Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.
  

Charakterboard » Rollenspiel Vorstellungen » Fabelwesen » Teen Wolf ~ the wolves are Coming | Mystery Serien RPG | FSK 18 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Wolves are Coming
Wilder Wolf
Dabei seit:
09.04.2018
Beiträge:
1
Spielleitung bei:
http://teenwolf.rise-of-the-phoenix.de/wolves/index.php

Teen Wolf ~ the wolves are Coming | Mystery Serien RPG | FSK 18 zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

The wolves are coming!!


Beacon Hills, eine Stadt die auf den ersten Blick harmlos und friedlich wirkt. Doch dieser Eindruck täuscht gewaltig. Ein Alpha Rudel ist in der Stadt! Dieses Rudel Werwölfe streckt seine Fühler aus um potenziell wichtige Mitglieder zu rekrutieren und Unheil über die Jäger der Stadt zu bringen. Ihr Anführer ist Deucalion, der Dämonenwolf, welcher Rache sucht und dafür viel Zuspruch in den eigenen Reihen findet. Zu lange hat man sie bedroht und gejagt, jetzt wollen sie so erstarken dass niemand mehr sich ihnen in den Weg stellen kann.

Wirst Du mit ihnen zu tun bekommen oder ganz einfach friedlich in der Stadt leben? Hast Du vielleicht vorher schon über merkwürdige Geschehnisse in der Zeitung gelesen, aber denkst Dir nichts dabei, oder warst Du vielleicht direkt vor Ort als ein Kanima Unheil stiftete?

In jedem Fall beherbergt Beacon Hills viele Wesen, die soviel mehr als normale Menschen sind. Banshees, Kojoten, Werwölfe, Kanima sogar Höllenhunde haben hier ihr neues Domizil aufgeschlagen. Sie werden aus einem ihnen nicht bekannten Grund angezogen. Das es somit immer wieder Aufregungen und Ärger gibt, ist klar, doch vielleicht gehörst Du ja auch zu den Gesetzeshütern die helfen, oder zu den Jägern, welche sich die neuen Gefahren sicherlich nicht gefallen lassen werden. Schließlich gehört die Stadt den Menschen und die Ungeheuer sollten die friedliche Gemeinde einfach in Ruhe lassen!

Leider aber wird das nicht geschehen, denn alte Fehden von früher, werden immer wieder dafür sorgen dass unnötig Hass aufbrennt und es eine Menge Ärger gibt... Seid herzlich dazu eingeladen in diesem Spektakel mitzuwirken, hier in unserem Teen Wolf RPG!



*Wir sind ein Teen Wolf RPG und spielen im Jahr 2018 ab Staffel 3
*Dabei sind wir im Bereich Mystery angesiedelt und haben ein FSK 18 Rating
*Bei uns kann man viele verschiedene Wesen sowie Menschen spielen
*Wir schreiben hier nach dem Prinzip der Szenentrennung
*Unsere Mindestpostinglänge beträgt dabei 1200 Zeichen
*Serienchars und frei erfundene Chars sind herzlich Willkommen!


Forum >> Regeln >> Wanted



09.04.2018 01:41
off formmail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH