Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Plotgesuche » Tierisches » [V&Ü] Tyrae & Othatha | 8 & 4 Jahre | Fähe & Rüde | Auf vergessenen Wegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
ZuckerwattePlüsh
Wilder Wolf
Dabei seit:
06.07.2011
Beiträge:
71
Spielleitung bei:

- Doom & Melpo(mené) & Déspina -
Mitglied bei:

- Fayuni && Dunev Rishi -



- Taylor Luan Da Silva -



- Robyn Reyes & Beverly Sherman -
Bildquellenangabe:
Dawnthieves.de

[V&Ü] Tyrae & Othatha | 8 & 4 Jahre | Fähe & Rüde | Auf vergessenen Wegen zitat    bearbeiten    melden    ip   ^




Piece by piece

Step by Step together


Einleitung Der Wind flüstert den Wölfen einen Ruf zu. Einen Ruf den sie nicht ignorieren können. So machen sich verschiedene Wölfe unterschiedlichen Charakters und Herkunft auf eine lange, gefahrvolle und beschwerliche Reise in das sagenumwobene Herzland von dem alte Wolfslegenden erzählen.
Der Süden sucht wichtige Figuren um diese Geschichte weiter zu weben. Unsere Anführerin und ihr treuer Begleiter suchen jemanden, welcher ihnen wieder Leben einhaucht und mit uns weiter die Reise beschreitet.



Tyrae

8 jahre | fähe | büffelwolf | steckbrief erforderlich

Charakter: richtungsweisend, erfahren, dominant, streng

Der Charakter kann eine dunkle Vergangenheit haben (Rudel wurde von Menschen ausgerottet, Gefährte oder Welpen verloren) hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen. Kann gerne an den Steckbrief des Vorgängers angelehnt werden. Die Fähe ist Anführer der Gruppe, ohne das je darüber debattiert oder gekämpft wurde. Sie macht sich Sorgen und Gedanken um jene die ihr folgen. Trotzdem lässt sie keine engere Bindung zu und wirkt zuweilen kalt und distanziert. Eine positive Wesensänderung im Laufe des RPGs ist möglich. Sie ist schon eine Weile (2 Jahre) mit dem Rotwolf unterwegs, bevor sie auf die Mexikanischen Wölfe treffen. Sie hegt tiefe Sympatie zu Nueva und lässt es sie auch spüren.
Ihr Steckbrief


Othatha

4 jahre | rüde | rotwolf | übernahme

Charakterliche Züge: innerlich gebrochen, Schwarzmaler, "alles ist schlecht"-Einstellung, glaubt an keine gute Zukunft. Kann im Laufe des Plays mehr Hoffnung und Vertrauen fassen. Spätere enge Freundschaft mit Nueva möglich.

Der Rotwolf ist der letzte seiner Art, nachdem seine Schwester vor Kurzem erschossen wurde. Er selbst stammt ursprünglich aus North Carolina und ist fast zwei Jahre lang, zusammen mit seiner Schwester auf Wanderschaft gewesen. Unterwegs traf er auf eine Fähe aus Colorado. Zusammen zogen sie weiter und trafen auf Nueva und das Geschwisterpaar. Zusammen konnten sie einen Berglöwen vertreiben und wurden nun mit einem geschlechtslosem Wolf konfrontiert. Doch vor ihnen steht ein schwieriger Aufstieg hinaus aus dem Canyon.
Sein Steckbrief




Schluss Wort Wir, die Wölfe der Zeit, sind ein kleines Rudel und suchen diese beiden wichtigen Rollen für unsere Südgruppe. Sie waren beide schon im Play und suchen erneut nach einem Spieler.
Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Wir freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht lasst ihr uns ja auch direkt einen Probepost für einen der beiden Goldstücke da.
Lauft auf vergessenen Wegen. | Hier ist das Gesuch versteckt.

Glaubst du wirklich, du könntest jemals glücklich sein? Ganz egal was du auch tust, du wandelst ewig auf dem Pfad des Todes. Das Schicksal lässt sich nicht aufhalten!

01.02.2018 18:53
off e-mail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH