Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
WICHTIG!
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Für uns ein Anlass, über die Zukunft des Charakterboards nachzudenken.
Weiteres könnt ihr in diesem Thread nachlesen: [Link]

Diese Zukunft wird sich vermutlich nicht weiter in diesem Board abspielen. Wer weiterhin mit den verschiedenen Usern aus der Community in Kontakt bleiben möchte und nach Möglichkeiten sucht sein Rollenspiel vorzustellen, oder Spieler für Charaktere zu suchen, der kann das auf unserem neuen Discord-Server tun!
Außerdem haben wir die alte Facebookgruppe vom Charakterboard "Rollenspieler unter sich" wieder reaktiviert, für diejenigen, die Discord nicht benutzen möchten.

Charakterboard » Wo finde ich...? » Mittelalter Stock » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Devaki
Wächter
Spielleitung bei:

The Night-Wolves
D e v a k i

Obscuri
T r y s s
Bildquellenangabe:

Mittelalter Stock zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Ich hab auch eine kleine Suchanfrage. Kennt jemand ein tolles Portal für frei nutzbare Bilder - abgesehen von dA und Flickr? Ich bin auf der Suchen nach Mittelalter-Menschen-Stockbildern und werde bei dA einfach nicht fündet. Vielleicht hat jemand da einen Geheimtipp. Insbesondere suche ich ein Bild von einem jungen Mann, der kniet - und nicht mit Schwertern oder Stöcken oder anderem Kram zugekleistert ist. In etwa so wie dieser hier, nur nicht mit lila (lila! Aarhg!) und längere Haare (braun, wenns geht).
http://www.deviantart.com/art/Prince-in-Purple-1-127499309

Oder wie der, nur ohne Stock und kniend: http://www.deviantart.com/art/Prince-in-Purple-1-127499309

Oder wie der, nur ohne Bogen und nicht so böse, sondern etwas sanfter, neugieriger. http://www.deviantart.com/art/Archer-174017295

Hach, Extrawünsche. Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen smile

Freiheit.

With hope in your heart.

Wundervoller Avatar gezeichnet von Kati H. ♥.

10.08.2014 21:01
off e-mail homepage suche
Veragrom
Wilder Wolf

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^

Knie(e?)nd, längeres dunkles Haar.... aber mit Schwert /:
Die liebe LucreciaMortishia macht viele solche Bilder, hab jetzt nicht durch die ganze Gallery geklickt, aber vielleicht ist was für dich dabei?
Fragen musst du sie auf jeden Fall, aber ich habe auch schon mal mit ihr einen Kommentarwechsel gehabt, dh. ich glaube sie antwortet auch zuverlässig (:
Ne facebook-page hat sie auch.

Troll

•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •
ICH HOFFE DASS IHR WIEDER STAUNEN LERNT WIE EIN KIND DAS IM AUGENBLICK ERTRINKT
DAMIT DAS RINGEN UM EIN " BESSERES MORGEN "   EUCH NICHT ZU VIEL NIMMT
•  •  •  •  •  •  •  •  •  

12.08.2014 17:33
off e-mail suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner