Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Allgemeines » Anregung und Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Whisper

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ließe sich eigentlich eine Regel einführen, die das Pushen von RPG-Vorstellungen ein bisschen eingrenzt? Also ähnlich wie bei den Gesuchen - ich weiß, dass das schwierig ist, aber es wäre irgendwie ... ganz schön ^^''

» when I’m creating a character, I don’t see it so much as playing someone else
as just playing a specific part of myself under certain circumstances « - Oscar Issac

01.02.2013 16:55
off e-mail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny
J e a n n e, T o b o e & Y a v i n j a

Inselwelten (Mod)
S h a n a y a Á r a s h i
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

Eigentlich ist die allgemein gültig, also auch dafür, da handhaben wir das auch nicht anders als bei den Gesuchen, aber manche Sachen sind eben relativ wichtig und "spontan" - zum Beispiel ein Anmeldestopp - dass ich die Erwähnung schon wichtig finde. Aber ich gucke Mal durch die Regeln und formuliere es um =)

"Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

01.02.2013 17:42
on e-mail suche
Whisper

Also irgendwie war es mal selbstverständlich, dass nur superwichtige Neuigkeiten wie eben Veränderungen beim Aufnahmestopp drunter gepostet wurden, nicht dass es Gesuche, neue Styles oder Plots gibt. Aber ich wüsste weder, wie man das allgemeiner formulieren kann, noch ob es überhaupt wen stört außer mir xD

» when I’m creating a character, I don’t see it so much as playing someone else
as just playing a specific part of myself under certain circumstances « - Oscar Issac

01.02.2013 17:51
off e-mail suche
Riaz Asharyn
Wilder Wolf
Bildquellenangabe:
Kiba Telay

+schließt sich da mal an+ Ich finde auch das es bei Geburtstagen, Aufnahmestopps oder wirklich wichtigen Dingen bleiben sollte.

Es kommt der Moment, in dem dein Charakter etwas tut oder sagt,
über das du nicht nachgedacht hattest. In diesem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm.

01.02.2013 17:55
off e-mail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny

Inselwelten (Mod)
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

Es ist - finde ich - eben schwierig zu sagen, was vielleict WIRKLICH wichtig ist, und was nicht. Sowas wie "Heute haben sich vier Mitglieder angemeldet!" finde ich unwichtig - da greifen wir dann ja auch durch. Aber Aufnahmestopps und Geburtstage schon. Und für manche dann vielleicht auch anderes, was wir nicht als wichtig sehen. Man muss halt immer "individuell" entscheiden. Du kannst mir gerne Beispiele zeigen, wenn du welche findest, das sich genau weiß, WAS genau dich stört =) Und ich überleg mir ne Formulierung.

01.02.2013 18:11
on e-mail suche
Devaki
Wächter
Spielleitung bei:

The Night-Wolves
D e v a k i

Obscuri
T r y s s
Bildquellenangabe:

Ich bin auch für eine Begrenzung! Wichtig finde ich: Aufnahmestopps, (Geburtstage evtl., aber bitte nur Jahre und nicht jeden Monat), technische Probleme oder andere Ankündigungen, die aus irgendeinem Grund alle potentiellen und momentanen Mitglieder betreffen und nicht übers Forum an sich verkündet werden können, sowie Änderungen in der Storyline.

Unwichtig: Neue Styles, neue Designs, Charaktergesuche (dafür gibts ja nen eigenen Thread).

Also vielleicht sowas wie... Dinge, die das Rollenspiel, seine Storyline und potentielle Neuspieler betreffen. Aber nichts, das mit dem Forum und seinem Design und sowas zu tun hat.

Freiheit.

With hope in your heart.

Wundervoller Avatar gezeichnet von Kati H. ♥.

02.02.2013 01:00
off e-mail homepage suche
Boogie-kun
Gast

Hab' gerade zwei Spamposts unter Neuigkeiten gesehen und Bplaced mag das nicht so. Ich würde euch vorschlagen, einen Captcha-Hack einzubauen.

24.05.2013 09:10
Banshee
Gast

Haben wir =/ Die haben sich registriert ... und da ist doch sowieso ein Captcha ... ich weiß gerade nicht, wie sie das geschafft haben ...

24.05.2013 09:41
Boogie-kun
Gast

Bei der Registrierung ist ein Captcha? Wusste ich gar nicht.
Ändert den Footer, denn einige Bots suchen gezielt nach dem, was dort unten steht, also Standard ist. Einfach mal umschreiben, hilft oft schon.

24.05.2013 10:50
Banshee
Gast

Jap, hab's gerade nochmal nachgeschaut. Dass sich Bots jetzt registrieren und dabei noch am Captcha vorbeikommen >.< *grrrr*
Naja, unser Footer ist ja verändert. Oder meinst du, wir sollen das Copyright von wbblite umschreiben?

24.05.2013 11:23
Boogie-kun
Gast

Ich hoffe, dass die den Registrierungscode nur selten knacken.
Genau, das Copyright irgendwie umschreiben.

