Registrierung        Mitgliederliste        Administratoren und Moderatoren        Suche        Häufig gestellte Fragen               Zur Startseite
Charakterboard » Rollenspiel News » Pride & Hate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor Beitrag
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

Pride & Hate zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Gesammelte Infos für euch


Hallo zusammen!photo

Unsere Eröffnung liegt nun fast eine Woche zurück und wir begüßen noch einmal herzlich alle Mitglieder. Vor Kurzem haben wir dann das Nebenplay frei gegeben, um den wartenden Wölfen die Chance zu geben, sich schon einmal ein wenig auszutoben. Das wird auch schon fleißig genutzt.
Auch für potentielle Interessenten haben wir nun einen Gastaccount eingerichtet, damit diese sich in Ruhe umschauen können. Hinzu kommt, dass wir noch einige Fehler behoben haben, die sich noch eingeschlichen hatten.
Für das Inplay haben wir uns gemeinsam im Forum dazu entschieden, noch auf zwei weiteren Wölfe zu warten, die das Tal mit uns erkunden möchten, dann kann aber auch endlich das Kapitel gestartet werden.

Das Pride & Hate 'Team'


29.02.2016 18:16
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Hallo zusammen!photo

Seit den letzten News ist eine neue Wölfin zu uns gestoßen und bald wird das Inplay eröffnet. Dann treffen unsere Fähen auf den einen Rüden, der hoffentlich bald Unterstützung erhält. Jedenfalls wurde anlass der Eröffnung des Inplays der Nebelwolf ins Rennen geschickt. Dieser ist unsere 'Hand des Schicksals' und wird dafür Sorgen, dass das Rollenspiel interessant bleibt. Er wirft Ereignisse ein, welche mysteriös, fantastisch oder aber auch nur ganz banal sein können. Natürlich greift er nicht nach jedem Post ein und es muss auch nicht so häufig sein, aber trotzdem schaut das Schicksal euren Wölfen zu.
Wir hoffen ihr freut euch auch auf die Ereignisse (schließlich sind wir nicht umsonst ein Board mit Fantasyelementen) und könnt es genauso wenig wie wir abwarten, dass nun bald das Inplay starten kann.

Das Pride & Hate 'Team'


09.03.2016 18:42
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Guten Abend!photo

Das Inplay ist nun offiziell eröffnet und die Planungen sind schon im vollen Gange! Bald wird die Postingreihenfolge festgelegt sein und der erste Post stehen.
Dank unserer Geschichte kann aber jeder jederzeit neu einsteigen und dazustoßen. Doch nun wünschen wir unseren Mitgliedern erst einmal viel Spaß beim Beginnen des Inplays und des großen Abenteuers.

Das Pride & Hate 'Team'


16.03.2016 18:36
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Einen wundervollen Montag morgen photo

Heute habe ich so ein paar News für euch, die ich einfach mal aufliste:

## Das Inplay läuft sehr gut. Die Wölfe sind in zwei Gruppen im Tal angekommen und lernen sich so langsam kennen. Nicht mehr lange und alle treffen aufeinander. Ob ein Rudel entsteht? Das wird die Zeit noch zeigen.

## Die erste Blacklist ist draußen und heute hat uns leider eine Wölfin verlassen. Trotzdem sind die anderen sieben immer noch fleißig dabei und erwecken das Forum zum Leben.

## Wir möchten noch einmal auf unsere beiden Gesuche aufmerksam machen, besonders der Bruder ist noch sehr sehr dringend gesucht!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, wünschen aber jetzt erst einmal noch einen angenehmen Start in die Woche!

Das Pride & Hate 'Team'


02.05.2016 09:14
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Einen wundervollen Sonntag Abend photo

Neue News:

## Die Kästchenbreite der Karte ist auf 2 KM festgelegt worden. Somit ist nun im Inplay besser spielbar und auch die größe des Tals klarer.

## Wir bestehen nun schon 5 Monate und jetzt bald wird der Nebelwolf das erste Mal seine Pfoten ins Tal setzen und ein bisschen Schwung ins Inplay bringen.

## Wir möchten noch einmal auf unsere beiden Gesuche aufmerksam machen, besonders der Bruder ist noch sehr sehr dringend gesucht! Im Moment wird er noch mitgezogen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, wünschen aber jetzt erst einmal noch einen angenehmen Start in die nächste Woche!

Das Pride & Hate 'Team'


24.07.2016 18:53
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Juten Tach zusammen photo

Neue News:

## Die Richtung im Inplay hat sich ganz anders entwickelt als erwartet. Die Wölfe werden nun viel früher aufeinander treffen und alle sind schon super gespannt, wie die unterschiedlichen Charaktere aufeinander reagieren werden. Eins ist auf jeden Fall klar, es wird nicht langweilig werden.

## Auch wenn der Nebelwolf es anders geplant hat, wird das Zusammentreffen nun so gespielt. Doch wer weiß, wann sich der Nebelwolf wieder meldet.

## Außerdem heißen wir Avion herzlich bei uns in den Reihen willkommen. Wir freuen uns alle schon, wenn der kämpferische Rüde das Tal und damit das Spielfeld betritt!

