Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Team Gesuche » Admin-Gesuche » Unterstützung für's Ascendant Strangers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
GuardianGargoyle
Wilder Wolf
Dabei seit:
14.02.2018
Beiträge:
2

Unterstützung für's Ascendant Strangers zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Hallö,

ich versuche es so kurz wie möglich zu machen um nicht wieder alle Leute zu verwirren.

Gesucht wird:
Unterstützung in Form eines oder mehrerer Teammitglieder ob Admin oder Moderator, sei hier nun mal offen gelassen. Technische Kenntnisse sind absolut nicht von Nöten, dass 18. Lebensjahr sollte allerdings schon vollendet sein, weil wegen Rating, man kennt das ja.

Das Board befindet sich im Aufbau, steht zu...60? 70%? Jedenfalls ist daran nicht mehr allzu viel zu tun und es geht nun nur noch um die Inhalte, wo ich dich/euch gerne einbinden würde. Die Plugins sind verbaut, das Profil steht zum 80% ist erweiterbar falls dir noch Sachen einfallen sollten, evtl eine Art Kleiderschrank mit Polyvore o.Ä. Technisch sind nur noch kleine Mängel zu beheben/ Sachen zu erweitern. Von den Inhalten her, geht es nun um Erweiterungen und Ergänzungen, Ideen ausbauen. Es ist definitiv kein Start von 0 an.

Info's zum Board:

#multiversal (sprich mehrere Welten bespielbar, derzeit steht eine fest /fiktiv/ + normale Realität
# Szenentrennung
# FSK 18 - Gewalt darf relativ uneingeschränkt bespielt und dargestellt werden
# 3. Person, Präteritum
# MPL 1500 Zeichen
# Primär-Rassen: Vampire, Werwölfe, Hexen/Hexenmeister, Shapeshifter, Menschen mit Fähigkeiten
# Copyright-Rassen: es ist erlaubt neue Rassen (bekannt durch Wikipedia o.Ä. mit an Board zu bringen oder sich komplett eigene auszudenken) /wird über Aufnahmestopps geregelt und Registrierungsbereich
# Ideenschmiede/Charaktervorstellung
# Steckbrief ist im Profil integriert, ebenso NPC's, Items und Co.


Fragliche Aspekte
# Plotbasiert ja oder nein?
- übergreifende Plots oder interne
# Gesuche
- Ideenvorstellung + Beteiligung von mind. einem anderen Spieler um mehr Anschluss zu bieten
# Quests ja oder nein, in welchem Ausmaß.
# Hand des Schicksals?! In Form von Board NPC's
# Punkte-System + Shop für Items
# Sekundär-Rassen (bespielbare Tiere ob erweckt mit Fähigkeit zu sprechen oder Critter wie Greifen, Zerberus-Wölfe o.Ä.)



Mitbringen musst du:
# Interesse
# Zeit! (Realleben geht natürlich vor, allerdings ist Aktivität vor allem in dieser Phase ein dringendes MUSS)
# Engagement & Arbeitsmoral (in den Hintern treten kann ich gut, möchte ich aber nicht dauernd tun)
# Kreativität (ganz wichtig, es soll kein 0 8 / 15 Boardkonzept werden, also solltest du schon eigene Ideen und ungewöhnlichen Kram mitbringen)

Deine Aufgaben:

# In der Aufbauphase greifen die oben genannten Punkte
# später dann Werbung und Usereinbindung
# Beteiligung an Plotplanung, Ideenschmiede und Gesuchen
# Vor allem Spaß an der Idee und der kreativen Freiheit

Im Board zu findende Inhalte aus Fandom's wie:
Der goldene Kompass
Eragon
Everflame
Darren Shan
Frost-Reihe
Percy Jackson
Shadowrun
Gargoyles
und viel mehr.
Fandom-Charaktere sind nicht erlaubt.


Discord muss vorhanden sein, bevor ich hier irgendwelche Rechte verteile, ist ein beschnuppern etc zwingend erforderlich, damit man sieht ob man sich auch versteht und vorallem damit ich sehe, dass nicht nach 3 Tagen + das Interesse schwindet und ich wieder hinterher renne. smile

Bei Interesse einfach eine PN hinterlassen, dem Discord-Channel beitreten, Rauchzeichen machen oder schreiend im Kreis rennen, wir finden uns sicherlich. Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen Unterstützung zu bekommen und somit ein weiteres Hirn mit dem es sich kurz schließen lässt.


LG Ella

Link zur offline Seite des Boards, bei Bedarf kann gerne auch der Gäste-Account zum schnuppern genutzt werden.

http://tenebris.bplaced.net/index.php

14.02.2018 15:24
off e-mail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH