Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Rollenspiel Vorstellungen » Sonstige » Heroes Will Rise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
F.AIRYTALE
Wilder Wolf
Dabei seit:
23.03.2018
Beiträge:
1

Heroes Will Rise zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

HEROES
WILL RISE


DC/MARVEL UNIVERSE [ARROWVERSE/DCEU/EXTENDED MCU & COMIC UNIVERSE]
» KEINE MPL » L2S2V2 » SZENENTRENNUNG


Dein Universum ist nicht alleine. Es ist nur eine von unendlich vielen Welten. Jede ist eine veränderte Version der anderen. Von Anfang an haben sie getrennt existiert, ihre eigenen Kriege geführt, ihre eigenen Geschichten geschrieben.. Dies ist der Tag, an dem sie kollidieren.. Mit der Zeit zu spielen, dem Zugang zu anderen Welten, Spezies die man selbst noch nicht ganz versteht, kann über kurz oder lang nur einen Ausgang haben - absolutes Chaos. So oder so ähnlich lief es zeitgleich mit Flash und Quicksilver ab, die beide Teil eines Experiments in ihren jeweiligen Universen wurden. Die Wissenschaftler hatten sich mal wieder überschätzt, übertrafen sie doch ihre Vorstellungen, eines Portals in ein anderes Universum, bei weitem. Die Portale, die mithilfe der Energie die durch das Rennen von Flash und Quicksilver erzeugt wurde, erschaffen wurden, hörten nicht mehr auf zu wachsen.. Letztendlich gab es eine enorme Druckwelle die jeden von seinen Füßen riss und schlichtweg ausknockte. Der Himmel verdunkelte sich, hüllte jedes noch so helle Eckchen in absolute Schwärze und verdeckte so die Verschmelzung der Welten.



"Es gibt Konsequenzen für Zeitreisen." - HARRISON WELLS ZU FLASH, ERDE EINS


Erst einige Stunden später wachte die Menschheit wieder auf und machte ganz menschlich weiter mit ihrem Leben. Schließlich konnte sich niemand mehr erinnern was passiert war geschweigedenn, dass überhaupt etwas passiert war. Die heftigen Gewitter, Stürme und die zunehmenden Naturkatastrophen auf der Welt wurden zwar durch die Verschmelzung der Welten ausgelöst, überdeckten jene jedoch zugleich sehr erfolgreich. Niemand hinterfragte die enorm gewachsene Population oder die hinzugekommenen Gebäude, teilweise sogar plötzlich aufgetauchte Stadtteile. Es war, als wäre nichts geschehen. Nur eine weitere Laune der Natur, nichts wichtiges.. Einzig denjenigen, die ohnehin viel mit dem Absonderlichen zu tun haben, fällt nach und nach auf, dass etwas nicht stimmt, dass die Population angestiegen ist und somit auch die Population an Gut und Böse sich deutlich über der Population des Neutralen erhebt..



"Du hast ein Portal erschaffen, das unsere Erden miteinander verbindet. Du hast uns neue Gefahren auf unsere Welt gebracht. Gefahren, die wir nicht gebrauchen können." - NICK FURY ZU QUICKSILVER, ERDE


» Wir sind ein Fandom RPG.
» Wir empfehlen das 15. Lebensjahr bereits beendet zu haben.
» Wir akzeptieren Charaktere aus den Marvel/DC Serien und Filmen. Es ist auch möglich Comiccharaktere aus Marvel/DC zu spielen.
» Erfundene Charaktere sind ebenfalls gern gesehen.
» Wir spielen in einer fiktiven Version New York City's.




23.03.2018 13:41
off e-mail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH