Charakterboard

Normale Version: Der Abenteurer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
obscuri

Der Abenteurer

Es gibt nichts, was du noch nicht erlebt hast. Du hast bereits die halbe Welt bereist – bist durch Wasserfälle geschwommen, um vor Menschen zu fliehen, hast die Gebirge überquert, um neue Welten zu sehen und hast Wald um Wald durchstriffen, um neue Wölfe zu treffen. Du suchst die Aufregung, den Nervenkitzel. Die Geschichten, die du erzählen kannst, stapeln sich haufenweise in deinem Kopf – und wer auch nur das kleinste Interesse zeigt, dem erzählst du gerne und vollmundig von deinen Abenteuern. Besonders junge Wölfe kannst du damit in deinen Bann ziehen. Was deine Bewunderer nicht wissen: Du bist zwar mutig und gewitzt, aber mit der Wahrheit hälst du es nicht immer unbedingt genau. Einige der Abenteuer, von denen du so lebhaft und vollmundig erzählst, hast du womöglich gar nicht selbst erlebt – oder sind weniger heldenhaft abgelaufen, als du es deine Zuhörer glauben lassen willst.


Über das Gesuch

Der Abenteuer ist im Rollenspiel bereits als Erasmus gespielt worden. Leider hat der Spieler sich nicht als zuverlässig erwiesen, sodass wir diesen spannenden Charakter weitergeben. Derzeit wird er vom Team gespielt. Bis auf Alter und Geschlecht sowie den Charakterzug des Abenteurers ist der Charakter komplett anpassbar. Auch der Name kann bei entsprechender Erklärung geändert werden. Wir möchten gerne einen Probepost.


Über das Gesuch
Über Obscuri
  • Charakter nach eigenen Wünschen anpassbar und ausbaufähig
  • Probepost erwünscht
  • Spieler muss mindestens 14 Jahre alt sein
  • Wir erwarten Zuverlässigkeit beim Schreiben
  • Wir spielen Wölfe im Mittelalter
  • Reales Umfeld, keine Götter, keine Magie
  • Beiträge werden in der 1. Person verfasst ("Ich-Form")
Forum
Storyline
Rollenspiel
Alter Charakterbogen

Bei Interesse bitte hier im Thread, via PN bei Devaki, direkt im Forum oder im Discord.