Das Pride & Hate 'Team'


23.09.2016 21:53
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Juten Tach zusammen photo

Wir klopfen uns mal den Staub von den Schultern und schütteln den seehr seehr langen Winterschlaf mal weg. Das Pride & Hate hat sich nach einem 'kleinen' Winterschlaf wieder zusammengerafft und startet nun in sein zweites Jahr.

Immer noch sind wir eine kleine und feine Runde und wir müssen zugeben, dass die Gemeinschaft wirklich richtig gut ist. Dazu ist die Geduld fast unendlich.

Zur Feier des Tages auch ein paar Neuerungen:
## Inplayregeln wurden mal ein bisschen überarbeitet, die Wölfe werden nun endlich mal anfangen müssen sich miteinander zu unterhalten und dementsprechend wurde das Inplay angekurbelt

##Neue Gesuche sind draußen und auf neue Wölfchen freut man sich immer.

##Man hat mal wieder ein bisschen an der Tabelle gebastelt und alles ist noch viel besser geworden smile

Vor allem möchte ich hier noch mal allen Mitgliedern danken, die so fein helfen, dass Pride & Hate am Leben zu erhalten!

Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


24.03.2017 17:11
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Guten Abend zusammen photo

Wir haben ein paar News für euch und zwar wirklich für euch. Da wir das nun schon hier und da gehört und auch gelesen haben, werden wir von Freitag Nachmittag bis Sonntag unser Inplay für Gäste öffnen, so dass ihr munter darin schnuppern und lesen könnt. Mir kam nämlich zu Ohren, dass es für einige entscheidend sein kann und daher haben wir uns nun für diese Variante entschieden smile

Leider wurde allerdings auch eine neue Blacklist rausgebracht, was sehr schade ist, denn das Inplay läuft wirklich gut, die Wölfe sind endlich mal alle an einem Ort und das große Kennenlernen findet nun statt. Alle sind nun schon sehr gespannt, was passiert. Ob es Kämpfe geben wird? Wer weiß...


Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


05.04.2017 21:52
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Hallo zusammen photo

Es ist nun soweit, ich darf verkünden: Das Pride and Hate ist umgezogen!
Wir befinden uns nun auf bplaced.de und sind da nun auch gut angekommen. Hier und da müssen noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden, aber insgesamt fühlen wir uns schon sehr wohl da. Natürlich hoffen wir, dass unser neues Zuhause auch noch andere Wölfe anlockt, aber ansonsten fühlt sich das kleine Rudel da nun schon sehr wohl und das Inplay geht ohne Probleme weiter!

Natürlich wird dann auch direkt an einem zweiten Style gebastelt, der ist aber noch nicht fertig und da muss man sich noch etwas gedulden!

Auch unsere Storyline sieht anders aus, aber Bilderquellen sind weiterhin dabei und der Text hat sich auch nicht wirklich verändert ;)

Wir freuen uns, wenn ihr mal ein kleinen Blick bei uns vorbei werft!

Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


03.05.2017 13:01
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Hallo zusammen photo

Nur als kurze Zwischeninfo: Das Problem mit den Berechtigungen für Gäste wurde, Dank einiger aufmerksamer Menschen, behoben. Nun sollte jeder das sehen können, was er auch sehen soll smile

Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sternenhauch am 07.05.2017 14:48.

07.05.2017 14:48
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Hallo zusammen photo

Das Forum ist nun komplett umgezogen, damit das alte Forum auch gelöscht! Wir freuen uns sehr darüber! Vor allem auch über die zwei neuen Styles, die mit ins neue Forum gekommen sind und so mehr Auswahl bieten!

Ansonsten verkünde ich hiermit, dass ich nun einen Moderator an meiner Seite habe und zwar Avion. Er hilft mir ab jetzt die Meute zusammen zu halten ;)

Desweiteren rate ich euch die Tage ein bisschen bei uns herum zu schnüffeln, weil wir nämlich neue Wölfe freilassen möchten. Die Nebelwölfe. Alle Infos dazu findet ihr noch heute Abend und im Laufe der nächsten Tage bei uns im Forum!

Und als Letztes: Heißen wir das neue Mitglied herzlich willkommen und möchten noch mal darauf hinweisen, dass noch einige Wölfchen einen Spieler suchen smile

Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


21.05.2017 19:36
off formmail suche
Sternenhauch
Wilder Wolf
Dabei seit:
17.08.2013
Beiträge:
48
Spielleitung bei:

Azcary & Ráca
Mitglied bei:
DREAMLESS (Kayva)
Bildquellenangabe:
Meine eigene Katze und selbst fotografiert!

zitat    bearbeiten    melden    ip   ^


Newsflash
Aktuelle Infos für euch


Hallo zusammen photo

Das zweite Kapitel ist heute an den Start gegangen. Die Wölfe freuen sich schon sehr, doch sie würden sich noch mehr freuen, wenn sie auch bald auf noch ein paar Nebelwölfe treffen würden, denn das würde natürlich die ganze Geschichte noch spannender machen! Also wer es interessant findet, der schaut einfach mal bei den Gesuchen vorbei oder baut sich selber einen Wolf.

Wir als Team würden uns immer über neue User freuen.

Ansonsten wünschen wir euch weiterhin tolle Sommertage und bald schöne Sommerferien!

Liebe Grüße
Azcary aus dem Pride & Hate


09.07.2017 17:26
off formmail suche
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bild
Partner
  
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH