nebelwolf angehört und ein Rudelmitglied der Einheimischen ist, welches von Nellypher angeführt wird.
Devren wird von Nellypher und seiner Familie gesucht. Für Nelly ist er wichtig, da er eine tragende Rolle beim Sturz Balthes spielte. Zudem steht seine Schwester Nivrin auf der Warteliste und soll mit dem nächsten Plot zum Geschehen stoßen – da wäre es Schade, wenn ihr die Familie fehlt.
Nellypher selber ist ein recht entspannter Wolf der sich Zeit bei Entscheidungen lässt, sich dann aber dafür einsetzt und sie auch durchzieht. Sie legt großen Wert darauf, dass man ihren Regeln folgt und weder Götter verspottet, noch andere Wölfe verleumdet. Wird ihr das Spiel zu bunt weist sie auch gerne klare Grenzen auf.

Es wird also ein Spieler gesucht, der das Rudel der Einheimischen stärkt und die Hierarchie durch sein Stimmrecht mit geformt hat. Er gehört zu den Jägern des Rudels und hat viel Potential für die zukünftige Entwicklung.

Familie & Nellypher
5 Jahre
Fähe
Nebelwolf
Leitwölfin

Zum Gesuch Zum Forum

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schicksalsläufer am 11.10.2017 11:37.

02.06.2017 20:19
off formmail homepage suche
Schicksalsläufer
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Der loyale Devren wird weiterhin gesucht.
Da wir noch Probleme haben mit der Möglichkeit als Gast zu antworten, bitten wir um Kontakt via CB.

01.07.2017 00:12
Schicksalsläufer
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Devren wird weiterhin gesucht.
Ein sofortiger Einstieg ist möglich.

01.08.2017 14:30
Schicksalsläufer
Wilder Wolf
Spielleitung bei:

Devren wird weiterhin gesucht

11.10.2017 11:38
Izzie10215
Wilder Wolf

Hi ich muss gestehen, dass ich großes Interesse habe. Mich aber bisher ein wenig gescheut habe smile das Forum ist schön aufgebaut und natürlich kenne ich es auch schon länger, gucke seit jahren immer mal wieder drauf. aber die ganze Götter Geschichte etc hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt,
vllt wollt ihr mir hier eine PN schreiben und ich geb euch auch meine Skype daten durch? Dann kann man sich während der Charakter erstellung (sollte ich ihn denn übernehmen dürfen) und während ich mich tiefer einlese absprechen. Bisher hab ich mit alles durchgeguckt was ich als nicht angemeldeter user einsehen konnte, aber die steckbriefe und andere kleinigkeiten der Mitwölfe würde mir fehlen^^

28.11.2017 04:01
off e-mail suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner