Charakterboard

Normale Version: Drachenreiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


BeispielbildDer Suchende
ORDO DRACONIS - Menschen/Elben - Aitheria
Der Ordo Draconis (auch bezeichnet als "Drachenreiter von Aeria") ist eine unabhängige Organisation, die sich als Orden versteht und sich dem Kampf gegen die Schatten verschrieben hat. Sie ist politisch unabhängig und mischt sich nicht in die Scharmützel zwischen Menschen und Elben ein, unter denen derzeit ein fragiler Frieden herrscht, welcher de facto mehr als Waffenstillstand bezeichnet werden kann. Die menschlichen Drachenreiter stellen den Großteil des Ordens, es gibt jedoch auch einige Elben sowie Halbdrachen unter ihnen.
Weitere Informationen: Drachenreiter



BeispielbildDer Gesuchte
DER GEFALLENE (Pares, m/w) - Mensch/Elb - Aitheria
Etwas ist in der Vergangenheit vorgefallen. Vielleicht hast du im Kampf die Nerven verloren und deinen Schwingenbruder im Stich gelassen, vielleicht die Anweisung deines Primus verweigert, oder gar den direkten Befehl eines Stratos. Vielleicht hattest du gute Gründe für dein Handeln, möglicherweise hast du aber auch rein impulsiv gehandelt oder die Kontrolle verloren. Vielleicht trägst du schwer an der Schuld, oder bist wütend weil niemand deine Version der Geschichte glaubt. Auf jeden Fall ist dieser Vorfall auch anderen bekannt und hat deinen Ruf ruiniert. Niemand will mehr dein Schwingenbruder sein oder an deiner Seite kämpfen, weshalb du meist für dich bist und die unliebsamen Jobs bekommst, die niemand sonst machen will. Ob es dir gelingt deine Reputation wieder herzustellen?
Avatarvorschlag: Tom Ellis




BeispielbildDer Gesuchte
DER VETERAN (Stratos, m/w) - Mensch/Elb - Aitheria

In unzähligen Schlachten hast du dein Können schon bewiesen, Narben alter Wunden verunstalten deinen Körper, und es gibt keine Ausrede die du nicht bereits gehört hast. Entsprechend lakonisch ist zumeist dein Unterton, vor allem wenn du die Beschwerden und das Gejammer der jüngeren Semester hörst. Die heutige Jugend ist vollkommen verweichlicht und fühlt sich wohler in einem molligen Bett als im Sattel eines Drachen! inzwischen ziehst du kaum selbst mehr in die Schlacht, sondern dienst dem Windmeister als einer seiner vier strategischen Berater. Was dich jedoch nicht davon abhält, den Jungspunden hin und wieder zu beweisen dass du sie immer noch blass aussehen lassen kannst! Vielleicht wirst du aber auch in schwachen Momenten von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht und versinkst in schwermütigen Erinnerungen.
Avatarvorschlag: Clive Owen




Über das LC
Genre: High/Dark Fantasy
Rating: FSK16
Szenentrennung - Scifi-Background

Zutritt zum FSK18-Bereich
 Vier bespielbare Welten
 32 spielbare Völker und Fraktionen
 Die Möglichkeit, eigene Völker und Wesen zu entwickeln
 Plots (freiwillig)
 und Vieles mehr!

Startseite | Regeln |Navigation | Storyline | Board-Gesuche
Footer