24.05.2013 11:55
S.erious
Wilder Wolf
Spielleitung bei:
* TOO FAR GONE
FSK 16 | The Walking Dead | Serienboard | Bilingual

* THIS PRETTY FACE
FSK 16 | HOLLYWOOD | CONOR MAYNARD

Hallo,

Ich habe eine kleine Anregung oder Verbesserungsvorschlag, wie man es nimmt.

Wie wäre es wenn man die Admins von diesem Board irgendwie farbig unten kenntzeichnet? smile und eine Headertabelle wäre vielleicht auch mal etwas feines, Mit Neuigkeiten, vielleicht Wettbewerbe ( wenn welche vorhanden), das Team.

Weil ich schaue hier leider nicht wirklich durch, wer nun für die Mitglieder hier Verantwortlich ist und wenn ich mit meinen Fargen nerven darf :'D

LG <3

16.04.2014 13:04
off e-mail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny

Inselwelten (Mod)
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

Guck Mal unter den Account-Namen =) Da steht Wilder Wolf und Wächter. Die Wächter sind die Moderatoren, die du jederzeit nerven kannst xD Und die findest du dann auch hier Klick

Über den Rest besprechen wir uns im Team - aber danke für die Anregungen ^.^

16.04.2014 13:10
on e-mail suche
Nyota
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Sonstige Accounts:
Bildquellenangabe:

Der Link den Kiffi Dir gab ist auch ganz oben in der Navigation zu finden - unter Team ;)

Neuigkeiten im Header machen wir ja tatsächlich hin und wieder - wenn es eben welche gibt ;)

Like a Nyo

Amazed by all the blood and smoke

16.04.2014 22:40
off formmail suche
Funkenregen
Wilder Wolf

Ich habe jetzt nichts gefunden, was extra für Lob ist. Deswegen hau ich das mal hier raus: Ich finde es erstmal schön, dass das CB wieder aktiver wird - habe ich jedenfalls das Gefühl. Auch finde ich es unglaublich toll, dass die Verlinkungen im Footer zufällig angeordnet sind und jedes mal anders stehen. So hat niemand einen Vorteil durch seine Positionierung und jeder kann mal ganz vorne stehen!

Achja und das neue Design ist traumhaft <3

01.12.2015 14:54
off e-mail suche
Yukí Árashi
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Silent Hunters
S o n s h i t s u
Mitglied bei:
Tears of Destiny

Inselwelten (Mod)
Echoes of Yesterdays
N h i m r i

________

Immortal
A t a l y a
K i s h a

Y u k í Á r a s h i
Sonstige Accounts:
Knuddels
Toboe little Dreamer
Shanaya Arashi

CSB, Storming Gates etc.
Yukí Árashi
Bildquellenangabe:

Vielen Dank für die lieben Worte, das hört man immer gerne Freude

01.12.2015 19:14
on e-mail suche
Kiba Telay
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Mitglied bei:
Sonstige Accounts:
Bildquellenangabe:
All by Myself

Heya! Ich wüsste gerade nicht, wo ich es sonst hinpacken soll, deshalb hier.
Wie ihr seht, fummele ich ein bisschen am Forum rum, u.a. habe ich den Live-Ticker von Riaz' Twitter-Account eingebaut.
Wie findet ihr das so? Der Life-Ticker geht leider ein bisschen auf die Ladezeit und da er im Header ist, wird er bei jedem einzelnen Klick im Forum neu geladen. Wenn das doof ist, könnte ich den "Header" auch in den Index mogeln, dann sieht man ihn aber auch nur auf der Startseite.
Ansonsten, wollt ihr die Werbung für Twitter und Facebook überhaupt in einer Art Header-Tabelle haben? Oder lieber wieder weg? Wenn behalten, was könnte in das leere rechte Feld hinein?

01.02.2016 22:59
Funkenregen
Wilder Wolf

Kann man es vielleicht so einstellen, dass man nur den letzten tweet sieht? Und dann vielleicht auch immer den letzten FB Eintrag? Dann wäre das alles ja etwas "schmaler" dann könnte ganz links twitte,r ind er mitte vllt ein Logo das halb twitter halb FB ist und rechts von den logos dann den letzten FB beitrag? Selbst wenn der nur so abgekürzt ist und dann über ein [mehr] aufgerufen werden kann...

(übrigens riaz? Ich würde keine Mobilen Links bei Twitter posten. Wenn ich da am laptop drauf gehe sieht das mistig aus. handy stellen hingegen direkt auf das mobile design um)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Funkenregen am 01.02.2016 23:05.

01.02.2016 23:04
off e-mail suche
Kiba Telay
Höllenfeuer
Spielleitung bei:
Mitglied bei:
Sonstige Accounts:
Bildquellenangabe:
All by Myself

Nur der letzte Tweet klappt. Allerdings bietet Facebook so was wie einen Life-Ticker nicht an, da wüsste ich jetzt nicht, wie ich den automatisiert anzeigen lassen kann.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kiba Telay am 01.02.2016 23:25.

01.02.2016 23:25
Funkenregen
Wilder Wolf

Und wenn man den per Hand einfügt? Sonst vielleicht einfach noch eine Art Terminkalender für bevorstehende chatplays

02.02.2016 00:21
off e-mail suche
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner